weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

22.03.2013 um 17:31
naja, wenn's nicht mal die Pflege gemerkt hat, wussten es die Angehörigen vielleicht auch noch nicht? ;)


melden
Anzeige
Anästhesist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 17:32
@nilhörnchen
Richtig, die bucklich Verwandtschaft muss zahlen! Wo kämen wir da hin, wenn jeder seine sterbende Omma in die Klinik bringt? Lach


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 17:34
@nilhörnchen
Du meinst also der Schuft hat sich einfach aus dem Staub gemacht und in der Leichenhalle toter Mann gespielt? Raffiniert...und jetzt hat die arme Nachtschwester den Ärger am Backen. Hoffentlich hat sich der Schuft dafür eine ordentliche Erkältung in der Kühlkammer geholt :D


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 17:35
tja, so sind's die Menschen in medizinischen Berufen - zusammenhalten was das Zeug hält und immer waren andere an allem schuld ;)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 17:37
@nilhörnchen
Genau genommen war die Mutter des Verstorbenen schuld. Denn dass das Leben nicht dauerhaft mit selbigem vereinbar ist war schon vor der Zeugung klar ;D


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 17:40
jetzt hamma's! die Mama ist schuld!


melden
Anästhesist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 17:40
@nilhörnchen
Ein probates Mittel, die Schuld bei anderen zu suchen.
Gibt es aber in anderen Berufsgruppen auch;-) Es braucht lediglich genügend Ignoranz für die eigenenFehlbarkeiten;-)


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 17:41
@Anästhesist
Anästhesist schrieb:Es braucht lediglich genügend Ignoranz für die eigenenFehlbarkeiten
... und um deren Aussterben brauchen wir uns wohl vorerst keine Sorgen machen. Nicht, dass wieder jemand einen Polizeieinsatz veranlässt, weil die Ignoranz verschwunden wäre! Nicht auszudenken, wer den dann zahlen sollte ...


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 17:42
@nilhörnchen
Ist das nicht immer so? Ich höre das sicher 10 mal am Tag :)
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass ich für Kaugummi im Haar, vergessene Schulbücher, verpasste Busse und verhauene Arbeiten genauso verantwortlich bin wie für die Erdkrustenverschiebung, das Ozonloch und die ungerechte Ressourcenverteilung auf unserem Planet.
Was meinst, warum ich mich so freu, dass es nun eine Reformatorin unter uns gibt?
ich zähl auf Dich!


melden
Anästhesist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 17:46
@nilhörnchen
Diese Kosten sind dem Steuerzahler eindeutigst zu ersparen.
Es reicht, dass in KO immense Summen an Steuergeldern rausgeschmissen werden;-)


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 17:49
@sensibella
ja, und Kennedy hast du vermutlich auch ermordet - das wollen wir jetzt nicht einfach so elegant unter dem Tischtuch verschwinden lassen!

oh, ich werde reformieren, was das Zeug hält. Versprochen. Sobald ich bei den Pingis war ... dann aber sogleich im Anschluss! ;-)

@Anästhesist
absolut! ;)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 18:18
@nilhörnchen
Na Gottseidank war ich da noch nicht am Leben. Sonst hätte ich den amerikanischen Geheimdienst jetzt auch noch am Backen. Mir reichen schon meine Kinder, das Umwelt- und Katastrophenamt sowie der russische Geheimdienst ;D


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 18:23
@sensibella

du glaubst doch wohl nicht, dass du dich aus dieser chose mit einem läppischen "da war ich noch nicht geboren" herauswinden kannst?


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 18:26
Ich steh ab heute auf die Zeitung "schöner wohnen" ;-)


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 18:28
@HAILEY25
weil da kein Blutamat drinnen ist?


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 18:29
@nilhörnchen

Ja so ähnlich :-)


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 18:32
@HAILEY25
ui, heißt das, unsere kleine farm wird bald ein vorzeigeobjekt? :-D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 18:32
@nilhörnchen
Pssssssssssssst, bisher hat keiner eine Ahnung, dass ich das aus den Eierstöcken meiner Mom veranlasst habe ;)

@HAILEY25
Lieber einen Hund oder einen Mann? Die Frage ist, willst du dir den Teppich oder das ganze Leben versauen? :D


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 18:38
@sensibella
ich wusste es, dass du da, wenn schon nicht die finger, dann wenigstens eines deiner 1001 füsschen im spiel hattest!!! aber ich halte dicht, versprochen! ... soviel frühreife findigkeit aber auch ...


melden
Anzeige

Blunarunde

22.03.2013 um 18:39
@HAILEY25
und wann kommen jetzt deine "schöner wohnen" tipps? ... @sensibella hat ihre ja schon abgegeben :-D


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Thematik: UAP & USO411 Beiträge
Anzeigen ausblenden