weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

23.03.2013 um 16:14
Runde Meuchelmörder seid ihr.


melden
Anzeige

Blunarunde

23.03.2013 um 16:17
@janborn

Ich mache bald wieder meine Eierdiät ist ja schon wieder Ostern



Nougateier aber irgendwie klappt das nicht :-(


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 16:20
@janborn nein sie sind runde Selbstmeuchelmörderkommandos. Und das DNA-freie Alien fliegt ungestraft durch die Galaxie während Börnie daheim Dosenravioli essen muss und die Teppiche ohne Leisten total ausfranseln...
Und das alles wegen unfähiger Ermittler und Gutachter....


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 16:26
Hilfe, nun war der Majakalender doch noch nicht zu Ende und die Welt geht doch zu Grunde. Aber es war doch schön - hier im Flachland und auf der Farm mit Euch!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 16:40
@janborn nanananana, wieso soll denn die Welt unter gehen? Wer wird denn da so negativ denken?
Wie sagte schon ein weiser Reformator:
Und wenn morgen die Welt unterginge würde ich heute noch ein Bäumchen pflanzen.

Also nüscht wie ab in den Garten.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 16:52
@HAILEY25 hast du Bekannte im Emsland? Kannst mal schnell jemand bei Söckchen vorbeischicken, nach den Rolläden schauen?
Jetzt wird mir ja schon anders. Sie schrieb von Weltuntergang und schwupps warse wech.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 16:54
@sensibella

Nein leider nicht alle in Koblenz und im Pott :-)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 16:59
@sensibella
Ich war im Garten und wollte nen Baum pflanzen, aber der Boden ist zu doll gefroren. Ging nicht, sorry.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 17:06
@janborn sach ma hat Rike abgefärbt? Oder ist das in eurer Region so? Nie um eine Ausrede verlegen? Dann föhn den Boden warm Mensch. Oder nimm eine beheizte Schaufel.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 17:18
@sensibella
Jetzt weiss ich endlcih, warum der Süden des Landes so viel reicher ist, als der Norden. Ihr wisst euch einfach immer zu helfen. Beheizbare Schaufel - toll, so wat jibt et hier nich!! Wäre aber ein Importschlager!


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 17:29
Hallo Ihr Lieben..ich bin auch wieder da..allles problemlos in der Innenstadt von unsrem schönen Kowelenz überstanden und ich habe kein drogenpaket unter meinem Auto gehabt..bin nämlich sicherheitshalber mit dem Bus gefahren..
obwohl es ja zur Zeit auch mit dem Bus in Koblenz nicht ganz ungefährlich ist..man denkt nur an die Schüsse auf unsere Busse in der letzten Zeit..
aber ich kann diese Nacht bestimmt sicher in meinem Bettchen schlafen..kein Drogenpaket..also kein Erstechen aus Versehen


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 17:32
@almera
Wie schön, endlich mal eine gute und positive Nachricht. Sind denn die Emsländer alle wieder weg, oder sind die noch im schönen Koblenz unterwegs?


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 17:37
@janborn

weiss nicht so genau..kann man denn die Emsländer von der Optik von den Kowelenzern unterscheiden?


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 17:37
@almera
Da fällt uns allen ein Stein vom Herzen. Aber ganz ehrlich: nimm das alles nicht so auf die leichte Schulter. Ich habe schon Pferde in die Lasagne kotzen sehen ;D

So lange bei eurer Kripo die Unfähigkeit regiert seid ihr quasi vogelfrei und ungeschützt.
Das zieht Wegelagerer aus nah und fern an die nicht nur nachts meucheln und tags auf fahrende Objekte schießen...Ich sag nur Stichwort: DNA-Freiheit...Ab da wird es echt spooky...


@janborn
ja was meinst denn du, warum Rike sich so nen patentes Schängelche geangelt hat? Die wollte nur vom (Ideen-) Reichtum im Südwesten profitieren.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 17:40
@almera
Nee, ich fürchte die kann man nicht so einfach unterscheiden. Dahilt nur noch das Beste hoffen. Aber die Hauptsachen ist, dass du jetzt erst mal in Sicherheit bist. Da können wir alle ja wieder aufatmen.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 17:42
@sensibella
Jaja, was soll das denn heißen? Hast du dir auch ein Schängelche geangelt und ist mein Emskopp etwa schlechter als B??? Vielleicht war er sogar klüger als ein gewisses Schägelchen und hat sich eine freundliche und friedliche Frau genommen?!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 17:45
@janborn nein das ist mir leider nicht gelungen, mir ein Schängelche zu angeln. Obwohl ich Anno 1800 als brave Schwesternschülerin alles dafür getan habe um das Herz eines solchen zu erobern.

Jetzt muss ich mit dem Los leben, dass mein Gatte genausowenig wie der deine gegen ein Schängelche anstinken kann. Akzeptiere es einfach.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 17:49
@sensibella
Ich denke, wir hätten es schlimmer treffen können. Gruß an den deinigen :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 17:51
@janborn schlimmer geht immer :D Stümmt :D

Den kann ich nicht grüßen, der ist malochen weil ich jammer wegen den fehlenden Schühchen und Söckchen. Jetzt jage ich ihn deshalb auch noch wochenends aus der Hütte für die Kohle.
Das würde ein Schängelche sich sicher nicht bieten lassen!


melden
Anzeige

Blunarunde

23.03.2013 um 17:53
@sensibella
Dann sind wir mal froh, dass wir so geduldige Schäfchen gefunden haben, die sich mit uns und für so viel Mühe geben.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden