Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

18.06.2013 um 20:19
@Hailey25
Ah ja stimmt ja du schläfst plötzlich so früh ein ;)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 20:23
@m.shiva
Das liegt aber weniger am Bier, sondern eher an der Landluft und den Kindern :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 20:28
@Hailey25
ah du hast ja Urlaub auf dem lande stimmt ja... na dann sauf dir die Birne weg :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 20:35
@m.shiva
Ich bin dabei :bier: :D Ein Radler in ehren kann niemand verwehren oder 2 :ask:


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 20:37
@Hailey25
Ja Prost :bier: Und ein Hoch auf Tischventilatoren (nies...)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 20:47
@m.shiva
Ich sitze jetzt draußen auf der Terrasse und mittlerweile geht es mit den Temperaturen hier, aber
ich wäre besser mit dem Hund in den See gesprungen, der hat es nämlich genau richtig gemacht.


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 20:48
@Hailey25
Hier regnets grad und es donnert coooooooooooool :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 20:50
@m.shiva
Na das ist ja genau das richtige Wetter für die Aktion mit dem Speicher du weißt schon ;)


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 20:52
@Hailey25
Boahh wehe die machen heute Action :( Weiss echt nicht ob das ne gute Idee ist :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 20:57
@m.shiva
Sei froh, dass ich so weit weg bin. Ich hätte das nämlich schon lange gemacht :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 20:59
@Hailey25
Das trau ich Dir auch voll zu :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 21:03
@m.shiva
Dann sind wir ja schon zwei :D Hach wär das ne Gaudi und ein Video wert :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 21:05
@Hailey25
Hmm hab ich schon gesagt das ich die treppe mal mit Schmierseife behandle??


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 21:08
@m.shiva
Wenn du die nach oben meinst, dann nimm lieber WD40 und wenn du die normale meinst, dann ist das aber böse und denk selbst dran, sonst machst du den Flattermann :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 21:11
@Hailey25
Muss halt den Mitbewohner vorwarnen :) Ich sag dir sowas mach ich wirklich mal aber die nehmen dann sicher an das ich das wahr... hmmm ich kanns dann auf die Kinder von unten schieben :) Muss ich mir echt noch überlegen. Dabei fällt mir ein das ich dem kleinen Knirps gleich den "Auftrag" geben könnte :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 21:14
@m.shiva
Das ist aber böse und gefährlich, dann würde ich lieber das andere machen, da kann nicht so viel passieren :)


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 21:18
@Hailey25
tu da auch nur ganz wenig dran :) is ja auch ned hoch die treppe vielleicht 8oder 10stufen aber ich wär eigentlich nur auf das Geräusch neugierig am Morgen wenns zuerst rumpelt dann schreit oder flucht jemand ... und im dümmsten Fall läuten die dann mal und ich lern die lieben Nachbarn endlich mal kennen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 21:22
@m.shiva
Oder im dümmsten Fall war es Besuch für dich oder aber der Zalandomann der sich verlaufen hat ;)


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 21:25
@Hailey25
Ok ich warte diese NAcht noch ab und treffe erst nach reichlicher Überlegung meine Entscheidung :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 21:27
@m.shiva
Ich will auch Gewitter und Regen hier im Haus ist es voll warm ich geh kaputt hier :( Für FKK im See ist es noch zu hell verdammt :D


Anzeige

melden