weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

03.04.2013 um 23:04
@HAILEY25
So war´s brav. Man muss nur Meldung machen, und schon bekommt man so lustige
Glückwünsche. Gewusst wie. Danke! Was heisst hier fit, abends ab in die Koje, morgens
das schöne Kaffeegebet abarbeiten und um 5Uhr 30 vor Ort sein. Fit bin ich dann wieder
einige Tage später, am Freitag nochmal ein Trauma Aufstehen überwinden, dann geh ich in
Urlaub. Also, wann kann ich den Teppich aufrollen, und wie ist Dein Geheimcode?


melden
Anzeige

Blunarunde

03.04.2013 um 23:10
@salbei

Ich glaub wir Blunas erkennen uns schon :D

Wenn dann bin ich um 7Uhr vor dem Gericht, aber den Teppich kannst du weglassen, da stolper ich drüber :D


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 23:11
@salbei

Ja dann sing ich doch auch gleich mal schnell bevor es Mitternacht schlägt..HOCH SOLL SIE LEBEN..DREIMAL HOCH..alles alles Gute..vor allem Gesundeit..Brokoliepizza und Erdbeersaft..

Mir bleibt am Dienstag nur das mitlesen..aber dank euch den guten Berichterstattern fühlt man sich als wäre man anwesend gewesen


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 23:20
@almera
Danke für das Ständchen, tut so wohl, wenn man die Jahre ausblendet. Nein, dankbar für jeden
Tag sollte man sein, betrachtet man Menschen, denen die tägliche freie Zeiteinteilung genommen
wird, die nicht ins Städtsche gehen können wann sie wollen, die keinen Stall finden auf der Farm
keinen Net Zugang nutzen können zu jeder Tag/Nachtzeit. Ich muss aufpassen, dass ich jetzt
nicht alles aufzähle, was auch garnicht ginge. Schluchz, Trauer, Mist!
Schlaf Dich am Dienstag aus, versuche zu berichten.


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 23:27
@HAILEY25
Ärger, Ärger, Ärger handelt man sich ein, wenn man jemandem Platz frei halten will. Habe
einschlägige Erfahrung, wenn auch "nur" verbal. Komisch, bin immer die 3. oder 4. in der Auftauch-
runde, kann aber froh sein, wenn ich noch die Nr. 20 bekomme. Da herrschen ganz besondere
Gesetze. Saal 128 müsste es wieder sein, wegen der Übertragungen. Wie ich das jetzt auf
Bluna übersetzt bekomme, weiss ich noch nicht, vielleicht könnte man die alle in das
Krokobecken schmeissen, dann würde man sehen, wieviel Sitzplätze noch übrig blieben.
Die würden dann auf Heu gebettet und gepampert.


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 23:41
@salbei

Die haben schon alle ihren Stammplatz, da ist nichts mit frei halten.

Ich bring einfach einen Erdbeersaft und Becher mit, dann können sich die Blunas nach dem Schubsen um die Tickets und Plätze vor der Tür treffen :D


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 23:43
Nur so zur Info. Wenn man Erdbeertetrapaktüten (ist das nicht ein schönes Wort nach der neuen
deutschen Rechtschreibung?) vorsichtig aufschlitzt, natürlich nur etwas für erfahren Schlitzis -
nein keine aus Asien - sondern für Fingerfertige, diese vorsichtig aufrollt, dann kann man aus ihnen,
den Tüten, spitze Spitzis machen. Um andere zu pieksen, zu blenden, zu (das schreibe ich jetzt nicht), zu quälen, oder einen Leuchtturm draus zu basteln. Weiss rot gebändert, Lämpchen drauf, und schon haben wir die Asso, die wir zwischendurch immer mal so brauchen.


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 23:50
@HAILEY25
Hab´s natürlich aufgrund meines tapferen Schlafrauschüberwindens immer in die erste Reihe
geschafft. Aber, z.B. beschweren sich die Türken, sie hätten keinen Platz auf den Journalisten-
rängen mehr bekommen. Vielleicht mal den A???bewegten? Das Schema scheint ja all überall
das gleiche zu sein. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wie ist das eigentlich mit der Mühle auf
der Farm, und haben wir ein Silo für die Futterbereitung? Ach es gibt ja noch so viel zu tun.
Wenn ich dann bei den Frankofilen bin, werde ich mich noch nach praktischen Details umsehen.
Obwohl, die sind ja noch traniger als wir.


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 23:55
So ihr lieben Bluna Freunde..ich muss jetzt unbedingt zu den Hühnern auf die Stange..bewachen..falls der Hahn kommt und mit der Narkosespritze piekst..Gute Nacht..und bis dann


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 23:57
@HAILEY25
Da fällt mir ein, die Idee mit dem Erdbeersaft ist garnicht so schlecht. Du gehst gemächlich in
den Zuschauerraum, hälst die Hände gekreuzt, Mantel über die Handgelenke und deutlich sichtbar
einen Tetrapaksaft in der Hand, steuerst auf die Klapptür in Richtung Anklagebank zu und bittest
eine/n netten Justizgehilfen, dich neben Herrn Schwenn zu führen. Das wird der Hit.


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 00:05
@salbei

Mühle haben wir noch keine die klappern immer so am Bach.

In Frankreich bekommt man gratis Drogen und man lernt wie man Strom spart in dem man seinen kleinen Onkel einfach halb roh verzehrt. Ob du da was lernst?

Das wäre eine gute Idee mit dem Platz neben Schwenn allerdings bin ich zu klein dafür das müsste dann schon eher der @Anästhesist machen.

Brille auf, Glitzerfummel an, Erdbeersaft in die Hand dann ab nach vorne :)


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 00:13
@HAILEY25
soll das eine Denksportaufgabe sein? Dazu bin ich nach dem Melken und Stallausmisten nicht
mehr in der Lage. Da waren auch noch ein paar Bayleys, oder wie heissen die süßen Früchtchen
am Straßenrand? Also, wenn mich die Almera in den vorderen Reihen erspäht, klein, grau, gemütlich
und heiter, dann greif halt virtuell mal zu. Bodygards sind bestimmt nicht weit, Lachkrämpfe
können mich hoffentlich so schnell nicht mehr ereilen, alles ist so ernst, so unfassbar, so bluna
halt.


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 00:28
@salbei

Das war keine Denksportaufgabe da ist es schon zu spät für ich war schon fast Schafe am zählen bis die kotzende Katze blödes Viech mich wieder aus meinen Blunaträumen gerissen hat.


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 00:30
@HAILEY25
Wenn Du kein erste Reihe Kämpfer bist, dann können wir uns bestimmt leiden und können in
Ruhe weiter Pläne schmieden, wie wir die Farm, die Koblenzer Höhen, die Söckchenträger
und Sümpfe weiter ausstatten. Die Harener tun einem so richtig leid. Die hätten auch gern eine
so versumpfte Stadt wie wir sie haben, aber sie können höchstens ein kleines Schärflein dazu
beitragen. Schärflein ist von scharf abzuleiten. Apropos, ich war heute beim Chayopraya, das
war war wirklich scharf, und unser Hund, der das garnicht zu essen bekommt, kotzt neuerdings
fast jede Nacht. Soviel zu deiner Katze. Mist.Mist. Immer Saubermachen.


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 00:35
@all
Schlaft selig und süß, in der Hoffnung, dass unsere Träume bald Salbei, nein Balsam über
unsere Hirnwindungen gestrichen bekommen. Auf dass wir bald alle in voller Entspanntheit
unsere Farm betreuen können. Gut`s Nächtle


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 00:38
@salbei

Unser Hund ist ein Freudenpinkler deswegen lass ich meinem Augenroller auch immer den Vortritt nichts mit Gentleman brauch ich nicht dafür bleiben die Schuhe sauber :D

Ich bin kein erste Reihe Kämpfer ich pack gemütlich mein Popcorn aus und schau mir das Spektakel an das ist viel lustiger :)

Gute Nacht schlaf gut


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 00:41
Gute Nacht Leute

656599 bonne nuit


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 00:59
@HAILEY25
Merci, à bientot, ma cherie!

@all
Wie süß sie dort schaukeln die Haiyleybabies, die müssen heut nacht sofort transferiert werden
auf die Blunafarm-Babystation, aber nicht entführen, sondern nur offiziell. Wir wecken also die
Mama morgen gaaaaaaaaaaanz früh, das liebt sie so sehr und sagen ihr, wo ihre Drillinge jetzt
sind. Ich kenne ka eine Mutter von Zwillingen...nein, das wäre jetzt gemein und ungerecht.
Weil, die sind nicht auf unserer Farm. Baaaaaaaahh, wie fies ich bin in meinem neuen Lebensjahr.
Aber man wird ja daraus gemacht. Muss mich bald ummutieren.


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 07:48
Schönen guten morgen Blunas wünsche euch einen schönen Tag


melden
Anzeige

Blunarunde

04.04.2013 um 07:52
Die Tiere sind alle putzmunter :)



melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden