weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 21:31
@HAILEY25 das AUCH noch????? Ach du Gründgütiger....Na zumindest kann kein Wicht kommen und sagen, er hätte nicht von Anfang an gewusst, dass du nicht ganz frisch in der Birne bist :D


melden
Anzeige

Blunarunde

24.03.2013 um 21:40
Na da ist mir das Bluna Geweih aber lieber es gibt auch bekloppte Gockel :-)





bc78ce arsch


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 21:41
@HAILEY25
hat @der_wicht dir auch dieses Foto von sich geschickt? Mann, mann, mann, seine Mama hätte ihm mal sagen sollen, dass wir Frauen nicht auf Jägermeister sondern Baileys stehen :D


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 21:44
@sensibella

Du es gibt aber noch schlimmeres da ist mir der Jägermeister aber lieber :-)

Hoffentlich hab ich @janborn jetzt nicht vergrault


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 21:47
Jetzt ist aber gut hier!


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 21:47
Mädels nicht übertreiben. Ist kein Jugend-, Kinderfreies Forum :}
Sonst peitscht euch der Wicht mal fein aus -.-


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 22:07
@der_wicht meine Kinder würde ich fein auspeitschen, wenn ich sie bei Allmy erwischen würde.
Aus denen soll ja mal was besseres werden als aus ihrer Mutter :D

Allerdings muss ich mich jetzt mal von diesen Anblicken erholen. Daher werde ich jetzt meine Beinchen sortieren, meine Nachtschühchen anpfriemeln und mich dann unter mein Apfelbaumblatt begeben.

Wünsche der ganzen Farm eine gute Nacht und süße Träume!


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 22:12
@sensibella

Das wünsche ich dir auch und leg schonmal die Bücher bereit


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 08:35
Hey Leute,

schnell zum Thema, hab nun alle Post von gestern und vorgestern gelesen. Von "haha bis
man man man" war ja nun wieder alles dabei. Das mit den Satzzeichen setzen hab ich nie verstanden, muss mal googele:)

Ach ja hab mir dann erstmal die Prospekte eingesackt nebst Rollliege und Auflage.

Ach so Topic ja alles gelesen bin schon wieder müde, drei Seiten Allmy schnarch, drei Seiten
Fitzek schnarch und drei seiten Gartenbaucenterprospekte schnarch. So komm ich halt kein
Stück vorwärts. Selbst jetzt während ich schreibe und das lese was ich kritzel, ich werde schon
müde.

Nun auf zum Bäcker Kuchen, dann Gehege mit Liege u. Preisvergleich und schlafen.

I Freu mi

LG
snert


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 10:18
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen auf der Farm :-)




melden

Blunarunde

25.03.2013 um 10:35
@HAILEY25
Gtuen Morgen du Spielkind :-)
Hast du gut geschlafen?


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 10:36
@janborn

Guten morgen, nein leider nicht :-(

Und du?


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 10:38
@HAILEY25

Ich habe super geschlafen, war aber auch Hundemüde. Sllerdings hätte die Nacht noch etwas länge sein können.

Warum hast du denn nicht gut geschlafen. Haben dich die Kids wach gehalten?


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 10:43
@janborn

Ja haben sie, hatten wahrscheinlich Alpträume von den Tauben hier :-)



Aber mein Frühstück war lustig :-)








melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.03.2013 um 12:02
Ihr lieben Blunas,
ich muss die Farm für ein paar Wochen verlassen. Ich habe eine Reise nach Los Angels zum angesagtesten Schönheitschirurg der Staaten gebucht.
Der wird mir diese unsäglichen überflüssigen zwei Beinchen wieder abnehmen. Gleichzeitig meinte er, dass er etwas gegen meinen Hängebauch und meine Falten machen könnte.
Quasi Schönheits-Flatrate und das im sonnigen Kalifornien. Ich hoffe, dass ihr versteht, dass ich da einfach zuschlagen musste.
Ich schaue mal ob ich bei meiner anschließenden Rundreise an der Westküste noch einige seltene Getiere finde, die ich in unsere Farm einladen kann :)

Wünsche euch allen blunamäßige Ostern, Friede, Freude, Eierkuchen und liebe Schwiegertöchter!

