Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

23.03.2013 um 14:17
So Leute ich fahre jetzt mal schnell in die Koblenzer Innenstadt..shoppen gehen und Brokoliepizza essen..hole meinen kleinen Kampfspitz mit..der muss schliesslich uffpasse dass ich nicht als Drogenkurier missbraucht werde..bis später dann


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 14:23
@almera

Oh Gott (oh an den glaub ich ja garnicht mach ich mal ne Ausnahme ) du bist aber wirklich Bluna das du dich traust Samstags nach Koblenz in die Innenstadt zu fahren.

Viel Spaß und lass dich nicht klauen, halte Abstand von den Netto´s.

Amen


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 14:28
@almera
@Hailey25
Hoffentlich geht alles gut!!!


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 14:31
@almera
Musst dich nicht sorgen, die Stadt müsste leer sein. Scheinbar gab es eine günstige Kaffeefahrt heute nach LU in den Netto. Bei Euch dürften keine Rentner mehr sein.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 14:31
@janborn

Das hoffe ich auch sonst muss ich mal meinen Roller fahrenden, mit Goldketten behangenen und Lederjacke tragenden Arzt hinschicken oder war es doch der Hausmeister?

Das würde einiges bei mir erklären


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 14:33
@Hailey25
Oh man, bist du bluna.
so langsam mache ich mir Sorgen um dich.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 14:35
@janborn

Das war kein Scherz, wir haben auch verrückte Ärzte hier, nicht nur Mechaniker und Anwälte nein auch die Ärzte hier haben sich angepasst.

Also wenn ihr mal nach Koblenz kommt bringt lieber den Arzt eures Vertrauens mit ist gesünder :-)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 14:36
@Hailey25 du redest vom Luden. Woher kennst du denn solche Leute? Sowas lässt du aber bitte nicht auf die Farm. Da hört dann die TOLLARANZ auf :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 14:38
@sensibella

Ja tut mir leid ich war am falschen Tag im Gericht :-(


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 14:41
@Hailey25
Also, wenn das in Koblenz so schlimm ist, dass man schon seinen Leibarzt mitbringen muss, dann bleibe ich lieber hier im beschaulichen Flachland.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 14:42
@Hailey25 dafür kannst du ja nun nichts. Aber dieser Umgang wird nicht weiter gepflegt ;D
Und wenn du ihn hier reinlässt, dann muss er alle Statussymbole, Waffen und Kameras draußen lassen, ja? Da bekommt die Tausendfüßlerin sonst Angst.

Obwooooooooooooooooohl...hast du den am Ende schon reingelassen?
Das würde erklären, wo meine 2 abhanden gekommenen Bettschühchen sind...


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 14:46
@janborn beschauliches Flachland? Na klasse, Eure Bürger haben Koblenz und Düsseldorf doch erst zur gefährlichen Stadt gemacht. Jetzt habt ihr die größtenteils aus den Füßen und jetzt schimpfst du auf die armen Koblenzer :(

Dat jeit nich


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 14:46
@janborn

Ihr braucht doch gar keine Ärzte bei euch, ihr seid doch alle Hypochonder :-)




@sensibella
Nein keine Angst ich habe ihn nicht eingeladen sonst bringt er seine Frau mit und die verhaut dann die Gockel.

Aber die bekloppten Tierbilder darf er für mich machen das sei ihm gestattet


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 14:47
@janborn
Na ja, bei Euch hört man doch auch so einiges über Ärzte. Die verunglimpfen ihre Patienten
zuweilen Hypochonder zu sein. Neeeee, wenn ich zum Arzt gehe, will ich ernst genommen
werden, sonst kriege ich Heul- und Schreikrämpfe. Und wer weiss, wozu ich sonst noch
in der Lage bin. Also ich bleibe lieber in Kowwelenz, verfolge jetzt mit meinem Bosteon Terrier
den Spitz. Und wehe, der ist rüdenhaft unhöflich, dann gibt´s was.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 14:54
@sensibella
@Hailey25
@salbei

bäh, was hackt ihr denn alle auf mir rum, bäh, wo ich doch gestern so einen schrecklichen Tag hatte und gerade anfing mich davon zu erholen.

Ich weiss gar nicht, was es mit Düsseldorf auf sich hat?!

Und wir sind nicht alle Hypodingsda und haben auch tolle Ärzte, die einen ernst nehmen.

Und dann passt bloss auf mit euren spitzen und Terrier - ich habe drei Hunde und die kommen gleich und werden euch alle kaputt-kuscheln!

So, habe fertig!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 14:55
@salbei

Pass nur auf in Kowelenz wird heut abend für ne Stunde Strom gespart nicht das du dann noch unterwegs bist und dich verläufst :-)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 15:00
@Hailey25 dann ist ja gut. Weil wir haben hier echte Hähne mit Herz und Verstand. Die kennen Frauen mit Peitsche nicht. Gut, außer dem Wichtelmann. Der aber kennt es nur umgekehrt, der peitscht die Frauen aus. Übrigens braucht der kein Essen mehr bestellen bei mir. Der Salat ist total verwelkt und der Kerl spielt noch in der Hölle.

@janborn jetzt sei mal nicht so beleidigt. Du kannst ja nichts für deine kriminelle Herkunft. Auch auf Sizilien gibt es unbescholtene Bürger. Dass du aber gleich deine Hunde auf uns hetzen willst finde ich schlimm.
Schick die lieber mal an Düsseldorf vorbei und die Spur aufnehmen. Vielleicht können die ja das Ludenpärchen überführen.
Dann wäre das Emsland auch wieder aus dem Schneider und Börnie hätte wieder die Axt äh die Peitsche im Haus.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 15:01
@Hailey25 macht das Verfahren dem Stadtkässel so zu schaffen? Ohjeeeeeeee dürft ihr dann auch alle nicht online gehen?
Wie gut, dass wir uns auf der Farm gegen Elektrizität entschieden haben.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 15:03
@sensibella

Nein wir brauchen doch das Geld fürs Blutamat!


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 15:08
@Hailey25 ich sehe schon, der emsländische Einfluss hat euch nicht gut getan ;(
Die Stadt ist verroht und jetzt ist alles zu spät. Ich höre mich mal um, ob es sowas wie Entwicklungshilfe gibt. Ich wollte eh ein Charity-Projekt annehmen. Warum nicht meine eigene Stiftung gründen? Stiftung KO: Zurück von der Bronx zur Kulturstadt mit Herz :D


melden