Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.04.2013 um 20:49
@janborn

hihihi :D

Anzeige
melden

Blunarunde

28.04.2013 um 20:57
@Hailey25

Bäähhh :P:


melden

Blunarunde

29.04.2013 um 09:28
Guten Morgen Bluna-Schlafmützen!

Wenn ich so weiter pennt, dann verpasst ihr noch die aufregenden Dinge dieser Woche!

Ich habe mein Krönchen für morgen schon poliert und das orangene outfit liegt auch schon bereit. :)

Der Erdbeersaft steht auch schon bereit und meine Brille liegt bereit, um die Berichte unsrer user ganz schnell lesen zu können. ;)

Also noch mal ganz deutlich: NUR NOCH 1 X SCHLAFEN !!!


melden

Blunarunde

29.04.2013 um 09:31
ach ja, natürlich habe ich die Ställe auch schon sauber gemacht, die Eier eingesammelt, die Kühe gemolken, die Schafe geschoren und den Schweinchen den Rücken gebürstet - man haben die zufreiden gegrunzt. Alles suber und blitze-blank und bereit für morgen :)


melden

Blunarunde

29.04.2013 um 11:42
@janborn
piep

wünsche allem Getier und Gefleuche und Blunas eine total schöne Woche.


melden

Blunarunde

29.04.2013 um 11:49
@snert
Hallo, dir auch eine schöne Woche.
Schön das du da bist - auf dich ist eben verlass!!!


melden

Blunarunde

29.04.2013 um 11:52
Den anderen hast du wahrscheinlich etwas Angst eingejagt, mit dem beiläufigen fallenlassen des
Wortes, WOLF :D


melden

Blunarunde

29.04.2013 um 11:56
Wenn es aber doch so ist. Glaubst du ich habe keine Angst und dann lassen mich alle alleine :(

Sieh mal: http://www.noz.de/lokales/71483459/jetzt-ist-der-beweis-erbracht-wolf-im-emsland-bei-meppen-unterwegs (Archiv-Version vom 18.04.2013)


melden

Blunarunde

29.04.2013 um 12:02
Aber das war doch der LIEBE WOLF
Der andere war mit mir "On the Road angain", aber das konntet ihr ja nicht wissen!


melden

Blunarunde

29.04.2013 um 12:09
Außerdem is ende des Monats da is Geld und Futter knapp. Du weißt ja Fertigbackmischungen und
Trockenfutter!

Da fallen viele in Starre und Lethargie. Aber übermorgen gibt's Obst, Gemüse, Frischfleisch und
Johnny bis zum abwinken.

Bis dahin muss ich auch wieder in den Bau. War ne schwere Nacht mit WOLF :D

Grüße snert


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.04.2013 um 17:48
Wie wahr, wie wahr :D

9e90cc 1tag


Das könnte von mir sein :D


melden

Blunarunde

29.04.2013 um 22:07
Nur noch einmal Schlafen!!!!!


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 08:17
Guten Morgen ihr Lieben!

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, die Gerichtsreporter stehen Schlange, Holland hat sich orange gemacht und auf der Farm ist alles sauber und ordentlich - na, wenn dass keine schöner Tag wird!!!

Ich wünsche euch allens einen sonnigen Tag. :)


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 10:04
Auch allen einen schönen Morgen!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.04.2013 um 10:45
Guten morgen Blunas :)

Hach das hat sich ja richtig gelohnt heute so früh aufzustehen, man hört ja nicht alle Tage im Gerichtssaal so tolle laute Musik, aber die Fahrgeräusche vom Auto waren auch nicht schlecht :D

https://www.youtube.com/watch?v=vWMFP_L55eM


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 11:07
Ja natürlich irgendwie schade das Du nichts verstehen konntest.
Hörgeräte von Kind sollen sehr gut sein, hörte ich so :D :D


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 14:30
@snert
@Hailey25
Mann, mann....ich wusste ja, dass Haileys ständige laute Bedröhnung bei den Techno-Parties Spätfolgen hat.
Aber, dass der Rest auch so schlecht hört...okay, die sind alle schon etwas in den Jahren :D


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 14:53
Nein, wie nett :D


992ffa wp58d24e76


melden

Blunarunde

30.04.2013 um 17:58
Wenn man gerne im Rampenlicht steht, dann kann man durch ein Gespräch mit dem Onkel Doktor auch eine Verhandlung verlängern


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.04.2013 um 19:11
@almera

Vielleicht mag sie ja auch noch länger im schönen Kowelenz bleiben, die Aussicht ist bestimmt jetzt herrlich von da oben :D


Anzeige

melden