weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

23.03.2013 um 17:56
@blunas
Bin auch zurück aus Stadt und Ikea. Wollte der Aufpasser mich doch mit dem 4Beiner des
Foyers verweisen. 4Beiner, 4Türer, alles nicht erwünscht hier. Würde es auch mal gerne
einem recht machen. Hat Börnibärchen also doch Recht, komischer Laden. Übrigens hat man
hier keine rundliche Figur, man hat eine gemütliche. Und das erinnert mich bei dem ungnädigen
Wetter daran, wie schön es doch auf einer Farm im Süden sein muss. Werde mich an die
Aliens hängen, die überbringen mich nachher.


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 17:59
@janborn I freu mi ;D Apropos wo ist unser Snert schon wieder verbuddelt?

@salbei ich muss dich leider in einem Punkt enttäuschen. Die gemütliche Figur hat man im Emsland. Dazu gehören traditionell auch Strickjäckchen und Bauernzopf. Wird gerne bei Volksfesten der Eingeborenen oder zu hochoffiziellen Anlässen getragen.
Weitere Stiltips jedoch bitte bei regenbogen oder janborn einholen :D


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 18:04
@sensibella
Keine Ahnung, wo der Snert schon wieder steckt, aber der findet sich schon wieder ein. Wenn die Sehnsucht erst mal groß genug ist.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 18:04
@sensibella

Wir scheinen wohl wenigstens gute Frisöre zu haben für die man mal ne Gerichtsverhandlung sausen lässt, die muss ich nur noch finden :-)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 18:06
@HAILEY25
Dabei hat man ja noch nicht mal so richtig mitgekriegt, ob die besagte Dame schon beim Frisör war oder nicht.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 18:11
@HAILEY25
Aber jetzt mache mal einen Punkt. Was ist denn schon meine Bürgerpflicht, wenn ich wichtiges zu tun habe?
Also wenn ich einen Friseurtermin, ein Kaffeekränzchen oder einen IKEA-Einkauf geplant hätte, dann würde ich das sicher nicht verschieben nur weil eine unfähige Staatsanwältin meint, dass ich vor Gericht aussagen solle. Wo kämen wir da denn hin?
Demnächst wird mir noch staatlich vorgeschrieben, welche Messerblöcke ich kaufen darf oder wie ich meine EC-Karten zu entsorgen habe? Ganz zu Schweigen von der Entsorgung meiner verstorbenen Schwiegereltern.
Man muss da wirklich zeitig Grenzen setzen.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 18:13
@sensibella
Das würde ein Schängelche sich sicher nicht bieten lassen!

Fragen wir doch mal unser Schängelche aus unserer Runde wenn er wieder mal hier auftaucht aus der Versenkung


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 18:15
@janborn

Stimmt vielleicht sieht die Gute ja jetzt auch so aus hoffe nur das war kein Tier von unserer Farm




51042a Frisur1


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 18:16
@almera
ja jetzt wo du das so schreibst. keins ist da. die sind sicher alle für die söckchen und schühchen ihrer tausendfüsslerinnen arbeiten. ich nehme alles zurück!


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 18:19
@HAILEY25
@sensibella

Also, wie ist denn das, wenn man mich nicht zum Frisör, Kaffeeklänzchen oder IKEA lässt, grenz das nicht schon an Freiheitsberaubung????


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 18:21
@janborn ich weiß es nicht. ich meine ja schon. unsere experten sind ja leider nicht da.
die sind sicher auch noch malochen für die söckchen und schühchen...
nicht mal als jurist hat man wochenends frei. ´was ein glück, dass ich was gescheites gelernt habe :D


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 18:23
@janborn

Also wenn du aus Koblenz wärst dann würde ich sagen dein Mann beschützt dich aber auf dem Flachen Land wo man noch nicht mal stolpern kann würde ich sagen ja :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 18:26
@HAILEY25 du verwechselst da was. Das Schängelche muss von seiner Frau beschützt un dgeführt werden. Nicht das Schängelche beschützt seine Frau. Das hat dein Grissu aber gut gemacht, dass dir das bis heute nicht aufgefallen ist.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 18:31
@sensibella

Mir sinn beide Schängelcher da kann ma schon ma watt durcheinanner bringe


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 18:32
@HAILEY25 kein Thema dafür hast du mich :)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 18:34
@sensibella

Da bin ich aber froh, meine Mutter fragt sich heute noch, wie ich so lange überleben konnte aber jetzt hab ich ja dich.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 18:37
@HAILEY25 das hat die Natur ganz gut angelegt. Das Atem- und Kreislaufregulationszentrum, das ist im Stammhirn. Das ist auch bei Schängelche ausgeprägt vorhanden. Für alles weitere hast du jetzt nicht nur mich, sondern die ganze Bluna-Farm


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 18:38
@sensibella

Ich hab doch kein Stammhirn bei mir ist doch da die Blunaorange :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 18:40
@HAILEY25 doch das lebenserhaltende das ist auch in der Bluna-Orange drin ;D
Allerdings bin ich mir jetzt auch nicht sicher, ob es da nicht einen Link von Experten gibt, der meine Aussage über das Stammhirn relativiert. Seit Komissar W. werden gerade sämtliche Anatomiebücher überarbeitet.


melden
Anzeige

Blunarunde

23.03.2013 um 18:44
@sensibella

Dann hat Komissar W. ja jetzt wenigstens was zutun.


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden