Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

12.04.2013 um 17:01
@sensibella
Ja, ja, das Emsland ist eben immer eine Reise wert!!!

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.04.2013 um 17:15
@janborn

War das bei euch? :)

http://www.hornoxe.com/gefaehrliche-gaense/


melden

Blunarunde

12.04.2013 um 17:24
@Hailey25
Hast du noch nie was von den berühmten emsländischen Kampfgänsen gehört? Und die Tauben erst ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.04.2013 um 18:26
@janborn

Ne nur von Amy und die Wildgänse :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.04.2013 um 18:36
@kevinklein

Danke :)

Jaja verquatscht hat sie sich mehr als einmal :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.04.2013 um 19:43
@sensibella

Aufwachen :D

https://www.youtube.com/watch?v=TCSCTEKlNaU (Video: aufwachen du schlafmütze)


melden

Blunarunde

12.04.2013 um 21:27
@sensibella
Bist du jetzt kein Tausendfüssler mehr, sondern hast dich entpuppt zu einer Kleinen Schlafmütze?
Wie eine Raupe zum Schmetterling..ich wusste gar nicht dass Tausendfüssler das auch so machen..find ich toll..


melden

Blunarunde

12.04.2013 um 21:29
@almera
Auf ner Schönheitsfarm macht man natürlich einen Schönheitsschlaf.
Viel Schlaf = viel Schönheit.


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.04.2013 um 21:38
@almera
Nur kurzfristig. Ich weiß auch nicht, ich vermute, dass die die letzten Tage hier auf der Schönheitsfarm Schlafgase vernebelt haben. Ich schlafe nur. Noch mehr als ich esse....und das hat wirklich was zu heißen :D Aber ich denke, dass ich irgendwann auch wieder ausgeschlafen bin und dann werde ich sicherlich wieder zum Tausendfüssler :D


melden

Blunarunde

12.04.2013 um 21:59
Schlafen ist immer gut..es gibt auch Leute die Schlafen zur Zeit bestimmt ganz schlecht und mit denen geht man dann auch noch richtig "ins Gericht"..äh..zum Gericht..aber ein Becher Erdbeersaft wirkt dann bestimmt wahrliche Wunder..


melden

Blunarunde

12.04.2013 um 22:07
E R D B E E R S A F T

Ich wollte doch heute zur Feier des Tages Erdbeersaft trinken und bin vor lauter Arbeit ganz darüber hinweg gekommen. Nun ja, dann lasse ich ihn noch etwas stehen und versuche beim nächsten Prozesstag meinen Saft zu trinken.


melden

Blunarunde

12.04.2013 um 22:14
@janborn
aber pass auf dass er keinen Schimmel ansetzt..ist noch so lang hin bis zum nächsten Prozesstag


melden

Blunarunde

12.04.2013 um 22:17
Ja, ich schau morgen mal nach, wann das Verfallsdatum ist und dann mache ich mir wohl besser eine Kalendernotiz.


melden

Blunarunde

12.04.2013 um 22:22
@janborn
Zitat von janbornjanborn schrieb:Viel Schlaf = viel Schönheit
na ja, also ich weiß nicht, mmmhhh ...
denn was habe ich von meiner Schönheit, wenn ich immer nur schlafe *grübel*


melden

Blunarunde

12.04.2013 um 22:27
@emz
Ja, so gesehen, darüber muss ich auch mal nachdenken.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

13.04.2013 um 00:00
Könnt ihr euch erinnern, dass über die vergitterten Fenster des Sch-Hauses diskutiert wurde?
Heute erstach ein Mann seine Ehefrau im Einfamilienhaus (Schweiz). Die Bilder zeigen auch vergitterte Fenster.
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Frau-erstochen---Ehemann-in-Haft-20887150

Schon erstaunlich: die Angst vor dem fremden Einbrecher... dabei lauert die Gefahr von...?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.04.2013 um 09:13
Good morning Blunas :)

http://www.tape.tv/musikvideos/Kanye-West/Good-Morning


Anzeige

melden