Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So widerlege ich den Atheismus

1.303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Möglich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So widerlege ich den Atheismus

30.10.2013 um 23:24
@Nerok

Gott richtet gar nicht über die Menschen, er hat gar nichts damit zu tun, aus rein wissenschaftlicher Sicht. Ansonsten wäre er nur ein Oberarschloch und nicht Gott...! Ich glaube nur die Menschen richten immer über sich selbst, was eine Dummheit von ihnen ist...!

Ich glaube eher, alle Studenten sind Atheisten...! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

So widerlege ich den Atheismus

30.10.2013 um 23:26
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich glaube eher, alle Studenten sind Atheisten...! ;)
nein das nicht :D allein in meinem naturwissenschaftlichen studiengang sind genügend gläubige menschen vorhanden.
aber sie können wissenschaft und glaube trennen.


melden

So widerlege ich den Atheismus

30.10.2013 um 23:33
Ich sage immer dass nicht alle Religionen recht haben können, aber es könnten sich alle irren.
Darin liegt eine Menge Wahrheit. :)


Anzeige

melden