Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.06.2013 um 22:17
Rentnerschubserin natürlich!!! :-)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.06.2013 um 22:20
@Liebelein
Das ist ja lieb von dir :lv: ich freu mich, aber weißt ja wie ich es immer mache nimm dir Popcorn, Erdbeersaft und Hustenbonbons mit, dann klappt es auch mit den Gerichtsnachbarn :D

Oh und vergess die Kaugummis nicht :P:


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 22:27
@Hailey25
Also,Poppcorn:-) Vanillesaft... und Kotzbonbons...alles klar Chef...!! :-) Wird gemacht..!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.06.2013 um 22:29
@Liebelein
Und die Kaugummis für die ganz harten Leute :D


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 22:32
@Hailey25
Der kleene ist doch gar nicht mehr da!!!:-) Der war doch in Thailand.....!!! :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.06.2013 um 22:36
Da hab ich mich heute ausgetobt :D

https://www.youtube.com/watch?v=0_VImT3kNx0


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 22:42
@Hailey25
Die Hailey rutscht die Rutsch hinunter !!!:-) Herrlich!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.06.2013 um 22:55
@Liebelein
Na klar mach ich das mit Teppich, Boot oder einfach nur aufm Bobbes :D

Verdammt @Liebelein @cornholio78 @Kenti @mau ich wollte uns grad Fusel aus dem Lager holen, aber Stapler fahren ist dann doch nicht meins :D


Youtube: unfall im alkohol lager
unfall im alkohol lager
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Naja, eine Kiste Bier konnte ich dann doch noch retten Prost :bier:


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 22:57
@Hailey25
wtf ? zum Glück gibts noch :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.06.2013 um 23:00
@cornholio78
Und ne Pulle :wein: konnte ich noch retten :D


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 23:00
@Hailey25
Ich rette mich jetzt mal ins Bett!!! :-) Bevor ich die rote Karte bekomm!! :-) @Hailey25 ich halt die Stellung hier in Kowelenz!!! :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.06.2013 um 23:04
Ok @Liebelein mach das ich bin stolz auf dich, dass machst du ganz prima :)

Schlaf gut :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.06.2013 um 23:05
@Liebelein
Bett, Stellung :{ zweideutig :D


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 23:21
@Hailey25
Ich geh jetzt ins Bett,und halte die Stellung!! Senkrecht!! Meine bessere Hälfte liegt immer waagrecht!! Könnte also was werden!!Bundesliga ist vorbei!! Kein Bayern Käppi im Bett!!! Ich hab beste Chanchen!!! Ran an den Speck!!! :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.06.2013 um 23:25
:D @Liebelein, dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei was auch immer und eine gute Nacht :)


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 23:27
@Hailey25
Danke,ich dir auch!!! :-)


melden

Blunarunde

16.06.2013 um 09:21
Guten Morgen Bluna-Farm!
@Liebelein find ich gut, dass du den Alkohol jetzt verwaltest :) Ich hoffe nur, dass du nicht so gierig bist wie @Hailey25 und uns anderen mehr abgibst :) Alkohol desinfiziert ja also genau das Richtige für meinen böse entzündeten Hals :D
@mau juchuuuuuuu, jemand, der sich auch mit ICD-Kodes auskennt. Ich bin ja bekennend F45.2 :D
Den besten Kode finde ich ja S18 totale Dekapitation. Die Klinik, die das kodieren kann, die würde ich gerne mal sehen :D Der Patient kam dann bestimmt mit dem Kopf unterm Arm in die Ambulanz :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.06.2013 um 13:18
@sensibella ich bin doch nicht gierig :o: Ich sorge mich um euer Wohlbefinden und vernichte deshalb den Alk selbst. Ihr vertragt ja alle nix :D

Ich hab aber daheim noch Schnaps der desinfiziert nicht nur, der macht wahrscheinlich auch blind, also wenn du magst den kannst du gerne haben :D


melden

Blunarunde

16.06.2013 um 13:20
@Hailey25 du redest doch nicht am Ende von afrikanischem Fusel aus Holland?
Wieso sollte ich denn blind werden? Gibt es hier so Schlimmes zu sehen?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.06.2013 um 13:22
@sensibella
Nein, den meine ich nicht ich hab noch anderen :D Du sollst nicht blind werden ich wollte damit nur sagen, dass ich dir selbst den guten Fusel gönne :D


Anzeige

melden