weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

19.06.2013 um 13:28
@sensibella
Wir werden eine Patchwork-Familiy. :D Lass uns erstmal das Baumhaus fertigstellen, dann sehen wir weiter. :)


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 13:30
@Kenti nichts dagegen. Ich habe einen neuen Entwurf auf meinem Profil :D Dachte wir müssen jetzt mit Steinen bauen. Bei so viel Kindern bricht das teuerste Holz :)
Ich hatte ja nur Angst, ob ich dir gar nicht gefalle als Äffeline und du gar keine eigenen Äffelchen mit mir bekommen magst? :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 13:32
@sensibella
Oh nein, du bist doch wunderhübsch! Nur während der Bauphase sich auch noch um Kleinkinder kümmern zu müssen, erscheint mir derzeit etwas kontraproduktiv. :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 13:34
@Kenti ach da ist sie wieder deine vorausschauende und weise Art :lv: Wie recht du doch hast :)
Natürlich :) Du bist ja ganz gerissen, du adoptierst uns die ganzen Halbstarken, damit wir Bauhelfer haben :D Was bin ich stolz auf dich ! :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 13:36
@sensibella
Natürlich. Die können wir doch gut gebrauchen. Erst recht, falls wir doch mit Steinen bauen müssen. Das schont unsere Knochen. :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 13:42
@Kenti hast du ganz recht. Ach wir ergänzen uns eben bestens :D Da kann @mau mit ihren zähen Beißerchen sehr nützlich sein. Wir brauchen ja Kabelschächte in den Wänden und so :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 13:48
@sensibella
sensibellavor 35 Minuten
@MrsX und weggehoppelt isser der Hase :) Hatter nochma Glück gehabt :D
Isses bei dir auch sooo heiß? Ich reibe mich schon mit Spüli ein weil ich denke, Hitze und Spüli müssten doch endlich fettlösend wirken. Aber passiert nichts :(
Na wenn ich das mache bleibt mir nur noch das Skelett 😜


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 13:50
@MrsX neee neee, dann lass ma :D Bei mir wäre da doch mehr wegzuspülen mit der Fettlöseformel :D Aber geht nicht :(


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 13:50
@sensibella
Da wäre mir son Hasenbraten ganz recht gekommen 😜😜😜😜


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 13:52
@MrsX aaaaaaaaaaaaah daher weht der Wind? Du wolltest es gar nicht für mich tun ;)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 14:48
@sensibella
Na hör mal, ich teile immer geschwisterlich , die mageren Ohren würden sicher gut zu deinen Diäten passen, ne?


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 14:50
@MrsX ach bist du so gut zu mir :D Bist du nun auch noch eine Schwester von mir? Ich wusste ja, dass das Äffelchen eine ganze Rasselbande an Halbstarken adoptiert hat. Aber, dass ich jetzt außer @HAILEY25 auch noch eine Schwester habe? :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 16:14
@sensibella
Ja wüsstest du denn nicht dass ich deine Halbschwester Lisabelle die Libelle bin?
Dein Vater und meine Mutter haben sich auf der Wiese hinterm Netto kennen und lieben gelernt 😀


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 16:16
@MrsX oh wie nett. Ist das Auto stehengeblieben, man hat eine romantische Zündkerze angemacht und die Lambdasonde ausgepackt?
Naja, wenn dabei so eine prächtige Halbschwester bei raus kommt, so soll es mir doch höchst recht sein :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 16:41
@sensibella
Danke hab dich auch lieb😊


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 16:42
@MrsX :lv:lv::lv:

Wenn das so weitergeht, kommt bald raus, dass wir alle verwandt sind :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 17:11
@sensibella
Wollen dann aber auch hoffen, dass keiner in finanziellen Schwierigkeiten steckt und die Neoprenanzüge ausverkauft sind 😜


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 17:12
Aber @MrsX wir lösen unsere Familien- und Geldprobleme doch anders....Wir sind doch Bluna :D Wir trinken alle Sorgen weg und die Verwandtschaft bleibt am Leben :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 17:13
@sensibella
Prost, du hast recht , wie immer 🍻🍻🍻


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 17:14
@MrsX nicht immer aber gern hab ich recht :D :vodka: :wein: :bier:

Prost!


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden