Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

24.11.2013 um 17:29
@Dignitas
Also ignorier meine Beiträge in Zukunft bitte. Danke!

Anzeige
1x zitiertmelden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 17:30
@Roydiga
wunderbarer Beitrag hast es auf den Punkt gebracht.


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 17:34
@Roydiga

c78caa image
122 Seiten geschrieben....gebracht hat's nix.
Kein Link, keine Quelle, keine Angabe....einfach Nix.

Und das du verleugnest, dass mehr als 1 mio Serben von den Ustasas ermordet und in KZs gesteckt wurden, dass Izetbegovic Islamistische Schlöchter anwarb, dass Albaner mit der UCK Verbrechen begannen...dafür gehörst du gesperrt!
Den Artikel aus Wiki gelesen, den ich gepostet habe? Vermutlich nicht.

@AzuraAstraea

Du kommst immer dan, wenn jemand was schrwibt, was dir passt. Selber was belegen und deine Meinung mit Beweisen festigen kannst du nicht. Wie ein Schäfchen den Usern nachlaufen, welche gegen Serbien schreiben. Chapeau!


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 17:34
@AzuraAstraea
@Roydiga

Dem stimme ich zu sehr gut auf den Punkt gebracht


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 17:35
@Iliria
Du brauchst mir nicht meinen Horizont zu erweitern das kannst du ja selberr dich tun schleißlich kommst du nicht von dort und hast nicht so viel Ahnung darüber.
Ich habe es mir zur Pflicht gemacht, nachdem ich deine "Argumentationen" gelesen habe.
Man muss nciht zwangsweise aus dem Balkan sein, um zu wissen was geschehen ist, geschieht und geschehen wird.
Dann haben unsere Medien auch nur Stuss erzählt, wenn sie von dem Krieg dort unten Berichtet haben usw. usf. schließlich kamen diese ja auch nicht von dort und die Reporter wissen ja ebenfalls nicht so viel darüber. Also, wenn du aussagst, dann bitte welche, mit Hand und Fuß.
Zitat von IliriaIliria schrieb:Also ignorier meine Beiträge in Zukunft bitte. Danke!
Solange sie nicht der Wahrheit entsprechen, kann ich dir diesen Gefallen nicht erweisen.
Man sollte objektiv und sachlich an solche Sachen rangehen und nicht Propaganda/Hetze betreiben, wie du es mehrmals versucht hast.


Dignitas


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 17:36
@CrvenaZvezda
also man sollte zumindest klären von welchen kriegen du sprichst wo serbien nicht der aggressor war. falls du den krieg von 91 meinst liegst du falsch


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 17:36
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Ja also trägt die Nato eine große Schuld das sie die Serben nicht ausreichend vor den Übergriffen nach dem Krieg geschützt haben
Die NATO trägt Schuld daran, dass Albaner und die UCK Serben getötet und vertrieben haben?
Mein Gott...


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 17:37
@Bbb

Nein, absolut nicht! Verleugnug der Verbrechen seitens der Kroaten, Bosner und Albaner!
Du als TE solltest das eigendlich verwarnen!!!


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 17:38
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und das du verleugnest, dass mehr als 1 mio Serben von den Ustasas ermordet und in KZs gesteckt wurden, dass Izetbegovic Islamistische Schlöchter anwarb, dass Albaner mit der UCK Verbrechen begannen...dafür gehörst du gesperrt!
Den Artikel aus Wiki gelesen, den ich gepostet habe? Vermutlich nicht.
Hier verleugnet keiner die 1mio Serben wieso weihst du immer ab wir reden von den Kriegen 91-95 und nicht über 2.WK was hat jetzt Jasenovac damit zu tun ?

Izetbegovic musste die Mudzahedin um Hilfe anwerben denn die GANZE Welt hat zusehen wie Moslems abgeschlachtet worden waren und keiner hat was unternommen...


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 17:39
@CrvenaZvezda

Wer verleugnet hier die Verbrechen ????!!!


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 17:40
@Bbb

IHR!!!
Willst du mir ernsthaft sagen, die anderen Parteien hätten nicht mal eine Waffe in der Hand, geschweige den Oluja z.B??
Ich für meinen Teil habe Serbien die Schuld nicht abgesprochen, was ihr ständig tut!!!


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 17:40
@CrvenaZvezda
die serben scheinen die einzigen zu sein die die krajina rechtfertigen


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 17:41
@CrvenaZvezda

Hat das jemand gesagt ????

Bitte zitire es hier wenn es jemand geleugnet hat !


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 17:41
Vor allem die Kroaten, aber auch die Albaner verleugnen die Verbrechen, die durch ihre Führer während des Balkankonfliktes befohlen wurden. Das ist leider eine Tatsache.


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 17:44
Warum feiern die Kroaten z.B. Franjo Tuđman als einen Volkshelden? Einen Mann, der neben Slobodan Milošević die Hauptschuld an der Entfesselung des Konfliktes trägt?


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 17:44
@Bbb
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:indem behauptet wird, alle hätten die gleiche Schuld, NEIN, das haben sie nicht und das muss man in Serbien erst verinnerlichen und es auch einsehen.
Haben sie nicht???
Echt nicht??

@AzuraAstraea
Wo sind die Serben aus der Krajina, welche dort schon lebten, bevor es den Staat Kroatien überhaupt gab? Alle auf die Toilette gegangen?? Oder eher vertrieben?
Und wo rechtfertige ich die Verbrechen??
Was ist mit der Oluja??


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 17:46
@polos

Tudman ist sowieso auch ein Kriegsverbrecher

@CrvenaZvezda

Ja dem stimme ich zu wieso sollte ich sowas verwarnen erstens ist das ja eine Diskussion eine Meinung und ich bin auch der Meinung glaubst du wircklich das ALLE GLEICH schuld sind ?


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 17:47
@CrvenaZvezda

Auserdem ist das keine Verleumdung der Verbrechen es geht um die Schuldfrage ..


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 17:47
@CrvenaZvezda
da muss man doch des land nicht einfach zur krajina machen und es herrschte krieg was hätte kroatien machen sollen? die serben ruhig weiter leben lassen die die dort lebenden kroaten vertrieben haben und katholische kirchen niedergerissen haben? nein sicher nicht.


3x zitiertmelden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 17:47
@Roydiga

Du hast im wesentlichen aufgezeigt, was die Serben taten, aber die anderen außen vor gelassen.
Dies wurde ebenfalls sehr intensiv besprochen.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Währenddessen lief die serbische Propaganda auf Hochtouren, z.B. wurden Bilder von ermordeten Moslems im serbischen Fernsehen gezeigt und es wurde Behauptet es wären ermordete Serben.
Noch heute halten die Serben 50% des bosnischen Staates "besetzt" indem sie eine "Serbische Republik" gegründet haben, was denke ich einmalig ist in der modernen Welt, dass ein Land Völkermord begeht und dann sogar um des Friedens Willen die eingenommenen Gebiete behält und einen Staat im Staat sozusagen gründet.
Besetzt ist meines erachtens nach kein treffender Ausdruck hierfür.
Noch vor dem Krieg lebten Serben in Bosnien und bildeten in mehreren Gegenden die Mehrheit, dass dies nach dem Krieg zu Stande kam stimmt nicht wirklich.


Serbien wollte ein Großserbien entstehen lassen, dass steht außer Frage.
Die Grenzen wurden nichteinfach von den Haaren herbei gezogen, die serbische Regierung wollte die Landesgrenze des frühen 20Jhr. neu ziehen, welche nach dem 2.WK. geändert und zu Zeiten Titos erneut umgeändert wurden.


----------------------------------------------

@Bbb
Zitat von BbbBbb schrieb:Bitte zitire es hier wenn es jemand geleugnet hat !
Der Illyrer oder auch du habt bei meinen Aussagen Stellung bezogen und diese verleumdet, bis ich weitere Quellen lieferte. (hatte nicht direkt was mit dem Bürgerkrieg zu tun, aber wenn dies schon angesprochen wird, erwähne ich es mal, (ist auch einige Seiten her))


Dignitas


Anzeige

melden