weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

04.06.2013 um 11:18
Feiern ist Toll

melden
Anzeige

Blunarunde

04.06.2013 um 11:22
So, ich mache mich jetzt Balkonschön für die Nachbarschaft :D :D

Grüßeeee

melden

Blunarunde

04.06.2013 um 23:10
Liebe Blunas,

ich war bislang ein stiller Mitleser bei Ihr-wisst-schon-was und mag mich da auch nicht so richtig beteiligen, weil es an die Nerven geht, wisst Ihr ja. Aber Bluna bin ich auch und danke @HAILEY25 für die Einladung!

Zum Einstand stifte ich der Blunafarm 12 TÜV-geprüfte Superheldenanzüge, mit denen sich die Prozessbeobachter fortan gegen Rentnerangriffe schützen können:

south-park-teufel-comic-lizenz-kostuem-r

Ich bin sehr dankbar für Eure Berichte und all die Mühe, die Ihr dahinein investiert - und bin sicher, viele stille Mitleser sehen es genauso!!

Ausserdem geb ich noch 'ne Runde aus ... Hicks!

261096 Edler-Williams-Christ-Birnenbrand

Ich wollte eigentlich immer stiller Mitleser bleiben - aber ich find es so toll, dass sich aus all dem Streit, und dazu noch vor dem schrecklichen Hintergrund, so ein friedliches, nettes Blunavölkchen angesammelt hat - das habt ihr fein gemacht :)

Liebe Grüße an alle!

melden

Blunarunde

04.06.2013 um 23:13
Hi @mau und herzlich willkommen auf der Farm :)
Ich musste grad lachen, genau die gleiche Flasche hab ich hier im Regal stehen :D

melden

Blunarunde

04.06.2013 um 23:57
Hailey, das hab ich nicht anders erwartet - Du brauchst doch sicher immer ein Schlückchen davon, um so geduldig zu schreiben ;)
Gut Nacht an alle :)

melden

Blunarunde

04.06.2013 um 23:58
@mau
Nee nicht um zu schreiben eher wenn das Lappi noch länger spinnt und ich alles 10mal schreiben muss :D

Gute Nacht :)

melden

Blunarunde

05.06.2013 um 01:20
Warum bin ich so fröhlich?

melden

Blunarunde

05.06.2013 um 07:38
Moin Blunas

Ich bin leider jemand der immer vergisst neue Mitblunas zu begrüßen. Deshalb hier ein:

AVE BLUNAS

für alle neu zu uns gekommenen! :wein: zur Begrüßung:) :lv:

Und
IFreuMi

melden

Blunarunde

05.06.2013 um 07:48
@HAILEY25
Volle Flaschen im Regal??????????
gibbet ja net, hicks, war der letzte Rest der Flasche von @mau

Sonne, da war doch was.....wieder Hitzefrei :D :D :D

Ställe schon ausgemistet. Habt einen blunalastigen Tag.

Grüüüßßßßßeee

melden

Blunarunde

05.06.2013 um 08:19
@snert
Moin moin :)

Die Flasche bleibt auch voll die sieht so schick aus mit der Birne in der Mitte, aber alles andere darf geleert werden :D

Mach du mal Hitzefrei, dass hast du dir verdient :D

Grüße zurück

melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.06.2013 um 09:21
Guten Morgen Blunas,
habt ihr endlich Willys Birne eingefangen? :D
schön, dass du mitschreibst @mau

melden

Blunarunde

05.06.2013 um 09:43
@mau
Herzlich Willkommen auf der Bluna Farm.

Wie sieht es aus - sind die Arbeiten schon alle gemacht oder habt ihr euch etwa wieder so lange gedrück, bis ich da bin?

melden

Blunarunde

05.06.2013 um 12:11
@janborn
Ich hab mich mal wieder gedrückt :) Nachdem ich eben fast 3 Stunden beim Arzt gehockt hab und dann arbeiten wollte, aber heim geschickt wurde überlasse ich euch auch gerne den Rest der Arbeit :D

Viel Spaß ihr macht das schon :)

melden

Blunarunde

05.06.2013 um 14:53
Na, typisch.
Und was ist, wenn ich heute auch mal keine Lust habe???

melden

Blunarunde

05.06.2013 um 15:02
@janborn
Dann ist das halt so! Ich kümmere mich schon um alles wird schon schief gehen, also mach dir mal nen freien Tag auf der Farm und entspann dich :)

melden

Blunarunde

05.06.2013 um 16:14
Auch ich heiße dich herzlich Willkommen @mau, dann haben wir ja zum Glück wieder einen mehr, der sich die Arbeit mit uns teilt..find ich toll :bier:

melden

Blunarunde

05.06.2013 um 19:01
@mau
Na das ist ein Einstand! Bringst gleich ein paar Anzüge mit. Zum Glück als Geschenk, denn die @sensibella reagiert ziemlich pingelig, wenn man mal was in grossen Gebinde kauft, weil es günstiger ist. Dafür hat sie wohl nicht genug kaufmännischen Verstand. (Leider)

melden

Blunarunde

05.06.2013 um 19:03
Hallo,ihr Lieben!! Auch von mir ein herzliches Willkommen an @mau!! Hoffe,du hast ein dickes Fell :-)Ich übernehme heute Abend gerne die Schicht!! Wir müssen @HAILEY25 schonen!! Sie sah am Montag schon aus als hätte sie Klitschko geküsst!:-) @sensibella, den Willy lassen wir mal schön bei ihr im Regal stehen,der ist gut konserviert!! :-) Bei dem Rest helfen wir gerne beim leeren!! Gelle!! @HAILEY25 bitte die Bestände mitteilen!! :-)

melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.06.2013 um 19:03
@janborn tut mich gerade völlig zu Unrecht denunzieren. Als Controllerin muss ich auch im Auge behalten, dass alles was hier lagert und nicht genutzt wird (10.0000 Clobürsten) totes Kapital ist ;)

melden
Anzeige

Blunarunde

05.06.2013 um 19:06
@sensibella
Ha, ha, ha, ich weiss jetzt wie gewisse Leute rechnen: 20 + 30 = 40!!! Mehr sage ich dazu nicht :P:

melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden