weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

02.04.2013 um 23:04
Gute Nacht schlaft schön!

c90159 gute nacht


melden
Anzeige

Blunarunde

03.04.2013 um 08:05
Schönen guten morgen


11a65b morgen


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 08:27
Guten Morgen Blunas!

Alles gesund und munter?

Die Söckchenproduktion läuft schon wieder auf vollen Touren und dabei habe ich noch nicht mal nen Kaffee gehabt. (Das werde ich jetzt erst mal ändern!) Also dann, allen ein frohes Schaffen.


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 08:34
Für die Kaffeejunkies unter euch :)


5472e8 kaffee


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 09:14
@HAILEY25

Danke für das schöne Gebet.
Es erfreut eine alte katholische Muddi. :)


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 09:28
Moin Alle,

man bin ich Bluna:)


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 09:29
@snert

Natürlich sonst wärst du nicht hier :D


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 09:30
:):):)


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 09:31
:lv:


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 09:43
Träum weiter honey :)



melden

Blunarunde

03.04.2013 um 09:45
@snert

Moinchen. Gut geschlafen?


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 09:50
Moinchen. Nicht wirklich!

Mich treibt immer noch der Gedanke, mit dem Hundertjährigem Kalender, um!
Bring ich jetzt die Wintersachen in Keller oder nicht oder watt? Solche Fragen, bringen mich um den Schlaf:)


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 09:55
@snert

Oh, wie gut kann ich dich verstehen!!!


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 14:12
Au weia..habe grade den Zeitungsbericht der Blondine mit der geklauten Autoscheibe gelesen..

Das ist ja echt peinlich..jetzt ist Koblenz nicht nur abgestempelt als die Verbrecherstadt ohnehin..nee..
jetzt denken die Leute auch noch das wäre die Stadt der Doofen

Ich wandere aus..ins Emsland..@janborn darf dann eine Führung durch die Moore machen..dann schauen wir mal ob dort verdreckte Autos mit heruntergekurbelten Autoscheiben stehen


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 14:48
@almera

Kein Sorge, ich weiss nur von einem BMW, der am Hafen parkte und zur Verwunderung seines Besitzers, ganz alleine, und fröhlich blinkend, in die Ems fuhr.

Im Moor hat man bislang nur alte Bäume und Leichen gefunden! ;)


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 14:59
@janborn
Ein BMW..welch ein Zufall..doch nicht etwa DER BMW?


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 15:01
@almera

Nee, leider nicht das ist auch schon länger her und der gehörte einer Familie aus Meppen.


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 15:03
@janborn

Und was habt ihr jetzt für ein Auto? :D


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 15:12
@janborn

Hier passieren auch lustige Sachen Koblenz hat einfach zu wenig Parklplätze :)




89f288 auto leitplanke


melden
Anzeige

Blunarunde

03.04.2013 um 15:17
@HAILEY25
Vielleicht hat @janborn ja einen Audi..die sollen gut sein..besonders wenn sie schwarz sind..aber teuer..es gibt aber Leute..die werden ganz mörderisch schnell zum Besitzer solch eines Gefährtes


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Thematik: UAP & USO411 Beiträge
Anzeigen ausblenden