weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So widerlege ich den Atheismus

1.303 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Möglich

So widerlege ich den Atheismus

30.10.2013 um 23:24
@Nerok

Gott richtet gar nicht über die Menschen, er hat gar nichts damit zu tun, aus rein wissenschaftlicher Sicht. Ansonsten wäre er nur ein Oberarschloch und nicht Gott...! Ich glaube nur die Menschen richten immer über sich selbst, was eine Dummheit von ihnen ist...!

Ich glaube eher, alle Studenten sind Atheisten...! ;)


melden
Anzeige

So widerlege ich den Atheismus

30.10.2013 um 23:26
whiteIfrit schrieb:Ich glaube eher, alle Studenten sind Atheisten...! ;)
nein das nicht :D allein in meinem naturwissenschaftlichen studiengang sind genügend gläubige menschen vorhanden.
aber sie können wissenschaft und glaube trennen.


melden

So widerlege ich den Atheismus

30.10.2013 um 23:33
Ich sage immer dass nicht alle Religionen recht haben können, aber es könnten sich alle irren.
Darin liegt eine Menge Wahrheit. :)


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden