Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wertvoll ist ein Leben?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wert, Menschenleben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wertvoll ist ein Leben?

04.07.2012 um 07:50
Mein eigenes Leben- Ist mir nicht sehr wert, was nicht heißt, dass ich vor mich hin vegetiere.
Das Leben meiner Freunde- Ist mir alles wert. Für meine Freunde, würde ich mein Leben geben.
Der Rest der Welt- ist mir scheiß egal.

Wobei ich sagen muss, wenn ich höre das irgendjemand, jemanden abschlachtet, ist es mir egal.
Oder wenn Hunde oder andere Tiere abgeschlachtet werden, ist es mir auch egal irgendwie.

Nicht egal ist es mir, wenn ich höre, das jemand Menschen oder Tiere quält.

Aber was ist jetzt schlimmer?


Ist mein Denken abstrakt?

Liebe Grüße
Anchorach

Anzeige
melden

Wie wertvoll ist ein Leben?

09.07.2012 um 01:28
gleichviel oder gleichwenig mehr sollte man sich nicht anmaßen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Über die Philosophie des Kapitalismus
Philosophie, 332 Beiträge, am 25.01.2014 von rockandroll
Die_Freiheit am 06.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
332
am 25.01.2014 »
Philosophie: Rhetorik? Oder gibt es die allgemeine Wahrheit?
Philosophie, 7 Beiträge, am 08.06.2014 von KicherErbse
Intellektuell am 06.06.2014
7
am 08.06.2014 »
Philosophie: Der Wert eines Lebens
Philosophie, 55 Beiträge, am 13.10.2012 von DrunkenProphet
Apollyon am 03.10.2012, Seite: 1 2 3
55
am 13.10.2012 »