Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 19:33
@janborn

Ich habe eine Lavalampe, war am 07.07.2011 in Horchheim, habe sowohl einen Messerblock als auch eine Küchenmaschine und kann Sockelleisten befestigen.

Ist das schlecht? :)

Anzeige
melden

Blunarunde

31.03.2013 um 19:35
@emz
@janborn
Gemach gemach...wenn der Wicht uns eine Millionärsgattin klar gemacht hat dann sag ich euch gibbet so viel Säue und Gurken wie ihr Essen könnt


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 19:35
@Hailey25
Aslo, dass du gefährlich bist, war mir ja klar. Außerdem meinte ich schlecht in Form von schlimm.


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 19:37
@sensibella
Na denn, hoffen wir auf den Wicht.

I frei mi!!! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 19:38
@janborn

Ich bin zwar verrückt aber harmlos :)

Hast du schon wieder hunger?


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 19:39
Bei uns gibt es jetzt Racelette, also, es dauert etwas, bis ich wieder da bin. Tschüüüüüßßßßßßßßß - bis später. :)


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 19:50
@janborn
Zitat von janbornjanborn schrieb:Man bist du verfressen, wenn du so weiter machst, bist du bald so gemütlich wie ich!!!
Um nicht noch gemütlicher zu werden, werde ich Ende April mal eine Woche in Heilfasten machen. Bin schon gespannt.


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 20:08
Ja, ihr habt Lavalampen. Aber im Sinne von Balaklawa (diese gestrickten Masken) war das
bei dem Anruf vielleicht ein Codewort. Lawa - Lampe halt. Mensch, ihr müsst ein bisschen
mitdenken, sonst wird aus unserer Aufklärung nichts. Heisst keine Kohle, keinen Ruhm und
überhaupt nichts.
Aber der Bär darf doch auf die Farm, wir brauchen ja noch jemanden der wäscht, und der
kann das. Er ist auch nicht sooo groß.


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 20:09
@janborn
langsam essen, sonst setzt es nicht an. Ich weiss wovon ich spreche.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 20:20
@salbei

Du meinst also das hier vielleicht hatte Jassi die ja auch im Sortiment :)


e7ecb7 balaklawa-kominiarka-ter 249


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 20:40
@emz
Heilfasten bbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Überleg dir das gut.

@salbei
siehst du, ich kenn mich doch in der kriminellen Szene gar nicht so aus. Daher kommt es immer zu Missverständnissen. Aber ich staune immer wieder über euer Fachwissen und fühle mich hier gut aufgehoben und beschützt.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 20:46
Vielleicht hatte der Täter ja auch solche Schuhe an über den seltsamen Fußabdruck auf der Treppe wurde ja auch noch nichts berichtet :)

d09c0b fuschuhe


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 20:50
@janborn
Zitat von janbornjanborn schrieb:Heilfasten bbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Überleg dir das gut.
Man muss alles mal ausprobiert haben. Vielleicht wirkt das dann bewusstseinserweiternd auf mich.


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 20:52
@emz
Ohne dir den Schwung nehmen zu wollen - bei mir hat sich nicht erweitert :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 20:59
@janborn

Warte mal ab wenn ich zu euch komme dann hast du nicht nur Kilos sondern auch deinen Verstand verloren :D


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 21:04
@Hailey25
Bei den Kilos sehe ich schwarz, denn die sitzen fest wie Betonschuhe und beim Verstand kann ich nicht mehr viel verlieren. die Blunarunde hat da schon echt gewirkt.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 21:07
@janborn

Bei dem Sportprogramm was ich gerade für uns zusammenstelle purzeln die Pfunde :D


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 21:09
@Hailey25
du Optimist :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 21:18
@janborn

Also ich schreie hui und du?


e6c97d optimistin


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 21:20
Blunas, es ist spät und von der ganzen Strickerei sind meine Hände schon ganz müde. Aslo, macht es gut - bis morgen - schönen Schlaf und süße Träume für die ganze Farm. :)


Anzeige

melden