Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sinn des Lebens

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sinn des Lebens

24.08.2009 um 23:58
"wie kann man sein leben mit der sucher verbringen, wenn man nich bereit is zu finden.?"

der sinn is einfach, doch dann stellen sich die nächten fragen: warum dies, aus welchem grund das und jenes, welches bla... den sinn zu finden, der sich aus allem ergibt, is nur für jene leicht, die es bereits getan haben.
entweder man kommt selbst drauf, oder das ganze gelaber bringt nichts^^

Anzeige
melden

Der Sinn des Lebens

29.08.2009 um 15:02
Ich finde jeder ist aus einem Bestimmten Grund auf der Welt und hatt auch eine bestimmte Aufgabe. Man sollte versuchen diese herrauszufinden und sie zuerfüllen ich weiß seit ich 12 bin was meine Aufgabe ist. Und ich erfülle sie von tag zu tag mehr, nur euch darf ich sie leider nicht mitteilen! Aber ich weiß auch das ihr euche aufgabe auch findet und sie erfüllt, davon bin ich überzeugt.


melden

Der Sinn des Lebens

29.08.2009 um 15:15
ich hab meine aufgabe auch gefunden. Ich soll menschen zeigen, dass es noch größeres gibt und alles möglich ist, ich soll zeigen, dass es anders geht und ihnen dabei helfen das eigene ich wahrzunehmen.


melden

Der Sinn des Lebens

29.08.2009 um 15:31
,...Der sinn des Lebens besteht darin; Ein kind Gottes zu werden,-...


1x zitiertmelden

Der Sinn des Lebens

29.08.2009 um 22:38
@Alphagene: Das mag sein. Aber mal ehrlich, wie viele Menschen schaffen das - ein Kind Gottes zu werden? Die meisten wohl eher nicht. Und ich selbst halte mich dafür auch noch für viel zu unwürdig. Demnach wäre der Himmel ja dann ziemlich leer...


melden

Der Sinn des Lebens

04.09.2009 um 19:41
,...ich bin,...

,...ein Kind Gottes.

,..An Jesus Christus hällt meine Liebe fest,nichts kann mich mehr trennen von der Liebe Gottes.

Ich hab das Ewige Leben!

Ich war ein Kind des Teufels ohne Christus,...wie all die, die Christus nicht haben.(wollen)

,..ich bin von neuen Geboren, ich war Verloren!

https://www.youtube.com/watch?v=IOMeL7thZtc

Fabiano: brauchst nichts zu sagen, ich werde nicht diskutieren, denn es bringet nichts, alls die zu verwirren, die mit lesen.


melden

Der Sinn des Lebens

09.09.2009 um 04:08
Wer nach den sinn des lebens sucht
wird ihn erst finden wen es dieses geld nicht mehr gibt (.


melden

Der Sinn des Lebens

09.09.2009 um 04:48
Der Sinn des Lebens ist die Suche nach ihm bzw. die Selbstverwirklichung!

@der64
Was hat jetzt Geld damit zu tun?


melden

Der Sinn des Lebens

09.09.2009 um 20:48
Zitat von AlphageneAlphagene schrieb am 29.08.2009:,...Der sinn des Lebens besteht darin; Ein kind Gottes zu werden,-...
@ Alphagene:
wie kann man werden, was man schon is.?
die sache is nur die, das viele einfach zu blöd sind ihre definition von "gott" mal zu überdenken und nich an alten weltbildern festgenagelt zu bleiben.


melden

Der Sinn des Lebens

09.09.2009 um 22:08
Hey alle lebewesen selbst die Ameisen wissen den sinn des lebens
aber die menschen haben es verlernt


melden

Der Sinn des Lebens

10.09.2009 um 03:29
@der64

maaaaaaaann! das stimmt sogar xD das ist ja der hammer...
ja, menschen glauben sie sind intelligenter geworden,
sind sie auch,
aber dafür haben sie den grundstein des lebens verlernt,
und zwar den sinn


melden

Der Sinn des Lebens

10.09.2009 um 03:40
Wie kann man etwas verlernen das man nie wusste?


melden

Der Sinn des Lebens

10.09.2009 um 03:49
@Shakky
vll. wussten wir es ja?? kann man ja nicht wissen... tiere wissen es jedenfalls..sieht jedenfalls so aus


melden

Der Sinn des Lebens

10.09.2009 um 14:00
Wir wissen es

wir sind nur in einer politischen welt angelangt
Dis ist heute nur noch eine Materiale welt
die folge ist
durch maschienenen usw. vergeht das leben viel schneller
und man ist nur noch abgelenkt
wie soll man den da den sinn des lebens sehen(.


melden

Der Sinn des Lebens

10.09.2009 um 16:44
*pfeiffdipfeiff*

durch maschinen vergeht das leben nich schneller...
wer sich auf das leben besinnt, der lässt sich von äußeren einflüssen nur schlecht kontrollieren und wenn er sich manipulieren lässt, dann bekommt man es mit und tut was entsprechendes dagegen oder dafür.

so einfach is das... warum machen so viele immer das leid an scheiße fest.? mal ehrlich:
"nich die dinge sind gut oder schlecht, sondern die gedanken, die wir uns darüber machen!"

es is ja auch nich das messer, das tötet... wobei man das auch wieder zerfriemeln könnte, aber das is was anderes...


melden

Der Sinn des Lebens

10.09.2009 um 22:06
Der Sinn des Lebens ist über den Sinn des Lebens nachzudenken!

Wir überleben das Leben sowieso nicht.. -.-


melden

Der Sinn des Lebens

11.09.2009 um 00:55
Der Sinn des Lebens ist der Lebensinhalt.


melden

Der Sinn des Lebens

13.09.2009 um 23:08
Wir sollten versuchen uns über den meditativen Weg geistig und auch Energetisch emporzuarbeien, denn dieses wird uns in den vielen vermeintlich hl. Schriften in dieser Richtung noch immer vorenthalten. Wir können uns richtige Hinweise dafür von den Buddhisten aus dem fernen Osten zu Gemüte führen. Denn nur sie haben die Möglichkeit sich nach den Vorgaben der kosmisch positiven Präsenz für weitere Inkarnationen diese Empfehlungen dafür Nutzbar zu machen. Wir Abendländer sind leider seit jeher von allzu vielen falschen Infos der uns bekannten Glaubensgemeinschaften geprägt, die ein vorwärtsschreiten im meditativen Weg schier unmöglich erscheinen lassen.
Es wird immer nur vom jüngsten Tag gepredigt denn es in wirklichkeit gar nicht gibt und dergleichen mehr. Somit sind wir schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilt, da uns verschiedene Basen zu einer zielführenden Arbeit untersagt bleiben, dass die seinerzeitigen Schreiber der verschiedenen hl. Schriften egal von welcher Glaubensgemeinschaft, um bis Heute die Gläubigen des Abendlandes weiterhin hinters Licht führen zu können. Somit bleibt uns noch immer der Alleingang zu höheren geistigen Dimensionen offen, den wir schleunigst selbst erforschen sollten und nicht weiterhin in verschiedenen falschen Schriften sinnlos herum zu gramen.


melden

Der Sinn des Lebens

13.09.2009 um 23:19
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb am 08.03.2009:Der Sinn des Lebens
Die Erleuchtung.


melden

Der Sinn des Lebens

14.09.2009 um 00:10
@ Voovu:
allein durch diese aussage wirst du diese niemals erlangen können.


Anzeige

1x zitiertmelden