Melde mich dann nach meinem Urlaub wieder zur Stelle :)


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 13:21
@sensibella
wunderschöne Bauchstraffung und andere Flatrate Wahrnemungen. Die Reise wird bestimmt
auch toll, aber bitte keine Bären aus dem Yosemite Park mitbringen, die können Autos wie
Konservendosen aufrollen, und würden unserer unbescholtenen Farm garnicht guttun. Dann schon
eher Erdhörnchen. Scheinen niedlich, fressen anderen aber alles weg und verstecken sich dann
in ihren Höhlen. Also, schön vorsichtig bei der Auswahl sein, damit es hinterher keine Anzeigen
hagelt! Sowas geht schnell. Und jetzt hoffe ich natürlich, dass hier nicht das eisige Schweigen
einsetzt bei dem Wort Anzeige oder Ahndung, wie wir es schon bei anderen Gelegenheiten
erleben mussten. Angst ist immer ein schlechter Berater. Da helfen hinterher auch keine Lügen und
Ausflüchte und fadenscheinige Erklärungen. Und wenn Du Dich im Nebel von San Franzisko
verläufst, nimm Witterung mit der Blunarunde auf, dann findest Du den Weg zurück in den
rettenden Hafen, nein auf die rettende Farm.


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 13:49
@salbei

Ich glaube mit den Gesetzen in Amerika ist es schlimmer als hier und hoffe das sie sich daran hält sonst müssen wir sie als A-(Allmy) Team dort rausboxen :-)



Einfach Tierisch

§§ • Es dürfen in Kalifornien nicht mehr als 2000 Schafe gleichzeitig den Hollywood Boulevard runtergetrieben werden.

• Elefanten ist es in San Francisco verboten, entlang der Market Street zu spazieren, es sei den, sie werden an einer Leine geführt.

• Wird in Florida ein Elefant an einer Parkuhr festgebunden, dann ist die normale Parkgebühr für PKW's zu entrichten.

• In Sterling/Colorado muß eine freilaufende Katze Rückstrahler tragen.

• Ein Gesetz in Los Angeles verbietet die Jagd auf Motten unter einer Straßenlaterne.

• Die Stadt Seattle hat eine Verordnung erlassen, die besagt, dass Goldfische in Gläsern nur dann in Bussen transportiert werden dürfen, wenn sie sich nicht bewegen.

• In Cresskill, New Jersey müssen alle Katzen drei Glocken tragen, um den Vögeln ihr kommen anzukündigen.

• Tiere dürfen sich in Kalifornien nur paaren, wenn sie mehr als 1.500 Fuß von der nächsten Kneipe, Schule oder Kirche entfernt sind.

• In Hartford/Conneticut ist es gegen das Gesetz, seinen Hund zu erziehen.

• Das Gesetz meint es gut mit den Hasen in Kansas: Von einem Motorboot aus dürfen sie nicht geschossen werden.

• Auf dem Flughafengelände von Bourbon, Mississipi dürfen keine Schildkrötenrennen abgehalten werden.

• In Normal, Illinois darf niemand ungestraft Hunden Grimassen schneiden.

• Niemand darf in Kansas einen Fisch mit den bloßen Händen fangen.

•Im Jahre 1930 verabschiedete der City Council of Ontario, Kalifornien eine Verordnung, die es Hähnen untersagte, innerhalb der Stadtgrenzen zu krähen.

• In Tennessee ist es illegal, einen Fisch mit einem Lasso zu fangen.

• In Cleveland ist es illegal, eine Maus ohne eine gültige Jagderlaubnis zu fangen.

• Es ist illegal, in Zion, Illinois einem Hund, einer Katze oder irgendeinen anderem Haustier eine entzündete Zigarre anzubieten.

• Ein Gesetz verbietet Bienen, über das Dorf oder durch die Straßen von Kirkland, Illinois zu fliegen.

• In Oklahoma ist die Jagd auf Wale im ganzen Staat verboten.

• Per Gesetz wird in Florida den Ratten verboten, Schiffe zu verlassen.

• Eine Mausefalle darf in Kalifornien nur von Personen mit gültiger Jagderlaubnis aufgestellt werden.

• Allen Hunden im US-Bundesstaat Massachusetts müssen im Monat April die Hinterbeine zusammengebunden werden.

• In Wilbur, Washington ist es verboten, auf einem häßlichen Pferd zu reiten.

• Ein Gesetz in Denver/Colorado verbietet das mißhandeln von Ratten.

• In Atlanta, Georgia verstößt es gegen das Gesetz, wenn eine Giraffe an einer Telefonzelle oder an einem Laternenpfahl festgebunden wird.

