weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

02.04.2013 um 09:50
@sensibella
@HAILEY25


Heul, seufz, brüll, schrei, wein, schluchz, ..
Ich wollte doch nur hilfbereit sein. Ich bring immer so viele bedürftige Tiere auf die Farm, damit sie in Sicherheit sind. Wo es doch draussen so gefählich ist, weil da doch die DNA-freien und Fussabdruck-losen Aliens unterwegs sind und nun ist es auch wieder nicht richtig. Oh, wie traurig ist doch mein Leben. Nur stricken, nichts als stricken, den ganzen Tag.
Heul, seufz, brüll, schrei, wein, schluchz, ..


melden
Anzeige
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 09:52
@janborn

Ja ist ja schon gut kannst ja Tiere und Leute mitbringen aber nur verrückte die auch wissen das sie verrückt sind so wie wir :)


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 09:55
Du unterstellst mir also, dass ich normale Leute kenne??? Wer von uns war denn schon in der Klappse - du oder ich???


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 09:57
FrühjahrsPutzzzzzzzzzzz
Ich zitiere mal @janborn
janborn schrieb:Heul, seufz, brüll, schrei, wein, schluchz, ..
Tschau Ihr Lieben


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 09:58
@snert lass du mal meine Füsse und Söckchen...am Ende warst du mein Bettschühchendieb?
@janborn nicht heulen! Ich kann doch keine Frauen weinen sehen. Nur Giftschlangen und unfree Willys trotz deines grossen Herzens besser nicht reinlassen. Es sei denn Snert baut ein ausbruchsicheres Gehege und die Gruppenmutti stimmt zu :)


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 09:59
@snert
Was soll ich denn sagen, bei mir zu Hause schlagen gerade die Handwerker das Badezimmer kaputt. Diesen Dreck findet man dann in der hintersten Ecke wieder. Und keiner kommt und hilft mir
Heul, seufz, brüll, schrei, wein, schluchz, ..


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 10:00
@janborn

Ich war schon in der Klappse ne gute Freundin besuchen, aber den Weg hätte ich mir auch sparen können, der war nämlich nicht mehr zu helfen.

Die hat es bis heute nicht eingesehen, dass sie spinnt und alle Leute vergrault, aber ist jetzt nicht mehr mein Problem habs aufgegeben.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 10:00
Ich kann leider:) nicht


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 10:02
@sensibella

Natürlich baut ihr mal macht ihr ganz prima alles :)


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 10:03
@snert
Na, das war ja klar und wundert mich nicht. Selber alles schön und adrett und mich ich Dreck versumpfen lassen. Heul, seufz, brüll, schrei, wein, schluchz, ..

@HAILEY25
Nur Besuchen gildet nicht!! Nur wer auch da bleiben musste ist richtig gaga! Eben so wie ich!!!
Und was deine Freundin betrifft, so muss sie selber aus der Scheisse klettern.


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 10:05
@janborn

Ich hab ihr ne Leiter gebaut wollte sie nicht also Pech :)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 10:05
Na da bin ich ja in feiner Gesellschaft....wer reist denn heute noch in die Klappse? Das ist ja noch mehr out als Ibiza....

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."Mark Twain

Gibt auch ein gutes Buch (Snert liest ja so gern) "Hilfe, wir therapieren die Falschen"

Wir haben eine Bluna-Farm wir brauchen keine Klappse. Und wenn es uns zu bunt wird reisen wir nach Kalifornien oder Malle. Die ganz Verrückten unter uns schicken wir nach Berlin und die Kriminellen nach Koblenz :) so bleibt die Farm immer schön sauber!


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 10:07
@sensibella
Gut, bella, sehr gut. Du hast, wie immer, den Nagel auf den Kopf getroffen.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 10:10
@HAILEY25
Vielleicht ging es einfach noch nicht beschissen genug oder sie hatte Höhenangst.


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 10:12
@janborn

Das könnte sein.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 10:22
@janborn
Jetzt sitzt Du noch in Schmutz und Dreck, aber dafür kannst Du hinterher so richtig angeben
mit Deinem neuen Bad. Und wer hat schon neben Bidet und Klo einen separaten, um vorm
Schlafengehen noch mal lecker Schnaps draus zu schlürfen. Kann ja ruhig ein billiger sein,
musst es ja keinem verraten. Immer positiv denken!


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 11:54
@salbei
Ach liebe Salbei und schon haben Schmier und Dreck ihren Schrecken verloren. Wie konnte ich nur fürher ohne die Blunas durchs Leben kommen. Hier wird man immer so schön aufgemuntert und zum Saufen animiert. Einfach toll meine Freunde von der Farm. :vodka: Prosit


melden
Anästhesist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 12:29
@janborn aus medizinischer Sicht wäre ein Trinken zu späterer Tageszeit durchaus ratsam. Auch wenn es Umstände gibt, die dieses Verhalten erklären.

@salbei mit Freude verfolgte ich Deinen Einsatz für mehr Widerstandskraft in den letzten Tagen. Die Menschheit verweichlicht und landet noch wer weiß wo. Dem müssen wir Einhalt gebieten!Dank dank für diesen unermüdlichen Kampf gegen das Piensertum!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 13:00
@Anästhesist jetzt lass doch mal @janborn in Ruhe picheln! Ich hab ja auch schon geschimpft. Aber manches lässt sich einfach nicht anders ertragen :)


melden
Anzeige

Blunarunde

02.04.2013 um 13:16
@sensibella
@Anästhesist

Ihr seid ja blöd!!!!!

Ich saufe gar nicht - habe in jungen Jahren mal in Haselünne gearbeitet und wenn man dann riechen muss, wie der Schnaps gemacht wird, dann vergeht einem das Saufen auf Lebenszeit!!!

Snert wollte John Walker für den FREE WILLY, weil wir nicht wussen, ob der Süßwasser verträgt oder ob wir noch Salzwasser besorgen müssen!!!

NUN SCHNALLT DAS DOCH ENDLICH.


ICH BIN DIE ARME SOCKE, DIE DEN GANZEN TAG NUR STRICKT!!!!! Hab doch gar keine Zeit um zu saufen.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden