Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

24.11.2013 um 18:14
@Bbb

Kannst du dir ja denken. Habe dich bisher nicht einmal was über Tudjman oder die UCK, UCPMB, Haradinaj, "zuta kuca" o.Ä schreiben sehen?
Eigendlich gings nur darum, wer uns am meisten Scheisse anhängen kann. Fast wie ein richtiger Wettbewerb

Anzeige
melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 18:15
@CrvenaZvezda

Was hat das damit zu tun wann habe ich mich zu den uCK haradinaj geäußert ??


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 18:17
@Bbb

Eben überhaupt nicht! Das ist ja die Pointe
Wenn es darum geht, die Verbrechen der Serben rauszusuchen oder irgendwas anzuhängen, stetien sich ja alle drum, wer als erster posten darf...wie ein Run auf warme Semmelbrötchen.
Ist das der Sinn der Diskussion? Eine Seite ist böse, schieben wir der Alles zu. Die Anderen...über die und deren Missetaten braucht man nicht reden wenn gerade kein Serbe was davon erwähnt


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 18:17
Zitat von DignitasDignitas schrieb:Solange sie nicht der Wahrheit entsprechen, kann ich dir diesen Gefallen nicht erweisen.
Man sollte objektiv und sachlich an solche Sachen rangehen und nicht Propaganda/Hetze betreiben, wie du es mehrmals versucht hast.
Alles was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit, ich werde nichts schönreden nur weil dir es so passt.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Die NATO trägt Schuld daran, dass Albaner und die UCK Serben getötet und vertrieben haben?
Mein Gott...
Die uck wurde schon Anfang Juni entwaffnet und hat mit den Racheakten nach dem Krieg nichts zu tun und die kFOR Truppen waren dazu da die verbliebenen Serben vor Übergriffen zu schützen, was ihnen nicht wirklich gelungen ist.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ach so...hätten wir dann auch 2004 die Albaner aus dem Kosovo vertreiben und säubern können, als diese unsere Klöster niederbrannten und abrissen sowie gegen die Bevölkerung vorgingen??
Die Serben haben im Jahre 2000 im Febraur rund 12000 Albaner aus nordmitrovica vertrieben unter den Augen der französischen Kfor. Und 2004 wurden 2 albanische Kinder im Fluss getötet.


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 18:19
@Iliria

Wenn die UCK nix getan hat...wer hat den die Serben vertrieben bzw vor wem musste sie die KFOR schützen?
Irgendwie unlogisch, deine Aussage....


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 18:20
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Eben überhaupt nicht! Das ist ja die Pointe
Wenn es darum geht, die Verbrechen der Serben rauszusuchen oder irgendwas anzuhängen, stetien sich ja alle drum, wer als erster posten darf...wie ein Run auf warme Semmelbrötchen.
Ist das der Sinn der Diskussion? Eine Seite ist böse, schieben wir der Alles zu. Die Anderen...über die und deren Missetaten braucht man nicht reden wenn gerade kein Serbe was davon erwähnt
EBEN NICHT !

wie kannst du sowas behaupten ich äußere mich nicht über den Kosovokonflikt weil ich mich nicht mit der Uck auskenne mich interessiert eher Bosnien ....


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 18:21
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wenn die UCK nix getan hat...wer hat den die Serben vertrieben bzw vor wem musste sie die KFOR schützen?
Es waren Rachakte seitens der zurückgekehrten Flüchtlinge aber wie gesagt die Serben wurden nicht systematisch vertrieben sondern sind mit der Armee geflohen nachdem sie gemeinsame Sache mit denen gemacht haben.


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 18:22
@Bbb

Ja, wo ist den deine Meinung zu den kroatischen Truppen?
Bis auf ein kurzes "das ist nicht in Ordnung aber ja...." Kam nicht viel.


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 18:22
Alleine schon, wenn man diese Aussagen gegenüberstellt, sieht man wieviel Wahrheit in deinen Aussagen steckt:
Zitat von IliriaIliria schrieb:Alles was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit, ich werde nichts schönreden nur weil dir es so passt.
Zitat von IliriaIliria schrieb:Die uck wurde schon Anfang Juni entwaffnet und hat mit den Racheakten nach dem Krieg nichts zu tun
Zitat von IliriaIliria schrieb:Die Serben haben im Jahre 2000 im Febraur rund 12000 Albaner aus nordmitrovica vertrieben unter den Augen der französischen Kfor. Und 2004 wurden 2 albanische Kinder im Fluss getötet.
So gut wie alles was du schreibst entspricht entweder gar nicht der Wahrheit (z.B. Entwaffnung der UCK und die angeblich getöteten Kinder) oder ist einseitig verzerrt.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 18:23
@CrvenaZvezda

Was für Truppen wen du meine Meinung zu etwas hören willst ok frage aber habe nix von Truppen geredet ich sagte das ist nicht in Ordnung zu dem das sie Tudman feiern und Straßen Plätze etc nach ihm benennen ...


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 18:23
Zitat von polospolos schrieb:So gut wie alles was du schreibst entspricht entweder gar nicht der Wahrheit (z.B. Entwaffnung der UCK und die angeblich getöteten Kinder) oder ist einseitig verzerrt
Die uck musste sich entwaffnen als die Kfor truppen besetzt haben und das Kinder getötet wurden ist auch keine Lüge es gibt auch genug Bilder davon und auch Zeugenaussagen von serbischen Offizieren.


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 18:24
@Bbb

Ja, eben! Was ist mit Kroatien? Gehören sie auch verurteilt wegen Ihren exzessiven Liebesbekennungen zu Tudjman, der Ustasa-Bewegung etc?
Was ist deine Meinung?


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 18:26
Zitat von IliriaIliria schrieb:Die uck musste sich entwaffnen als die Kfor truppen besetzt haben und das Kinder getötet wurden ist auch keine Lüge es gibt auch genug Bilder davon und auch Zeugenaussagen von serbischen Offizieren.
Die Geschichte mit den angeblich getöteten Kindern von 2004 ist ein bekannter Hoax (überall nachzulesen, angefangen bei Wikipedia) und die angebliche Entwaffnung der UCK ein Wunschtraum, da sich im Kosovo selbst jetzt noch sehr viele illegale Waffen im Umlauf befinden.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 18:28
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Alles was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit, ich werde nichts schönreden nur weil dir es so passt.
Jetzt musste ich tatsächlich schmunzeln. Ich erinnere dich gerne an kürzlich, mit der Skenderbeg-Division, welche angeblich gezwungen wurde so zu aggieren und ich diese Aussage breit wiederlegt habe.

Du redest nur schön, was dir passt. Mir muss man nichts schön reden, ich betrachte das Ganze rein objektiv und argumentiere auch so, mit seriösen Quellen. (erinnere dich auch an die Kopie eines Eintrag, aus einem anderen Forum, welchen du als Beweis für die Vertreibung aus dem Kosovo bezeichnet hast, einen Eintrag. Dies habe ich ebenfalls wiederlegt, einige seiten zuvor)


Mehr Beispiele werde ich hier nicht nennen. Dazu kann man auch einige Seiten zurück blättern.


--------------------------------------------
Zitat von IliriaIliria schrieb:Die uck musste sich entwaffnen als die Kfor truppen besetzt haben und das Kinder getötet wurden ist auch keine Lüge es gibt auch genug Bilder davon und auch Zeugenaussagen von serbischen Offizieren.
Du sagst erneut etwas aus und wieder kann man deine Behauptungen nicht prüfen.
Soweit ich mitbekam, ist dies eine Annahme der albanschen Bevölkerung.
Sie sollen nicht getötet worden sein, sondern ertranken beim spielen.

Hier erneut etwas zu deiner heiligen UCK:

http://www.faz.net/aktuell/politik/mazedonien-antialbanische-ausschreitungen-nach-rebellenangriff-122333.html

Diese Aktionen sind mehr als unangemessen.
Ich werde später noch genauer darauf eingehen.


Dignitas


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 18:30
@CrvenaZvezda

Ja natürlich gehören sie verurteilt genauso wie in Deutschland wie geht man da mit Neo-Nazis um ?

So sollte man auch in Kroatien handeln nur ist es nicht so ....

Wenn ich mir so ansehe was die Kroaten machen würde man meinen das jeder in sich den -U- Nationalismus verankert hat ....

Bestes Bsp. beim Spiel gegen Island-Kroatien hast du das gesehen ?

Za Dom spremni und diese ganzen Ustasa Parolen wie würde man in Deutschland mit Nazi Parolen umgehen da sieht man den Unterschied ...


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 18:34
http://www.rundschau-online.de/politik/lage-im-kosovo-hat-sich-beruhigt,15184890,15950858.html

Laut der Aussage des einen Überlebenden Kindes wurden sie von den Serben mit Hunden in den Fluss gehetzt, zwei Kinder konnten nicht überleben. Drei Tage später wurden ihre Leichen gefunden.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 18:35
@Bbb

Na also.
Jetzt diskutieren wir wieder objektiv.

Das gibt es auch in Serbien...nur geniessen diese Hools deutlich und spührbar weniger zuspruch, als die Bewegungen in Kroatien.
Habe ja letztens einen Bericht gebracht, wo die serbischen rechtsextremen Fitnessparks eröffnet haben mit deutlichen Parolen. Verging ein Tag, da wurde diese empört geschlossen, verboten und die Parolen mit Graffiti übersprüht.

Das ist das Problem. In Kroatien herrsch eine recht ustasa-"freundliche" Stimmung. Was beunruhigt: Es wird immer mehr.
In Serbien sind es eher die Holligans, welche so oder so hirnverbrannte Drogenjunkies sind und nur Befehle der profitgeilen Politiker und Anführer ausführen. Eine eigene Meinung gibt es da nicht. Auch hinterfragt man die Taten nicht, weil man 24h lang zugedröhnt ist.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 18:37
@Dignitas
Nein danke geh nicht mehr auf mich ein. Dir geht es nur darum auf jede Gelegenheit zu warten und mich für dumm zu verkaufen.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 18:38
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Laut der Aussage des einen Überlebenden Kindes wurden sie von den Serben mit Hunden in den Fluss gehetzt, zwei Kinder konnten nicht überleben. Drei Tage später wurden ihre Leichen gefunden.
Zwei Kinder ertranken und das Dritte wird/wurde vermisst.
Zitat von IliriaIliria schrieb:Laut der Aussage des einen Überlebenden Kindes wurden sie von den Serben mit Hunden in den Fluss gehetzt, zwei Kinder konnten nicht überleben. Drei Tage später wurden ihre Leichen gefunden.
Du gibst eine verdrehte Darstellung wieder.
Kein Kind hat ausgesagt, dies ist eine Annahme der Albaner, welcher als Hetze dient, so meine Meinung.

Der zitierte Abschnitt ist auch im Text zu finden mein Guter.


melden

Balkankonflikt

24.11.2013 um 18:38
Zitat von polospolos schrieb:sich im Kosovo selbst jetzt noch sehr viele illegale Waffen im Umlauf befinden
Na und da unten und nicht nur im Kosovo hat jeder zweite ne Waffe daheim.


Anzeige

1x zitiertmelden