Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Philosophie, Moral, Literatur, Denker

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

03.08.2008 um 03:37
Ich drück mich gescheit aus, warum muss man immer fuer einen Satz tausend Wörter verwenden, wenn man damals es gelernt hat in 3 Wörtern zu verpacken,...

..................................

und warum handelst Du dann nicht danach? Jeweils nur 3 Worte pro Satz und es wäre vielleicht verständlicher ....


melden
Anzeige

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

03.08.2008 um 03:43
shalomka schrieb:man muss es ja nicht lesen. Und denken sowieso nicht, wer sich eben nicht fuer etwas interessiert und einen Brei kauen will, der soll es lassen, ich habe eine Zeichnung der Sophia, aus deren Brüste 2 Saeulen/Seile hervorgehen, aus diesen Seilen werden 7 Scheiben und 7 Himmel geschaffen, wenn ihr wuesstet....
Nur um meine Neugier zu befriedigen
Nimmst du Drogen?


melden

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

03.08.2008 um 03:45
Nicht falsch verstehen, aber du schreibst doch eher aus anderen spheren komment. Schwer dem mit normaler Logik zu folgen.


melden
shalomka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

03.08.2008 um 03:48
Was sind Drogen? Droge ist Mensch! Wasser ist Droge! Logik ist normal? Logik ist schaffbar! Logik ist Umwandlung! Wer seine eigene Logik nicht erweitert, der sieht nicht mal bis zum Horizont! Aus anderen Spherend kommend, unlust alles bis ins detail zu erklaeren, wuerde es richtig ausdruecken, und ein satz muss nicht immer mit einem Punkt enden, sondern kann genau so mit einem Komma abgetrennt werden, ausser man beschaeftigt sich mit alter Struktur und verdeitigt diese bis die Argumente ausgehen.


melden

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

03.08.2008 um 03:53
Logik ist schaffbar!t
Stimme ich dir uneingeschränkt zu
shalomka schrieb:Was sind Drogen? Droge ist Mensch!
Nein Droge ist nicht mensch. Droge ist höchstens das Gefühl welches du einem menscvhen entgegen bringst. Z.B. mittels Liebe, Hass und dergleichen. Da solltest du schon klare Striche ziehen.


melden

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

03.08.2008 um 03:54
verzeih die schrift,... Auf die Uhr verweise


melden
shalomka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

03.08.2008 um 03:57
Adrenalin ist eine Droge, Ephedrin ist eine Droge die der Mensch schafft, genau so wie Endorphine! Streiche ziehe ich, aber nicht die Striche! Die gibt es nur auf dem alten Papier! Papyrus i want you back!

Dann ergruende mir mal warum, diese halbseitige Meinung nur zum Teil eingeschraenkt, in dir übergeht!


melden

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

03.08.2008 um 04:00
shalomka
Du beantwortest nicht meine gestellte Frage. Das ist nicht wirklich Gut.
Was hat bitte Adrenalin oder Endophine mit Philosophie zu tun?


melden
shalomka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

03.08.2008 um 04:01
Jesus war im uebrigen genau so die inkarnierte Liebe, muss jedoch keiner Wissen, hehe! :=)


melden
shalomka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

03.08.2008 um 04:02
Fragtest mich ueber Drogen! Und Beantworten liegt immer im Zuge, des zu beantwortenden, wenn dein Wille nicht geschieht, ist der andere Wille wohl besser...


melden

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

03.08.2008 um 04:07
shalomka schrieb:wenn dein Wille nicht geschieht, ist der andere Wille wohl besser...
Kannst du das bitte genauer Formulieren, ich habe da wohl eine Lücke dem zu folgen.


melden
shalomka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

03.08.2008 um 04:09
EInfach ueber den Philosophus schafft man Logik und erweitert sein Bewusstsein, was nicht immer mit Drogen zu tun haben muss, ausser man muss vergessen! Sonst gibt es Nemesis und Leviathan. Denn vergessen beudet die absolute Vergebung, verstehen jedoch nur wenige, besonders wenn mein Gedächtnis eines Elefanten besitzt, und El sein kann! Logik ist was man nicht will, und wenn man es will, hat man es nicht, da es wieder ein Wille ist, den man nicht willig hinnehmen kann, da man Willenlos es einfacher hat. Muss man nicht verstehen, die Menschheit ist Individuell...


melden

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

03.08.2008 um 04:15
shalomka schrieb:Nemesis und Leviathan
Müsste doch beinhalten dass du permanend über den Tod nachdenkst??


melden

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

03.08.2008 um 04:16
shalomka schrieb:Logik ist was man nicht will, und wenn man es will, hat man es nicht, da es wieder ein Wille ist, den man nicht willig hinnehmen kann,
Dass mit verlaub ist Dummes Denken


melden
shalomka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

03.08.2008 um 04:20
Der dumme Denkt, dem dümmeren immer etwas vor, wenn die Dummheit siegt, dann hat man Humor, wenn das dumme Denken aus einem spricht, dann steht es in der Verbesserungspflicht und es ist! Der Dumme denkt eben schneller, als der intelligente Denker.


melden
shalomka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

03.08.2008 um 04:21
Auf das zweitere gebe ich keine Antwort, da der Tod etwas ist, ueber das spricht der Man nicht! Auf deutsch Betriebsgeheimniss! Alles ist eben eins, Kether sowohl als eine Erkenntis die man anstreben kann, egal wieviele Wege man benutzt, es fuehrt immer zum selben, und das ist erprobt... fin is! in diesem Thread.


melden

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

03.08.2008 um 04:23
Amen!


melden

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

03.08.2008 um 04:27
Vielleicht gelingt es ja tagsüber wieder etwas mehr Substanz und Sinnhaftigkeit in den Thread zu bringen. Ich hab jedenfalls keine Lust hier anderthalb Seiten zu löschen!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

03.08.2008 um 05:10
Ich hab selten soviel Mist in sowenigen Sätzen zu Gesicht bekommen,selbst in Jerry Cotton und Frauenarzt Dr.Frank ist mehr Tiefgang zu finden als in diesem Thread,ich geb mir jetzt zum Gedenken an shalomka die weisse Strasse...Snooort


melden
Anzeige

Philosophie, welchen Sinn soll sie heute haben?

03.08.2008 um 05:24
Wäre schön wenn du den von dir gefundenen "Mist" begründen würdest, warhead


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nietzsche + Nihilismus139 Beiträge