Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

04.06.2013 um 11:18
Feiern ist Toll

Anzeige
melden

Blunarunde

04.06.2013 um 11:22
So, ich mache mich jetzt Balkonschön für die Nachbarschaft :D :D

Grüßeeee


melden

Blunarunde

04.06.2013 um 23:10
Liebe Blunas,

ich war bislang ein stiller Mitleser bei Ihr-wisst-schon-was und mag mich da auch nicht so richtig beteiligen, weil es an die Nerven geht, wisst Ihr ja. Aber Bluna bin ich auch und danke @Hailey25 für die Einladung!

Zum Einstand stifte ich der Blunafarm 12 TÜV-geprüfte Superheldenanzüge, mit denen sich die Prozessbeobachter fortan gegen Rentnerangriffe schützen können:

south-park-teufel-comic-lizenz-kostuem-r

Ich bin sehr dankbar für Eure Berichte und all die Mühe, die Ihr dahinein investiert - und bin sicher, viele stille Mitleser sehen es genauso!!

Ausserdem geb ich noch 'ne Runde aus ... Hicks!

261096 Edler-Williams-Christ-Birnenbrand

Ich wollte eigentlich immer stiller Mitleser bleiben - aber ich find es so toll, dass sich aus all dem Streit, und dazu noch vor dem schrecklichen Hintergrund, so ein friedliches, nettes Blunavölkchen angesammelt hat - das habt ihr fein gemacht :)

Liebe Grüße an alle!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.06.2013 um 23:13
Hi @mau und herzlich willkommen auf der Farm :)
Ich musste grad lachen, genau die gleiche Flasche hab ich hier im Regal stehen :D


melden

Blunarunde

04.06.2013 um 23:57
Hailey, das hab ich nicht anders erwartet - Du brauchst doch sicher immer ein Schlückchen davon, um so geduldig zu schreiben ;)
Gut Nacht an alle :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.06.2013 um 23:58
@mau
Nee nicht um zu schreiben eher wenn das Lappi noch länger spinnt und ich alles 10mal schreiben muss :D

Gute Nacht :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

05.06.2013 um 07:38
Moin Blunas

Ich bin leider jemand der immer vergisst neue Mitblunas zu begrüßen. Deshalb hier ein:

AVE BLUNAS

für alle neu zu uns gekommenen! :wein: zur Begrüßung:) :lv:

Und
IFreuMi


melden

Blunarunde

05.06.2013 um 07:48
@Hailey25
Volle Flaschen im Regal??????????
gibbet ja net, hicks, war der letzte Rest der Flasche von @mau

Sonne, da war doch was.....wieder Hitzefrei :D :D :D

Ställe schon ausgemistet. Habt einen blunalastigen Tag.

Grüüüßßßßßeee


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.06.2013 um 08:19
@snert
Moin moin :)

Die Flasche bleibt auch voll die sieht so schick aus mit der Birne in der Mitte, aber alles andere darf geleert werden :D

Mach du mal Hitzefrei, dass hast du dir verdient :D

Grüße zurück


melden

Blunarunde

05.06.2013 um 09:21
Guten Morgen Blunas,
habt ihr endlich Willys Birne eingefangen? :D
schön, dass du mitschreibst @mau


melden

Blunarunde

05.06.2013 um 09:43
@mau
Herzlich Willkommen auf der Bluna Farm.

Wie sieht es aus - sind die Arbeiten schon alle gemacht oder habt ihr euch etwa wieder so lange gedrück, bis ich da bin?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.06.2013 um 12:11
@janborn
Ich hab mich mal wieder gedrückt :) Nachdem ich eben fast 3 Stunden beim Arzt gehockt hab und dann arbeiten wollte, aber heim geschickt wurde überlasse ich euch auch gerne den Rest der Arbeit :D

Viel Spaß ihr macht das schon :)


melden

Blunarunde

05.06.2013 um 14:53
Na, typisch.
Und was ist, wenn ich heute auch mal keine Lust habe???


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.06.2013 um 15:02
@janborn
Dann ist das halt so! Ich kümmere mich schon um alles wird schon schief gehen, also mach dir mal nen freien Tag auf der Farm und entspann dich :)


melden

Blunarunde

05.06.2013 um 16:14
Auch ich heiße dich herzlich Willkommen @mau, dann haben wir ja zum Glück wieder einen mehr, der sich die Arbeit mit uns teilt..find ich toll :bier:


melden

Blunarunde

05.06.2013 um 19:01
@mau
Na das ist ein Einstand! Bringst gleich ein paar Anzüge mit. Zum Glück als Geschenk, denn die @sensibella reagiert ziemlich pingelig, wenn man mal was in grossen Gebinde kauft, weil es günstiger ist. Dafür hat sie wohl nicht genug kaufmännischen Verstand. (Leider)


melden

Blunarunde

05.06.2013 um 19:03
Hallo,ihr Lieben!! Auch von mir ein herzliches Willkommen an @mau!! Hoffe,du hast ein dickes Fell :-)Ich übernehme heute Abend gerne die Schicht!! Wir müssen @Hailey25 schonen!! Sie sah am Montag schon aus als hätte sie Klitschko geküsst!:-) @sensibella, den Willy lassen wir mal schön bei ihr im Regal stehen,der ist gut konserviert!! :-) Bei dem Rest helfen wir gerne beim leeren!! Gelle!! @Hailey25 bitte die Bestände mitteilen!! :-)


melden

Blunarunde

05.06.2013 um 19:03
@janborn tut mich gerade völlig zu Unrecht denunzieren. Als Controllerin muss ich auch im Auge behalten, dass alles was hier lagert und nicht genutzt wird (10.0000 Clobürsten) totes Kapital ist ;)


melden

Blunarunde

05.06.2013 um 19:06
@sensibella
Ha, ha, ha, ich weiss jetzt wie gewisse Leute rechnen: 20 + 30 = 40!!! Mehr sage ich dazu nicht :P:


Anzeige

melden