•In Marshalltown, Iowa ist es Pferden gesetzlich untersagt, Hydranten aufzuessen.

• Es ist illegal, in Maryland Austern zu mißhandeln oder einen Löwen mit ins Kino zu nehmen.

• In Barber, North Carolina dürfen Katzen nicht mit Hunden kämpfen.

• In Utah haben Vögel auf allen Highways Vorfahrt.

•In Utah ist es illegal, vom Rücken eines Pferdes zu angeln.

• In Paulding, Ohio darf ein Polizist einen Hund beißen, um ihn ruhig zu stellen.

•Strengstens Verboten ist es in North Carolina, Elefanten zum umpflügen von Baumwollfeldern einzusetzen.

• Im US-Bundestaat Arizona ist die Jagd auf Kamele gesetzlich verboten.
(Vor einiger Zeit experimentierte die US-Army mit Kamelen. Die Experimente wurden jedoch aufgegeben und die Kamele freigelassen. Seitdem stehen sie unter dem Schutz dieses Gesetzes.)

• In der Stadt Lang im US-Bundesstaat Kansas ist es illegal, im August auf einem Muli auf der Hauptstraße zu reiten, es sei denn, das Muli trägt einen Strohhut.

• In Toledo, Ohio, darf man nicht mit Schlangen nach Personen werfen.

• Nach einem Gesetz des Staates Minnesota ist es verboten, Stinktiere zu reizen.

• Und in Michigan kann einem eine Gefängnisstrafe drohen, wenn man ein Stinktier in der Schreibtischschublade seines Chef's plaziert.

• In Alaska ist es ein Verbrechen, einen lebenden Elch aus einem Flugzeug zu schubsen oder betrunken zu machen.

• In Detroit macht sich strafbar, wer ein Krokodil an einen Hydranten bindet.
(gemailed von: Bandit)

• In Dallas müssen Hunde nachts rote Rücklichter tragen.
(gemailed von: Bandit)

• In Brooklyn/NYC dürfen Esel nicht in der Badewanne schlafen.
(gemailed von: Bandit)

• In Los Angeles/Kalifornien ist es verboten, an Kröten zu lecken.


usw.


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 15:01
@HAILEY25

Und ich dachte immer, wir hätten hier so viele Gesetze, aber im Vergleich zu den U.S.A. leben wir hier ja total Gesetzlos und verwildert. Hilfe, da wird einem ja Angst und Bange und man fragt sich, ob man überhaupt noch auf die Strasse kann.


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 15:22
@janborn

Keine Angst auch wir haben prima Gesetze


Nach § 26 Landesreisekostengesetz NRW: "Wenn ein Beamter während der Dienstreise stirbt, so ist die Dienstreise beendet."

Ein skurriles Gesetz zu Eisenbahnkreuzungen: Nach § 1 II: "Kreuzungen sind entweder höhengleich oder nicht höhengleich."

Ein kurioses deutsches Gesetz zur Eheschließung: Nach § 1314 II BGB: Ist eine Ehe nicht gültig, wenn
"1. ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewußtlosigkeit befand;
2. ein Ehegatte bei der Eheschließung nicht gewusst hat, dass es sich um eine Eheschließung handelt".

Ein sehr seltsames Gerichtsurteil des Bundesgerichtshofes in Sachen eheliche Pflichten: Demnach darf der Ehepartner, trotz mangelnder Lust und Befriedigung beim Geschlechtsverkehr, weder Widerwillen noch Gleichgültigkeit während des Aktes zeigen.

Ein weiteres lustiges Gesetz aus Deutschland: Nach §1300 BGB: Wenn eine Frau von ihrem verlobten verlassen wurde, darf sie für den Sex in der Beziehung, sofern sie zusammengewohnt haben, Schadensersatz verlangen.

Und ein wirklicher Knaller der skurrilen und lustigen Gesetzeswelt Deutschlands: Nach StGB §328 Absatz 2.3 heißt es: Wer eine nukleare Explosion verursacht, muss mit einer Freiheitsstrafe von 5 Jahren oder einer Geldstrafe rechnen


melden
Anzeige

Blunarunde

25.03.2013 um 16:48
Hallo ihr lieben Blunafreunde

Boah..ich habe gelesen..bis jetzt..Berichte..Berichte..Berichte..alles von unseren fleissigen Prozessbeobachtern..

Und jetzt habe ich erstmal Stielaugen..wie ein kleines Schneckchen..


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden