Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

07.06.2013 um 08:31
@Hailey25
@snert
@janborn
Guten Morgen und happy birthday allen die heute feiern wollen :D
:vodka:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.06.2013 um 08:32
@snert

Ich hab dann mal ein Party Set bestellt passend zur Farm :D

c3c3d6 partyset


melden

Blunarunde

07.06.2013 um 08:34
Nehmen Wir

@janborn
Bestell schon mal 15000 St. :D :D :D


melden

Blunarunde

07.06.2013 um 08:37
Ich werde mich jetzt zurückziehen und an der Produktion neuer Mitblunas basteln :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.06.2013 um 08:38
IFreuMi


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.06.2013 um 08:40
@snert
Zitat von snertsnert schrieb:Ich werde mich jetzt zurückziehen und an der Produktion neuer Mitblunas basteln
Kein Kommentar, aber ich wünsche dir mal viel Spaß dabei :D


melden

Blunarunde

07.06.2013 um 08:43
Kopfkino :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.06.2013 um 08:46
@sensibella

Ja, vor allem muss ich bei Snert immer an den coolen Hasen mit dem lustigen Blick vom Ava denken und dann die Sprüche dazu. Ich lach mich jedes mal kaputt :D


melden

Blunarunde

07.06.2013 um 08:49
@Hailey25 geht mir genauso :D
@snert bringt mich jeden Morgen zum Lachen. Was freu i mi da immer :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.06.2013 um 08:52
Ich hab noch mehr Deko gefunden, es stehen ja noch mehr Geburtstage an in nächster Zeit, da müssen mir uns drauf vorbereiten.

http://www.yatego.com/partydiscount24/p,4ee9ebfc6f8f8,49eca07237f881_8,luftballon-tiere-bauernhof-100-stueck


melden

Blunarunde

07.06.2013 um 10:08
@all
Guten Morgen Blunas!!!

Freude an allen Ecken!
Ich gratuliere natürlich auch allen Geburtstagskindern und allen, die was zu feiern haben.

Wir haben auch einen Grund zu feiern.
Mein Mann ist gerade los gezogen, um sein Auto abzuholen. Gestern hat er einen Übergangs-Führerschein bekommen und darf somit sofort los fahren. Das ist ein riesiger Schritt für ihn - er hat damit seine Selbstständigkeit zurück und kann auch mal alleine los ziehen und muss nicht immer fragen, ob man ihn fährt. Das tut somit auch seiner Seele gut.
Ich bin soooooo froh, ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin. :D:


melden

Blunarunde

07.06.2013 um 19:08
Guten Abend ihr lieben Blunas!!! Hoffe, ihr habt Euch heute keinen Sonnenbrand geholt!! @snert du bist so goldig!! Da müssen wir uns ja keine Nachwuchssorgen für die Farm machen!! Bei Hasen geht die Produktion ja ziemlich schnell :-)!!! @janborn ,ich freu mich für Euch!!! Ist bestimmt wieder eine ganz neue Lebensqualität!! @Hailey25 Was macht dass Klitschkoauge? Hoffentlich wieder besser!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.06.2013 um 19:31
Hallo @Liebelein :)

Auge sieht wieder ganz gut aus danke :)

Ich hab mich übrigens doch nicht verhört am Montag mit dem Alibi :D Jaja, da sagt ihr ich wäre bekloppt, habt ihr ja auch recht, aber gute Ohren hab ich trotzdem :D


melden

Blunarunde

07.06.2013 um 21:20
@Hailey25 Du bist nicht bekloppt!!! Denk dran,ich bin hör und seh geschädigt!!! Ich verlass mich da voll und ganz auf dich!! :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.06.2013 um 23:04
@Liebelein
Doch doch ich bin bekloppt und da steh ich auch zu normal ist langweilig :D

Dann zieh nächstens die Brille an und nimm ein Hörgerät mit ich verlasse mich bei den nächsten beiden Gerichtsverhandlungen auf dich :D


melden

Blunarunde

08.06.2013 um 10:04
Guten Morgen liebe Blunas!!!!

Sind alle fit für die grosse Hochzeit?

Was bin ich froh, dass ich diesmal nicht eingeladen wurde, so kann ich nachher, wenn ich Wochenende habe meine Schlabberklamotten anziehen und das schöne Wetter geniessen. Das ist mir allemal lieber, als jetzt im feinen Zwirn in der Kirche zu sitzten und danach im vornehmen Rahmen zu speisen. Wir werden grillen und das ohne Stoffservietten, Tafelsilber und Blumengestecken. Ach wie schön kann doch so ein einfaches Leben sein.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.06.2013 um 10:29
@janborn
Guten Morgen :)

Ich bin zwar nicht fit, aber ich werde gleich auf eine richtige Hochzeit gehen :D


melden

Blunarunde

08.06.2013 um 10:34
@Hailey25
Besser du, als ich!!!

Nee, ich lege mich in die Sonne. Ich habe einen Lieger und da werde ich ein gutes Buch geniessen, Eis essen und später grillen wir.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.06.2013 um 10:39
@janborn
Ich werde nur in die Kirche gehen für mehr hab ich heute auch keine Nerven und danach mach ich es so wie du :P:


melden

Blunarunde

08.06.2013 um 10:52
@Hailey25
Tja, ich werde mir die Trauung gemütlich im Fernsehen anschauen, das ist noch besser!!!


melden