Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

23.03.2013 um 21:03
@Hailey25 ich fürchte almera ist mit dem Kuchen durchgebrannt :(
Vielleicht verteilt sie davon auch drüben. Das wiederum wäre schön. Dann wird es da auch wieder kuschlig mit Kaminfeuer und Friede-Freude-Eierkuchen.

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 21:07
@sensibella

Dann machen wir uns eben selbst welche :-)




bb25f9 Eierkuchen


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 21:09
@Hailey25 nein wie nett :) i freu mi :)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 21:13
@Hailey25
@sensibella

Nein nein ich bin nicht durchgebrannt damit..diesen leckeren Kuchen essen wir schön selbst in unserer Runde.. denn nur wer sich benimmt bekommt was vom Kuchen ab..gelle..


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 21:15
@almera ohjeeeeeeeeee dann muss i mi aber arg zammreisse :D
Benehmen ist nicht meine Stärke :D


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 21:21
@sensibella
ich glaub dir kein Wort..du beweisst es doch die ganze Zeit schon..Benehmen ist Deine absolute Stärke..oder würde es sonst hier so gut abgehen wie es abgeht..und deshalb gibts jetzt was vom Kuchen..ach so..ich habe ihn ja gar nicht gebacken..das war ja @Hailey25 ..dann muss sie ihn ja anschneiden


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 21:26
@almera ja nach bluna-art kann ich mich benehmen. das ist nur nicht überall gefragt :D

ich sortiere jetzt mal meine beinchen und mache mich ans bettschühchen-anziehen. sonst komm ich wieder nicht ins bett weil das ja so lang dauert immer.
wenn jemand zwei rosane gestricke bettschühchen in größe 0,4 findet bitte am Eingang der netten Dame geben. Ich hole mir die dann morgen früh.

Schlaft alle recht fein!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 21:27
@sensibella
@almera

Kaum gibt es was zu essen ist sie wieder da :-)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 21:27
@almera
Du hast recht, sensibella kann sich benehmen, aber nur, wenn sie will!!!
Sie kann aber auch ganz schön austeilen, aber meistens macht sie das hinten herum, per pn. Dieses Lümmelchen, daher reicht bei ihr ein kleines Stückchen vom Friede-Freude-Eierkuchen.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 21:27
:-)))


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 21:30
Nehmt euch ruhig ich hab das Gesicht angeschnitten hab mir extra nen neuen Küchenblock gekauft deswegen.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 21:30
@janborn brandgefährlich bin ich!!!! Gut, dass du das erwähnt hast ;D
Ich bin die Wölfin im Tausendfüsslerinnen-Pelz.

Jetzt aber Gute Nacht!


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 21:32
@sensibella
ach ja..stimmt du hast ja die tausend füsse..hatt ich ja gar nicht mehr dran gedacht..aber lass dir da ja keine Betonschühchen andrehen..die gibts auch in dieser kleinen Grösse.. also aufgepasst..und gute nacht


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 21:33
@Hailey25
Ach du hast dir den Block gekauft..ich dachte das wäre der entsorgte


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 21:35
Halloo Blunas, ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume. Bis morgen - i freu mi :-))


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 21:37
@almera

Nene der liegt in Haren entweder im Moor oder @janborn
hat ihn jetzt.



@janborn

wünsche ich dir auch


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 21:46
Ach so @janborn die Übeltäterin..das könnte sein das sie ihn hat..ich wünsche euch jetzt auch eine gute Nacht..muss mit meinem Kampfspitz noch eine kleine Gassirunde drehen..und dann ab in den Stall..äh ins Bett..und dann noch Bettlektüre reinziehen..bis dann


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 21:48
@almera

Schlaf schön


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 08:57
Hab noch ein paar Kandidaten für unsere Farm gefunden :-)


Youtube: Witzige Tiere
Witzige Tiere
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 09:02
Liebe Blunas ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen




e53eb7 Fruehstueck


Anzeige

melden