Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

23.04.2013 um 08:56
@snert

Guten Morgen!
Was ist dennmit dir los? Ist die Flasche jetzt leer?


NEIN!!! Ich bin Fassungslos und entsetzt. Was sind denn das für Zustände auf unsrer Farm? Wo ist denn da bitte die Muddi? Sollte die nicht besser aufpassen und hier mal ein Machtwort sprechen? So früh am Morgen - nein - also wie sagte die alte Frau King - Sodom und Gumerra!

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2013 um 09:06
@janborn

Hier ist das

da1c31 Machtwort


Keine Angst ich werde in Zukunft den Restalkohol selbst vernichten :D


melden

Blunarunde

23.04.2013 um 09:11
@Hailey25

Darum möcht ich auch gebeten haben. Schließlich bin ich ein alte katholische Muddi, die solche Gelage nicht ertragen oder auch nur dulden kann!

Übrigens. Guten Morgen!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2013 um 09:15
@janborn

Morje :D

Na ich will ja nicht, dass euch so was passiert :D


https://www.youtube.com/watch?v=YZRXLxO0aSM (Video: Lustige betrunkene Leute Mix)


melden

Blunarunde

23.04.2013 um 09:21
@Hailey25

Da singen wir doch gleich mal alle gemeinsam:
Der Teufel hat den Schnaps gemacht, um uns zu verderben. Ich hör schon wie der Teufel lacht, wenn wir am Schnaps einmal ster-her-her-ben.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2013 um 09:23
@janborn

Ich bin der Teufel :} und ich lache gerade :D


melden

Blunarunde

23.04.2013 um 09:26
@Hailey25

Ja, ja, ich höre es bis hierher.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

23.04.2013 um 09:34
@Hailey25

Siehst du, das brave Mädchen von der Heilsarrmee hat es im mal richtig gezeigt! Das nenne ich Einsatz für die Sache!


melden

Blunarunde

23.04.2013 um 09:43
@Hailey25

So, nun muss ich Glasvitrinen putzen - und keiner hilft mir dabei - bin eben eine arme Socke!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2013 um 09:46
@janborn

Dann warte noch bisschen, dann helf ich dir :)


melden

Blunarunde

23.04.2013 um 10:47
@Hailey25

bis du da bist, sind sie schon wieder schutzig. Dann setze ich mich hin und gebe dir Anweisungen, wie du den Schmuck dekorieren musst. :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2013 um 10:49
@janborn

Oah nee das ist ja Mädchenkram, dass mag ich doch nicht :}


melden

Blunarunde

23.04.2013 um 12:20
@Hailey25

Boa, bist du dooooofffff. Putzen ist doch nicht Mädchenkram. Das können die Jungen auch!!! Du willst dich ja nur drücken :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2013 um 14:24
@janborn

Hey ich hab nicht das Putzen gemeint, sondern das mit dem Schmuck :{


melden

Blunarunde

23.04.2013 um 15:02
@Hailey25

War mir schon klar, aber du kannst dir ja vorstelen, dass es Zahnriemen, Keilriemen oder Lamdasonden sind. :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2013 um 15:40
@janborn

Hö davon versteh ich nur Bahnhof :D :P:


melden

Blunarunde

23.04.2013 um 16:39
@Hailey25

Wovon verstehst du denn sonst was???


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2013 um 17:09
@janborn

Das sag ich lieber nicht :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2013 um 17:15
@janborn

wenn fliegen fliegen fliegen fliegen hinterher :D


Anzeige

melden