Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht den perfekten Menschen aus?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eigenschaften, Perfekt, Verhaltensweisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht den perfekten Menschen aus?

04.09.2015 um 15:15
@Tamina
Wie sollte jemand sein, sich verhalten, um für euch als perfekt zu gelten?
welche "Art" von Mensch wäre erstrebenswert?
So wie man ist.

Anzeige
melden

Was macht den perfekten Menschen aus?

10.09.2015 um 05:50
"Was macht den perfekten Menschen aus?"
-> Er ist mir dienlich.

Muahaha


melden

Was macht den perfekten Menschen aus?

24.09.2015 um 08:19
Es gibt kein perfekten Menschen.
Wir sind schon in uns selbst perfekt.


melden

Was macht den perfekten Menschen aus?

01.10.2015 um 22:45
Die Nazis suchten den perfekten Übermenschen in sich.Der strahlende Übermensch wie ihn Nietzsche skizzierte,der mit seinen warmen Strahlen das Imperfekt Gezüchtet vom Antlitz des Planeten brennt,alles fehlerbehaftete und Schwache ausmerzt...was bei dieser esoterischen Fehlanalyse rauskam sah man ja


melden

Was macht den perfekten Menschen aus?

02.10.2015 um 08:53
Ein "perfekten" Menschen wirst du nicht finden und das streben auf einer bestimmten Person ergibt nur eine Spezialisierung zu der Person. Auf andere bleibst du unperfekt.

Zudem sind mir zu perfekte oder angepasste suspekt, hinter dieser Fassade verbürgt sich oft eine kränkere und hilfsbedürftigerer Person als "normale" Personen.

Perfekt muss man zu sich selber sein und dazu stehen. Fehler sind Teil des Lernprozesses, sie bringen dich weiter. Hast du keine, dann ist dein Potential ausgeschöpft. Das möchte möchte sicher keine von sich behaupten.

Nicht ausmerzbare Fehler wie Charakterzüge oder körperliche Eigenheiten gehören zu der Persönlichkeit, das macht ein Mensch aus. Sonst kann man sich Roboter holen, er kann sich in der Regel allen anpassen, hat doch keine ihm eigenständige und einzigartige Identität.


melden

Was macht den perfekten Menschen aus?

02.10.2015 um 21:56
Leider kenne ich einen perfekten Menschen, sie ist dazu noch meine beste Freunde. Unglaublich hübsch, schlank, zielstrebig, kreativ, familienbewusst, schlau und selbstbewusst. Ich als Unperfektion habe es nicht leicht jeden Tag mit ihr in der Schule und im Alltag...


melden

Was macht den perfekten Menschen aus?

03.10.2015 um 14:13
@PassionGirl

und alle nicht schlanke (definiton ? magersucht ?) sind unperfekt ?


melden

Was macht den perfekten Menschen aus?

03.10.2015 um 16:33
@Tamina

Erstrebenswert wäre ein Mensch, mit einem guten Willen


melden

Was macht den perfekten Menschen aus?

03.10.2015 um 17:10
@Nemoro
ich meine was die Gesellschaft als perfekt ansieht und nicht ich persönlich...und nein sie ist nicht magersüchtig schlank ^^


melden

Was macht den perfekten Menschen aus?

03.10.2015 um 19:56
@PassionGirl

du hast dich eingebracht darum


melden

Was macht den perfekten Menschen aus?

05.10.2015 um 15:03
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb am 03.06.2015:aber welche "Art" von Mensch wäre erstrebenswert?
Jemand der mit seiner Umwelt in Harmonie lebt...
Vielleicht auch ein Rüssel hat... Keine Ahnung...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Perfekte geometrische Strukturen
Philosophie, 7 Beiträge, am 06.03.2020 von Abovetheclouds
Pallene am 19.02.2020
7
am 06.03.2020 »
Philosophie: Ist man das, was man vorgibt zu sein?
Philosophie, 79 Beiträge, am 31.01.2013 von TheLolosophian
misterbaer am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4
79
am 31.01.2013 »