Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie wertvoll ist ein Leben?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Wert, Menschenleben

Wie wertvoll ist ein Leben?

04.07.2012 um 07:50
Mein eigenes Leben- Ist mir nicht sehr wert, was nicht heißt, dass ich vor mich hin vegetiere.
Das Leben meiner Freunde- Ist mir alles wert. Für meine Freunde, würde ich mein Leben geben.
Der Rest der Welt- ist mir scheiß egal.

Wobei ich sagen muss, wenn ich höre das irgendjemand, jemanden abschlachtet, ist es mir egal.
Oder wenn Hunde oder andere Tiere abgeschlachtet werden, ist es mir auch egal irgendwie.

Nicht egal ist es mir, wenn ich höre, das jemand Menschen oder Tiere quält.

Aber was ist jetzt schlimmer?


Ist mein Denken abstrakt?

Liebe Grüße
Anchorach


melden

Wie wertvoll ist ein Leben?

09.07.2012 um 01:28
gleichviel oder gleichwenig mehr sollte man sich nicht anmaßen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt