Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.03.2013 um 17:12
@almera

Und wenn der Fall rum ist, werden wir das tun :-)


http://www.myvideo.de/watch/1371985/Flutsch_und_Weg_Schnecken_drehen_voll_ab






Und Sensi wahrscheinlich so aussehen :-)

b3899a schnecke

Anzeige
melden

Blunarunde

25.03.2013 um 17:38
Na was ein Leben. Ich muss Kisten buckeln und die Tausendfüsslerfrau geht auf die Beautyfarm.
Sie heult aber sicher schon nach der Blunafarm.


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 17:54
Ätschi..Bätschi..musst dir halt tausend Füsse anschaffen..dann kannst du das auch..ist ja schliesslich eine Tausendfüssler-Beautyfarm..aber tröste dich..sie glaubt ja gar nicht was sie alles bei uns verpasst..wenn ich mir das Video (17.12 Uhr) anschaue was @Hailey25 eingestellt hat..zum Lachen und macht uns doch den grauen Alltag bunt..odä


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 17:57
@almera

Jau, ich staune immer wieder, wo unsere Farm-Mutti diese schöen Bilder und Clips findet. Und so schnell. Weiter so!!!!!


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 18:00
@almera Ich bin mir sicher, dass nichts mit dieser Farm hier mithalten kann.
Ich will ja auch nicht mehr schimpfen.
Sie sah ja nun wirklich unmöglich aus mit all den Beinen. 1000 sind wirklich genug.
Aber, dass es gleich Amerika sein muss.
Die Narkose hätte ich übernommen. Das Operieren hätte unsere KFZ-Mechanikerin sicher geschafft.
Ob Beine oder Räder!


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 18:33
Halli..Hallo..bin wieder da..war mal kurz Spagetti mit Tomattensosse essen..quatsch..war doch Hackfleichsosse..ohne Pferdefleisch..bin schon ganz durcheinander vor lauter Spagetti und Tomatensosse..Brokoliepizza..Erdbeersaft u.s.w..soviel ausgebreitestes Privatleben bekommt mir irgendwie nicht..

@Anästhesist
Glaub ich dir..das hättet ihr ganz sicher geschafft..ist ja genau so leicht wie Zündkerzen wechseln


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.03.2013 um 18:55
@Anästhesist

Sie hat doch schon mindestens ein Rad ab, da brauch ich garnichts mehr machen und um die Beinchen, da musst du dich kümmern, aber lass noch ein paar übrig, war harte Arbeit sie zu bekommen :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

25.03.2013 um 19:10
@Hailey25

Barnabas?...Ist das nicht das Pseudonym von Sensibella..undercover in Amerika..wäre sie doch mal lieber nach Frankreich gefahren und könnte die Drogendealer ausfindig machen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.03.2013 um 19:14
@almera

Das kann sie ja danach machen, mit den vielen Beinchen, stell ich mir das schwer vor Dealer und Gendarm zu spielen :-)


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 19:25
@Hailey25
Ach ja..ich denke ja immer nicht daran dass sie ja die vielen Füsschen hat..was muss sie aber auch so gierig sein..hätte sie denn nicht bei der Beinchen-und Füsschenverteilung weniger HIER schreien können..

Aber sie wirds schon richten


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 19:27
@Hailey25 och,das macht die mit links. Wird gleich von CA durchliegen nach Paris.
Dann zeigen die Blunas den Diletanten von KO mal, wo der Hammer hängt;-P


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 19:31
@almera sie hat sicher als im Himmel die Füsse verteilt wurden nicht richtig zugehört. Hat anstatt 1000 Füsse 1000 Küsse verstanden. Das hatse nun von ihrer Vorliebe fürs Knutschen;-D


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 19:38
@Anästhesist
Ja das wirds sicher sein..da haben wir es doch..so schnell kommen wir in unserer Blunarunde auf des Rätsels Lösung..

schade dass wie nicht bei unserer Justiz arbeiten..dann wäre alles schon gelöst


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 19:43
@almera Absolut, die Fakten liegen auf der Hand:
Den S. Sen. wurde ihr lasterhaftes Drogenhandeln zum Verhängnis, der Rike ihre Habgier und der Sensi ihre Kussgier.
Was lernen wir daraus? Bescheidenheit ist eine Tugend;-D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.03.2013 um 19:48
@Anästhesist

Jetzt weiß ich auch wer das geschrieben hat und wer es gelesen hat :-)



6e2d69 hammer


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 19:52
@Hailey25 ;-) Da kannste ma kucken;-)
Wollen wir mal hoffen, dass Sensi auf ihrer Reise keinen skurilen Lügnerinnen begegnet und wieder treudoof alles glaubt. Sonst landet sie statt in CA noch in Haren;-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.03.2013 um 19:56
@Anästhesist

Das wäre ja nicht schlimm, ich bin ja auch bald in Haren, vielleicht will sie ja mit mir ne Quadtour durchs Maislabyrinth machen und Wasserski fahren usw. @janborn will ja nicht :-)


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 19:57
So gesehen hast Recht;-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.03.2013 um 20:02
@janborn

Du darfst uns dann filmen, dann hat Upps die Pannenshow auch mal wieder neue Filmchen, dann lohnen sich die Asthamanfälle von meiner Mutter wenigstens :-)


Anzeige

melden