Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die ganz normale Matrix

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Matrix, Die Matrix

Die ganz normale Matrix

11.09.2014 um 06:52
@keenan

Gut dann ist die Universellevorstellung, halt jetzt erst gelandet :P:


melden
Anzeige
keenan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganz normale Matrix

11.09.2014 um 06:54
@cucharadita


Wenn du deine universelle Vorstellung landen lässt, bedeutet das, das du dich deinen Vorstellungen ergeben hast. Das würde wiederum erst recht bedeuten, das du (weiter) träumst. :)


melden

Die ganz normale Matrix

11.09.2014 um 06:57
@keenan

Wenn Du meinst :kiss:

Youtube: Ella Fitzgerald & Louis Armstrong - Dream A Little Dream Of Me (Lyrics)


melden
keenan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganz normale Matrix

11.09.2014 um 06:59
@cucharadita


:D

Du hast auf jeden fall Humor. :)


melden
Chenga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganz normale Matrix

11.09.2014 um 07:21
@cucharadita
@keenan


:D

Die "universelle Vorstellung" war jedenfalls toll mitzuerleben gerade.. :)

*Applaus* und ein Dankeschön an die Mitspieler, Beteiligten und natürlich an den Drehbuchautor und Regisseur.. :)


Schön, mit euch in den Morgen zu erwachen (denn nach dem Aufwachen ist es bestenfalls morgens und die Sonne geht auf..) und noch ein schönes Kaffee- oder Teetrinken.. :)

Liebe Grüsse an euch..


melden

Die ganz normale Matrix

11.09.2014 um 07:26
@Chenga

Ich habe hier eine feine Tee und Kaffee Ecke, bist aufs herzlichste dabei.

Einladung folgt :kiss:


melden
Chenga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganz normale Matrix

11.09.2014 um 07:31
@cucharadita

Danke.. :) - bei mir klingelt grad der Wecker, dabei bin ich schon wach.. :D
tja, die ganz normale Matrix..man kann es sich überall gemütlich machen.. ;)
manche schaffen es auch, in der Hölle Tee zu trinken und den Tee zu verteilen..
wer weiss- vlt. ist die Hölle schon lang nicht mehr das, was sie mal war..nur haben es manche noch nicht gemerkt..
Zeit für die nächste Tasse..trinke gerade Salbeitee und Kaffee.. :)


melden

Die ganz normale Matrix

11.09.2014 um 07:33
@keenan
Ja, habe doch das in Erwähnung gebracht, nur das eine Anormalie nicht zwangsläufig eintreten muss. Was das mit unserer Diskussion zu tun hat ist mir nicht schlüssig.


melden
Chenga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganz normale Matrix

11.09.2014 um 07:50
@cucharadita

..also nicht, dass du das missverstehst..zum Thema Teetrinken fiel mir das halt ein..hatte nichts mit deiner Einladung zu tun.. :)

ich sollte erstmal gscheit wach wachwerden...oder nochmal schlafen gehen..
Aufwachen ist wohl auch ein Vorgang, der in der Zeit abläuft, also das innere Wachwerden.
Obwohl, auch der Körper braucht ja seine Anlaufzeit..
was das nun mit dem virtuellen Aufwachen zu tun hat..

Erstmal: MoinMoin :)


melden
Chenga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganz normale Matrix

11.09.2014 um 07:58
@keenan
@cucharadita

Youtube: Sesamstrasse - Ernie & Bert - "Wach auf!"



:D (grad gefunden)


melden

Die ganz normale Matrix

11.09.2014 um 07:59
@Chenga

GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEN
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

Ja und man wacht ja auch öfter als einmal in seinem Leben auf^^


melden

Die ganz normale Matrix

11.09.2014 um 11:52
Wenn es so etwas wie die Matrix gibt, dann ist die Frage: kontrolliert diese jemand oder existiert sie einfach nur durch die Tatsache, dass wir uns in unserer Eigenschaft als Menschen selbst diese Bezugssysteme schaffen?

B.t.w.: Himmel, seid ihr früh wach! Nächste Woche muss ich ja auch wieder!


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganz normale Matrix

11.09.2014 um 12:03
@Keie
Keie schrieb:Wenn es so etwas wie die Matrix gibt, dann ist die Frage: kontrolliert diese jemand oder existiert sie einfach nur durch die Tatsache, dass wir uns in unserer Eigenschaft als Menschen selbst diese Bezugssysteme schaffen?
Letzteres ^^


melden
keenan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganz normale Matrix

11.09.2014 um 14:59
@Helion


Die Anomalie ist die Störung des Traumes. :)

@Chenga

:D

Ich bitte dich, wach auf. Lass mich nicht mehr schmoren. Großartig. :)


melden

Die ganz normale Matrix

11.09.2014 um 16:44
@Wandermönch

Der Film "the cosmic giggle" zu finden auf Youtube wird dir sehr gefallen. ;)


melden

Die ganz normale Matrix

11.09.2014 um 16:47
@Karuzo

oki kuck ich gleich mal ... thx


melden
Chenga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganz normale Matrix

14.09.2014 um 12:19
@keenan

Erledigt.. :) (- hab sogar an Ernie und Bert gedacht.. Zehen und Finger wecken.. :D )

aber...du bist ja immer einen Schritt vorraus.. ich schreib dann da weiter, wo es weitergeht.. ;) :)


melden
keenan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganz normale Matrix

14.09.2014 um 12:21
@Chenga


Ich bin nie ein Schritt voraus. Ich stehe genau dort, wo du auch wirklich stehst

Das Video mit Ernie und Bert war genial und hat sehr gepasst. :)


melden
Chenga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganz normale Matrix

14.09.2014 um 12:36
@keenan

ach so... :) - nur immer wenn ich denke, jetzt hab ich´s, lese ich von dir den nächsten Hinweis..

..und wie das gepasst hat.. :)


melden
Anzeige
Chenga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ganz normale Matrix

15.09.2014 um 16:39
@keenan

also nochmal hierzu:
keenan schrieb:Ich stehe genau dort, wo du auch wirklich stehst
Das ist schlichtweg unmöglich, denn wo ich "stehe", stehen meine Füsse bereits. :)
Oder stehst du über mir? Oder unter mir?
Ohne "Füsse" (Körper) kein "Stehen".

Und wer sagt, dass ich stehe und nicht gehe... :)


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt