Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

20.03.2013 um 20:07
@sensibella
Ja, kann ich mir bildlich vorstellen, meine Spezialität ist es auf jeden Nagel ein kunstgemälde von Michelangelo zu malen, wäre das auch etwas für dich?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 20:08
@sensibella

Also Söckchen ist wirklich lange weg hat bestimmt jetzt Angst vor den Gockeln hätte ich das gewusst hätte ich doch besser den Liebstöckel weg gelassen


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 20:09
@MrsX
Sehr nett gemeint, aber das würde mir am Ende einen intelektuellen Touch geben. Und da muss ich mich ganz klar von distanzieren. Musste ja eben sogar googeln was das ist Michelangelo ;D

Für mich wären da eher filigrane Totenköpfchen etwas. Wäre das auch machbar?


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 20:11
@Hailey25
So lange sie sich nicht in einer aussichtslosen Lage befindet und wir nicht in Aktion treten müssen um sie zu befreien, sollten wir noch geduldig warten.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 20:15
@sensibella

Michelangelo ist doch der Freund von Donatello, Raphael und Leonardo ist doch nett so ein
Ninja-Tutlesbild :-)


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 20:16
@sensibella
Klar , Totenköpchen sind klasse, gibt's auch in allen Farben , kostet auch nur ein Drittel von Michelangelo Gemälden , ist ja klar, sonst noch wünsche? Vielleicht die Augenhöhlen mit LED Beleuchtung ? Alles machbar 😜


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 20:25
@sensibella
So, muss mich jetzt mal ausklinken, mein Kunde wartet nicht gerne , sonst krieg ich es noch mit der Peitsche zu tun, mir tut jetzt noch alles weh vom letzten mal , er war sich gerade die Füße vertreten, jetzt ist er wieder zurück 😀


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 20:26
Da hast du Michel Angelo ist einfacher als die Bilder von Michelangelo obwohl so nackte Hähne auf Nägeln bestimmt auch stylisch aussehen aber dann stolpert sie ja noch öfters




6753d1 Ninjatutles


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 20:29
@Hailey25 mir klang das ja im ersten Moment wie ein italieniesches Schnellgericht.
Da sieht man mal wieder. Ich denke einfach immer nur ans Essen. Kein Wunder, dass der Hintern ständig an die Fersen schlenkert beim Laufen und ich mit meiner Bauchschürze den Boden wische beim Laufen ;D


@MrsX
LED ist immer gut. Das mag ich sehr. Aber bitte auch in Neontönen. I'am delighted ;D
Wünsche noch viel Spaß beim Nägelhobeln!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 20:40
@sensibella

Also ich spar mir lieber das Geld für die Schönheits ops ich putze mir jetzt 5 Jahre lang nicht die Zähne bekomme noch 5 Kinder und stille ordentlich und dann melde ich mich bei Extrem Schön an.

Nein dann frag ich lieber wo HS war bestimmt auch in Düsseldorf oder war nicht sogar mal die Rede vom Bodensee da kann ich meinen Hund mitnehmen dann kann er mit dem unerzogenen Hund vom Mang spielen.


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 21:12
@Hailey25
@sensibella
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 21:13
@Hailey25
Ach der Rütter, der fehlt hier noch in der Runde. Jetzt weiss ich, was ich vermisst habe. Klar, wenn der mal hier wäre, dann würden eure Hunde nicht so viel kläffen und nicht ständig dem Postboten in die Wade beissen. Den Thread gibt es erst wenige Tage und wir haben schon drei Briefträger verschlissen.

Aber, dass du mir meine Idee mit Extrem schön klaust, das finde ich eine echte Kameradenschweinerei. Ich gebe mir so viel Mühe meinen Körper zu vernachlässigen und jetzt kommst du und postest das für alle Blunas sichtbar.


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 21:15
@janborn
Na GottimHimmeldenEngelnunddenHöllenhundensowiedenmiauendeSatansbraten sei Dank.

Ich war ja schon in heller Aufruhr. Kannte leider niemand in Deiner Region, der mal nach den Rollläden hätte schauen können. Aber jetzt ist ja alles gut.
Hat Dich ein Halunke festgehalten?


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 21:17
@sensibella
Ne, mein Schatz und ich waren Bratkartoffeln essen - ganz alleine - und es war sssssoooooooooooo lelcker!!!


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 21:21
@janborn
Na dann sind wir ja alle beruhigt und erfreut. Das hast du dir nach so viel Strickerei und Näherei aber auch reichlich verdient!


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 21:25
@sensibella
Das will ich meinen und darum haben wir es ja auch getan.

Au Mann, in der Zwischenzeit ist hier aber auch ganz schön was los gewesen. Da kommt man mit dem lesen ja kaum noch nach.


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 21:26
@janborn
Ja, ja es war ein Durchgangsverkehr wie auf dem Bahnhof einer Weltmetropole. Ich habe jetzt gerade mal nass durchgewischt. Heeeee, dapp net in mein Geputztes.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 21:55
@sensibella

Ist trocken sonst muss ich mir Socken über die Schuhe ziehen um keine Fußabdrücke zu hinterlassen hab ich eben gelernt au meine alten Tage :-)


@janborn

Hallo


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 21:58
@Hailey25
Man lernt nie aus :D

Aber da ich ja unzählige Monde älter bin als du und meine letzte Faltenunterspritzung auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat und mein Tigelchen mit Verjüngungscereme zur Neige ging, werde ich jetzt meine unzähligen Füße entknoten und sortieren und mich dann direkt in den Schönheitsschlaf begeben. Vielleicht reisst es ein wenig raus.

Schlafe schön, der Rest der Farm scheint es ja schon zu tun! Haben alle ne Fressnarkose- ganz ohne Arzt :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 22:01
@sensibella

Dann mach et jut un schwing de hut äh die schuh


melden