weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

13.05.2013 um 09:44
@janborn

Das kann ich verstehen :(


melden
Anzeige

Blunarunde

13.05.2013 um 15:38
@janborn

Das kannste backen :D



melden

Blunarunde

13.05.2013 um 19:27
Hallo ihr lieben Blunas! Hoffe,es geht Euch allen gut! Muttertag gut überstanden!? @HAILEY25 wie süss von den Kleinen!! Sowas hat meine Tochter noch nie geschafft!!! Aber Omma hat auch keinen Garten :-) und ihre Backkünste...naja...Keine Chance!!!


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 19:32
@HAILEY25
Ich schick dir gleich mal was Süsse! Soo ist das Leben :-)


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 19:39
@Liebelein

Danke du Ferkel :D

Ich schmeiß mich weg, du bist ja schlimmer als ich :D


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 19:43
@HAILEY25
Fast so schlimm!!! :-) Du könntest es ja als Belustigung für alle Damen hier einstellen! Wir sind doch unter "uns" !!!!


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 19:45
@Liebelein

Das geht nicht sonst werde ich ausgepeitscht oder sogar gesperrt :( :D


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 19:55
Das ist aber schade,ich denke @janborn
@snert
@salbei
@emz
@almera
hätten es auch gerne gesehen!! Auf der Farm könnten wir den auch gut gebrauchen! Zum Beispiel als Wasserträger!!:-)


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 19:59
Blunas schaut mal unsere Sensibella..hat sich vom Tausendfüssler in eine schöne Frau verwandelt und war zwischendurch nochmal..was?


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.05.2013 um 20:03
@almera zwischendurch war ich ein DNA-Strang :) Und jetzt hart sich der Tausendfüssler entpuppt und ich bin zur Greta Garbo geworden nachdem mich ein Jüngling über Wassermassen getragen hat in einem anderen Thread :)


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 20:08
@sensibella
Ah ich verstehe..wenn das natürlich so geht mit der DNA, dann wundert mich natürlich nicht, dass am Tatort keine DNA gefunden wurde, wer weiss was sie jetzt ist und noch, wandelbar wie sie ist alles noch werden kann


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.05.2013 um 20:10
@almera naja wir redeten hier von einer Tausendfüssler DNA hinter der Greta Garbo steckte.... Ich denke generell ist auf DNA ganz gut Verlass :D


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 20:45
@sensibella
Na,den Jüngling hätte ich auch gerne! Dann müsste ich die Zunge nicht so raushängen lassen! :-)


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 21:39
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend! Mit Spannung auf den Mittwoch! Ich denke aber dass nicht so viel passiert! Der Dr.... kann in zwei Wochen kein Gutachten erstellen,die Dekra ebenso nicht...und auf die zwei Zeuginnen die kommen sollen..naja! Die bezeugen wollen dass der vermeintliche "Überraschungsbesuch" doch kein Überraschungsbesuch war,sondern dass WS schon vor dem Frankreichurlaub "lange" bekannt war das die Emsländer zum Geburtstag kommen!!!,Auf dieses kann ich verzichten! Ich weiß nur nicht, ob diese Strategie von Herrn Staranwalt aufgeht! Es ist mittlerweile eine Lachnummer! Meine Gedanken sind immer bei den Getöteten,welch schrecklichen Tod sie erleiden mussten! Und es wäre fatal,wenn derjenige nicht dafür büßen müsste! Ich persönlich habe mir schon längst ein Urteil gebildet! Und mir fällt in diesem Fall nur eins ein ! Geldgier!!! Sonst gibt es kein Motiv! Und wer profitierte von dem Geld....? Da fällt mir nur einer ein!!!


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 21:57
Sorry,sollte ja eigentlich eine lustige Runde sein! Aber ich bin in dem anderen Tread nicht angemeldet! Man muss ja zwischendrin mal ernst werden! :-) Aber jetzt ist genug!! Gute Nacht zusammen!!


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 22:03
@Liebelein
Die Farm ist auf traurigen Pfählen gebaut. Wir alle wissen das, und da es so etwas wie Galgenhumor
gibt, wurde diese Farm mit allen Fabeln erstellt. Wilde Fantasien, lustige Geschichten, einander etwas
näherrücken in Situationen wie der gegenwärtigen, das war wohl der Grund. Den Hintergrund
vergessen wir doch keine Sekunde. Ein bisschen Sarkasmus, gewürzt mit Gemeinheit, soll uns alle
bis zum Tag X über Wasser halten. Hailey25 sei Dank.


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 22:04
@Liebelein

Wir habe uns alle - mehr oder weniger - durch diesen Fall kennen gelernt und kommen, auch hier, immer wieder mal auf das Thema. Also ist es gar nicht so ungewönlich. Außerdem darf man hier sagen, was man denkt oder auf dem Herzen hat.

Schlaf auch gut und habe schöne Träume - bis dann! :)


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 22:05
@salbei

Das hast du schön gesagt. :)


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 22:06
@Liebelein

Das ist kein Problem du kannst hier alles sagen was du möchtest, wir freuen uns sogar, dass noch jemand der ständig zum Gericht geht hier schreibt, also tu dir keinen Zwang an :)


melden
Anzeige

Blunarunde

13.05.2013 um 22:19
@salbei

Das hast du wirklich schön geschrieben und treffend formuliert. Der einzige Grund die Blunarunde zu eröffnen war, dass drüben nicht mehr gespammt wird und wir uns in den laaaaangen Verhandlungspausen hier austoben können :)


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden