weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sinn des Lebens

773 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Philosophie

Der Sinn des Lebens

08.07.2018 um 11:02
Sinn des lebens ist ganz einfach : Wir befinden uns auf der Erde in der Unvollkommenheit mit allen was dazu gehört. Im Laufe des Lebens Lernen wir im Besten Fall dazu zu lernen, um an Ende Des lebens eine Humane Lebensweise mit Anspruch auf Körperliche und Psychische Unversehrheit auszuüben. Die Erde ist das Übungsfeld, und entscheidet über den Späteren verlauf unseres Daseins, das was wir geübt, und verstanden haben haben und umgesetzt haben, wo wir uns danach befinden werden. Die Hölle gibt es so nicht, wir sind schon längst da, schlimmer wirds nicht, was man dem Menschen antun kann, alles vorhanden auf der Erde zum Üben. Nur die Lebensentscheidungen sind Individuell, und Entscheidet über den Späteren Verlauf nach dem Tod. Und dafür ist jeder + Einbeziehung der Umstände, selbst verantwortlich.


melden

Der Sinn des Lebens

05.08.2018 um 20:21
es existiert kein sinn.wer aber einen sucht der sollte sich besinnen und die ihm vom leben zugeteilte rolle besonnen erleben. persönlich denke ich,dass der sinn nicht in der arbeit an der materiellen welt besteht,da an ihm zuviele probleme und bedingungen geknüpft sind die den lohn nicht wert sind.warum wir uns diese gesellschaftlichen zwänge aufzwängen lassen und als selbsverständnis betrachten ist meinen sinnen fern.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden