Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

31.05.2013 um 22:57
@Hailey25 Getroffen?? Ja haben wir uns ja schon und ich lebe noch und die Eier in den wohlbehüteten Stöcken hüpfen immer noch alle 28 Tage :D

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.05.2013 um 22:58
@sensibella nicht schon wieder Bilder im Kopf :{ :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.05.2013 um 23:02
@sensibella
@janborn

Wollt ihr hab gebuddelt äh gebacken :D

9789dd maulwurfshuegel


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 23:05
@Hailey25 bist du auch noch ein Maulwurf? Jetzt versteh ich aber @janborn 's Ängste....Was kommt da wohl noch so zu Tage??


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.05.2013 um 23:08
@sensibella wenn ich im Emsland buddel, dann vielleicht Messer :o:


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 23:18
@Hailey25
@sensibella
nä, wat seid ihr hohl.

@Hailey25
Ich mag den Kuchen nicht mit Bananen - bin doch keine Affe. Lieber mit Erdbeeren!!!
Und überhaupt, weisst du es eigentlich zu schätzen, meine Liebe, was wir für die da aufgeführt haben???


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 23:20
@janborn nichts gegen Affen, da reagiere ich empfindlich :D


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 23:21
So, Blunas, jetzt schau ich mir noch das letzte Tänzchen an, drücke meinem Favoriten die Daumen und gehe dann ist Bett, denn morgen muss ich noch wieder arbeiten.

Gute Nacht und allen wünsche ich schöne Träume :)
Bis morgen - in alter Frische!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.05.2013 um 23:23
@janborn

Auch noch wählerisch verwöhnte Emsländer :D

Gute Nacht :lv:


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 23:24
@sensibella
Ich will denen doch nicht die Bananen weg essen. Das ist doch nicht böse, sondern nett von mir.


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 23:28
@sensibella
Siehst du, es geht schon los und

@Hailey25
ist schon wieder böse zu mir.

Da hat meine ganze Freundlichkeit nix genützt.

Jetz gehe ich schlafen! Und ob ich morgen mit euch rede, überlege ich mir noch ganz stark. Diese Unfreundlichkeiten brauche ich mir nicht gefallen zu lassen. Immer wird man an gemacht, alles was man sagt, wird falsch verstanden und dann werden einem noch die Worte im Mund gedreht. Nein, nicht mit mir!!!:P:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.05.2013 um 23:31
@janborn
Quatsch das mit den Worten im Mund umdrehen, dass war doch drüben du nicht hier.
Zitat von janbornjanborn schrieb: Und ob ich morgen mit euch rede, überlege ich mir noch ganz stark
Du brauchst mich nicht anrufen, schreiben reicht mir :P:
Gute Nacht :)


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 09:55
Guten morgen ihr lieben blunas!

Raus aus den Federn!!!
Ich von hier allein auf weiter Flur und schon am Schuften seit ner Stunde....

AUFSTEHEN!!!!


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 09:59
@Schängelche
Guten Morgen!
Ich bin auch schon da und war sogar schon einkaufen.
Jetzt fege ich erst mal die Stallgasse, die hat es nötig.


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 10:02
@janborn
Ich hab schon mal den erbeerkuchen gemacht und werde jetz mal die vielen Misch ääähhh wischspuren beseitigen!


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 10:05
@Schängelche
Erdbeekuchen, wie lecker. Na dann setzt ich schon mal den Kaffee an und decke den Tisch.
Aber voher öle ich noch die Gartenpforte, sonst regt sich @Hailey25 wieder über das gequitsche auf. Und wenn die sieht, dass wir Erdbeerkuchen haben, dann bleibt für uns nicht viel übrig.


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 10:07
@janborn
Ohja, du sagst es! Sehr gut mitgedacht...


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 10:08
So, jetz muss ich aber wieder an die Arbeit.

Bis später @janborn
Beim erdbeerkuchen essen! ;-)


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 10:11
@Schängelche
Ach muss du auch samstags arbeiten? Da, dann wollen wir noch mal schön schaffen, bevor es heisst - wir haben Wochenende.


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 10:14
@janborn
Hab ne Hausarbeit im studium auszuarbeiten...aber manchmal würde ich gern mit dem arbeitenden Volk tauschen! ;-)


Anzeige

melden