Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Beweis für ein Leben nach dem Tod?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blackout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Beweis für ein Leben nach dem Tod?

17.02.2016 um 20:16
@off-peak
Das stimmt. Hat er per PN gemacht.

Aber btt, wo ist denn nun der Beweis für ein Leben nach dem Tod? :-)
Denn wenn ich wiedergeboren werden könnte, wäre ich glaube ich gerne ein H-Atom :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Beweis für ein Leben nach dem Tod?

17.02.2016 um 20:20
@Holzhoden
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:Denn wenn ich wiedergeboren werden könnte, wäre ich glaube ich gerne ein H-Atom
Ja, warum das denn? Was für Angenehmlichkeiten hält denn das Leben der H-Atome bereit?


melden

Der Beweis für ein Leben nach dem Tod?

17.02.2016 um 20:42
Das H-Atom ist das kleinste Element und man kann mich nicht zerstören - zumindest fällt mir gerade nix ein.
Ich selbst kann mich weiterentwickeln durch eingehen einer Molekülbindung oder Ionenbindung (Hydride) oder Kernfusion. Aber mein Grundwesen bleibt immer erhalten :-)

So die Idee


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: