Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Beweis für ein Leben nach dem Tod?

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Blackout

Der Beweis für ein Leben nach dem Tod?

17.02.2016 um 20:16
@off-peak
Das stimmt. Hat er per PN gemacht.

Aber btt, wo ist denn nun der Beweis für ein Leben nach dem Tod? :-)
Denn wenn ich wiedergeboren werden könnte, wäre ich glaube ich gerne ein H-Atom :-)


melden
Anzeige

Der Beweis für ein Leben nach dem Tod?

17.02.2016 um 20:20
@Holzhoden
Holzhoden schrieb:Denn wenn ich wiedergeboren werden könnte, wäre ich glaube ich gerne ein H-Atom
Ja, warum das denn? Was für Angenehmlichkeiten hält denn das Leben der H-Atome bereit?


melden

Der Beweis für ein Leben nach dem Tod?

17.02.2016 um 20:42
Das H-Atom ist das kleinste Element und man kann mich nicht zerstören - zumindest fällt mir gerade nix ein.
Ich selbst kann mich weiterentwickeln durch eingehen einer Molekülbindung oder Ionenbindung (Hydride) oder Kernfusion. Aber mein Grundwesen bleibt immer erhalten :-)

So die Idee


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
837 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Sinn des Lebens876 Beiträge