weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

23.03.2013 um 15:25
@sensibella
Immerhin werden die Opfer nur kaputt-gekuschelt und nicht sonst wie masakriert. Es soll ja Leute geben, die mit dem Messer herumfuchteln und dabei - aus Versehen - Leute erstechen.
Mensch, das ist es überhaupt. Es war ein Versehen - eigentlich sollten sie nur das tolle Messer aus dm Messerblock bewundern. Und schon haben wir haben die Lösung!


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 15:27
@janborn also ihr habt ja eine komische Auffassung von Moral und Recht.
Ich meine, ob du mich nun totkuschelst oder im Schlaf aus Versehen erstichst, das Ergebnis für mich bleibt das Gleiche. Nicht mit dem Leben vereinbar ist der Tod.
Und das totkuscheln ist auch noch Vorsatz.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 15:29
@janborn

Genau und die Leute kommen jetzt nachts zum Morden ist ja egal ob es dunkel wird weil es Nacht ist oder weil wir Strom sparen


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 15:33
@sensibella
Hier in Koblenz gehen die Lichter aus, auf unseren Laptops natürlich auch. Dann schreiben wir
im Dunkeln den ganzen fragwürdigen Quatsch, und man sieht uns nicht an, wenn wir rot werden.

Jetzt gehen mein Kampfterrier und ich sogar noch zu Ikea. Oje oje, was B.S. im Abhörviedeo
über den Laden gesagt hat. Darf bestimmt auch nicht veröffentlicht werden, sonst haben wir
vielleicht ruckzuck eine Klage am Hals. Und Ikea hat langen Atem und Geld.

@janborn
ja, ja, das eigene Land sauberhalten und draussen, in der weiten Welt, z.B. in Koblenz
den Sensemann spielen. Das haben wir gerne. Unsre Stadt soll sauber bleiben, auch wenn
die Buga mit den vielen Gästen von Nord bis Süd vorbei ist.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 15:38
@salbei ja meisselt ihr das dann in Schiefertafeln ohne Strom und werden die dem DNS dann via Brieftaube zum Einstellen bei Allmy geschickt? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
In jedem Fall wird mir immer klarer, das ich dringend meine Stiftung gründen muss bevor diese Stadt noch ganz vor die Hunde geht.
Wer allerdings bei IKEA kauft der hat ja nun wirklich kein Gewissen. Schwedische Gardinen Karthus, Messerblock Schämma, Sockelleisten Börnie....wer weiß, was man da noch erstehen kann.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 15:39
@sensibella
@HAILEY25
@salbei

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Kaputt-kuscheln ist nicht morden. Was kaputt ist, kann doch wieder repariert werden!!!
Aber bitte, wenn ich so garstig zu mir sein wollt, dann bitte. Ich sag ja, immer auf die kleinen Dicken, die können es ja ab.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 15:42
@janborn wenn ich kaputt bin, dann bin ich so gut wie tot. bei den ganzen lockeren Rädchen und Schrauben, das könnte kein Mensch mehr zusammenbauen. Ganz zu schweigen von den vielen Beinchen.
Aber nicht weinen, ich decke ja gerade die skanalösen Handlungen und IKEA-Einkäufe der Rheinländer auf. Vielleicht wollen die euch das Übel auch nur in die Schuhe schieben.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 15:47
@sensibella
Natürlich wollen die uns nur was in die Schuhe schieben. Ist auch einfacher, als selbst die Verantwortung zu übernehen und wir sollen es dann ausbaden. Traurig, traurig, traurig.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 15:48
@janborn da sind wir wieder bei dem Thema: immer sind die anderen schuld.
Ich habe es geahnt. Ich vermute ja immer noch stark, dass die Seniors in selbstmörderischer Absicht DNA-freie Aliens bestellt haben. Damit konnten sie dann der ungeliebten Schwiegertochter nochmal so richtig eins auswischen. Aber mich lädt ja leider keiner vor, umd die Sachverhalte zu klären...seufz


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 15:50
@sensibella

Dir muss man auch die Vorladung 2 Wochen vorher schicken bis du alles sortiet hast :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 15:51
@HAILEY25 na bis das durch alle meine Händchen gegangen ist....Außerdem wer konnte denn ahnen, dass eure Staatsanwaltschaft so unhandliche Schiefertafeln verschickt?


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 15:54
@sensibella

Du wusstest doch das wir auch Höhlenmenschen hier haben dann hättest du auch auf die Sache mit den Schiefertäfelchen kommen können.

Und Brieftauben haben wir leider keine mehr die sind alle verendet weil sie die Blutamat verseuchten Saucen der verantwortungslosen Mütter gefressen haben


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 15:54
@sensibella
Du wirst doch nicht einfach vorgeladen. Du musst dich bei der Polizei melden und eine Aussage machen. Die schreiben dann alles auf, was du gesagt hast (naja mehr oder weniger) und dann geben die das dem Staatsanwalt und der sagt es dann dem Richter und DER ruft dich dann zur Verhandlung. Aber merke dir genau, wann und wo du deine Aussage gemacht hast, ob die Polizei alles richtig aufgeschrieben und verdreht hat und wenn du dann beim Richter bist, dann musst du immer sagen, dass du genau überlegt hast, immer wieder in dich gegangen bist und dass du dir 100 % sicher bist. Ach ja, und überlege dir gut, ob die Aliens mit einen 2-, 4- oder 6-Türer kamen!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 16:01
@HAILEY25 So kann man die Taubenproblematik in der Großstadt natürlich auch in den Griff bekommen ;) Raffiniert ihr Rheinländer.

@janborn
Nee du, da habe ich jetzt aber auch meinen Stolz. Zumal und ganz ehrlich: wer will denn solchen Stümpern helfen? Der Sachverhalt ist doch offensichtlich. Die DNA wurde nicht gefunden. Nicht mal die von den Hunden und nach der muss man ja eigentlich zuerst suchen. Denn die sind ja sonst die Hauptverdächtigen.
Dann das Blut der Seniorin an der Tür. Ja, da muss man doch 1+1 zusammenzählen können, so wie jeder Mensch mit etwas Verstand und Logik. Wem würde Frau WS denn öffnen wenn nicht den DNA-freien Aliens?
Wer dann noch behauptet, dass Mischspuren nicht immer eindeutig zu bestimmen sind, der disqualifiziert sich doch selbst. Dem werde ich doch nicht mein kostbares Wissen mitteilen. Am Ende überfallen die mich sonst auch noch bei dem Einkaufen, das gute Eis schmilzt und ich werde bis spät in die Nacht weich gekocht.
Man hört so viel Schlimmes...Meine Stiftung wird sich zuerst für die Finanzierung ordentlicher, gewissenhafter und fachkenntlicher Experten einsetzen. Da tut es Not in dieser Stadt. Noch vor dem Strom!


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 16:02
@HAILEY25

Das Problem ist jetzt nur das die Ratten, die Ratten der Lüfte fressen liegen ja überall rum.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 16:05
@HAILEY25
ja aber deren Überreste müsst ihr ja dann nur noch zusammenfegen. Weil die fressen ja die Tauben, die das brandgefährliche Blutamat in sich haben.
Also könnte man sagen, dass Koblenz bald rattenfrei ist :D


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 16:09
@sensibella

Und die Hunde fressen dann die Ratten dann brauchen wir uns auch nicht mehr beim Aldi um die Tüten zu schubsen.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 16:11
@HAILEY25 und kein Hund kann mich mehr kaputtkuscheln. So schließen sich die Kreise. Härrrrrlisch!


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 16:13
@sensibella

Bei uns hier ist die Sache eben nicht unrund


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 16:14
@HAILEY25 ich bin auch rund, dann passe ich ja doch zu euch ;D


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden