Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:19
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Kommt doch, viel Spass auf dem Balkan.
ich könnte mir sogar vorstellen das die bis auf die griechen jeweils recht positiv aufgenommen werden würden, jedenfalls wenn die herrschaft nicht absolut ist. die serben dürften sich deutlich sicherer fühlen mit den russen wirklich fest im rücken, und der nordteil käme dadurch völlig aus der schußlinie und könnte aufblühen.
Zitat von BbbBbb schrieb:ka wie du jetzt auf Österreicher kommst ?
weil es darum geht große teiles des balkans wieder an die rechtmäßigen besitzer, die K.u.K monarchie zurück zu geben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:20
Zitat von pirgopirgo schrieb:Nun kann ich immer noch nicht verstehen, wie du von einem Abanien vor dem ersten Weltkrieg redest, zu dem Kosovo und ein Teil Mazedoniens gehörte. Deine Aussage stimmt hinten und vorne nicht, sorry. Schau dir mal die Karten auf Google an, welche Gebiete alles zu Serbien gehörten. Da war auch noch mehr als nur der Kosovo drinnen.
Also hier ist eine russische Karte, die das kleine Sebien von 1817 zeigt (ohne Kosovo)
http://www.gophoto.it/view.php?i=http://www.pashtriku.org/fckeditor/image/kufijte-e-serbise_reale.jpg#.UYlencoz8T4
Zitat von pirgopirgo schrieb:Und tut mir leid, aber einen Link dem mit kovova.com geht kann ich jetzt nicht so ernst nehmen
Ja nicht ernst nehmen wenn es um Verbrechen gegen uns geht.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Die "armen Opfer" haben durchaus Ihre Taktik, wie sie die Medien beeinflussen können...Problem ist nur, das der Westen anfängt, weniger darauf reinzufallen....
Grade in Südserbien/Presevo mit Ihrem verrüchktem Denkmal zeigte der Westen, dass es langsam reicht. Serbien "durfte" vollumfänglich durchgreifen, ohne dabei wieder als Agressor dazustehen.
Du versuchst hier uns nur als Sündenbock darstehen zu lassen.
Ach komm die Serben tun im Norden was sie wollen und wir schauen nur zu aber das nur um Ruhe zu bewahren. Wir sollten eher Angst haben das ihr uns nicht wieder überfallt wegen eurem Mythos für das wir bluten mussten.


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:21
@Bbb
@CrvenaZvezda

@25h.nox verarscht euch doch nur! Glaube ich zumindest....
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Kleine Anmerkung: Keiner, der jemals über den Balkan herrschen wollte, wurde glücklich.
Wurde überhaupt schon jemand auf dem Balkan glücklich? So langsam glaube ich die Ecke ist verflucht....


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:22
@25h.nox

Serbien gehörte niemals irgendjemandem. Wir waren immer frei, bis auf die Osmanische herrschaft. Aber auch die haben wir überstanden.
Wir werden niemals irgendjemandes Vasall sein, irgendjemandes Hinterhof! Auch nicht der der Russen....und erst recht nicht der Deutschen oder Österreicher/Ungarn! Aber wer es wagen will....nur zu.

Jeder, der es versuchte, über den Balkan zu herrschen, fiel heftig auf die Schnauze.


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:23
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:weil es darum geht große teiles des balkans wieder an die rechtmäßigen besitzer, die K.u.K monarchie zurück zu geben.
rechtmäßigen Besitzer ? Ihr habt Bosnien besetzt und meint noch das es zu euch gehört ? Gehts noch ?
Österreich kann froh sein über was sie heute haben ..........


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:24
@Iliria

Unser Mythos? Das sagt jemand, der feuchte Träume von Illyrien hat? Na was ein Zufall....dass gerade DU von Mythologie was brabelst.....
Und in unserem Land könne wir dich tun, was wir wollen, solange es nicht gegen irgendwelche Gesetze verstösst....und wenn es das tut, dann sollen die Schuldigen bestraft werden. So simpel.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:27
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und in unserem Land könne wir dich tun, was wir wollen, solange es nicht gegen irgendwelche Gesetze verstösst....und wenn es das tut, dann sollen die Schuldigen bestraft werden. So simpel.
Barrikaden aufstellen verstoßt gegen menschliche Rechte wie zum Beispiel Bewegungsfreiheit.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:27
@kickeric

Die Ecke ist Segen und Fluch zugleich. Segen, weil wir soviele natürliche Resourcen haben, weil wir so gut gelegen sind....
Fluch, weil wir eben immer kämpfen mussten, wegen eben dem Segen.
So konnte es niemals Frieden geben und wird es leider nie geben.....
Jap, verflucht.....
Darum, keiner der probiert, über uns zu herrschen, wird glücklich werden. Kein Russe, kein Ami, kein Deutscher, kein Ösi, kein Italiener.....niemand


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:27
@25h.nox

Oh mein Gott. Du glaubst doch nicht im ernst, dass es die Serben jemals zulassen würden, dass
ein fremdes Land, sei es auch Russland über dieses Gebiet herschen sollte.

@Iliria

Ich würde jetzt nicht gerne über "Verbrechen" gegen die Albanische Bevölkerung im Kosovo anfangen zu reden... Das würde nur viel Zeit kosten und für dich nichts gutes bedeuten..

Und noch etwas, ich wiederhole villeicht @CrvenaZvezda Worte, aber sogar Hitler soll von der Mut der Serben geredet haben. Das Paradebeispiel dazu ist auch die NATO - Agression vom Jahr 1999.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:28
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Barrikaden aufstellen verstoßt gegen menschliche Rechte wie zum Beispiel Bewegungsfreiheit.
Dan gehören die Schuldigen vors Belgrader Gericht.....


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:29
Zitat von BbbBbb schrieb: Ihr habt Bosnien besetzt und meint noch das es zu euch gehört ?
wieso ihr? ich bin kein österreicher, zum 100ten mal... es geht mir um einen südosteuropäischen machtblock als gegengewicht.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Serbien gehörte niemals irgendjemandem.
aber wenn das mit den angefangenen kriegen nicht so läuft zu den öterreichern laufen?
Zitat von pirgopirgo schrieb:Oh mein Gott. Du glaubst doch nicht im ernst, dass es die Serben jemals zulassen würden, dass
ein fremdes Land, sei es auch Russland über dieses Gebiet herschen sollte.
wie wollen sie es verhindern? russland hat viel ungemütlichere teilrepubliken
Zitat von pirgopirgo schrieb:aber sogar Hitler soll von der Mut der Serben geredet haben.
der hatte halt viel fantasy und wenig gripps...


2x zitiertmelden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:30
@Iliria

Barikaden verstössen gegen menschliche Rechte?!?!

Und deiner Meinung nach verstösst das niederbrennen von serbischen Klostern nicht gegen menschliche Rechte? Oder die Vertreibungen von 2004? Oder die systematische ethnische Säuberung des Südens des Kosovo? Oder das illegale weiterverkaufen von serbischen Organen? Oder das aufstellen eines Denkmals für eine terroristische Gruppierung?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:31
@pirgo

Ja, die NATO-"Helden" waren so mutig, dass sie vom 24.3-10.6 1999 mit Allen möglichen Fliegern und Bomben Serbien bzw SR Jugoslawien zugeschpttet haben und dabei Serbien haben grün aufleuchten lassen, Uran sei dank....

Sie waren so mutig, dass sie aus 5000 Meter Krieg führten.....
So mutig, dass sie Bodentruppen entsandten......halt, nein...taten sie ja nicht....die grosse Weltarmee traute sich nicht, einzumarschieren, gegen ein "kleines Serbien".....


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:33
@CrvenaZvezda

Die Serbischen Kampflugzeuge waren nicht einmal mit GPS ausgestatten. Die Piloten flogen ins ungewisse und wurden zu einer hohen wahrscheinlichkeit abgeschossen. Wenn das nicht Mut ist, dann weiss ich auch nicht...


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:34
Zitat von pirgopirgo schrieb:Wenn das nicht Mut ist, dann weiss ich auch nicht...
dummheit?


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:34
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wieso ihr? ich bin kein österreicher, zum 100ten mal... es geht mir um einen südosteuropäischen machtblock als gegengewicht.
ist mir egal was du bist ÖSTERREICH hat Bosnien besetzt und es wird nie wieder zu Österreich gehören lass diese Fantasien und troll hier nicht rum !!!!!!!


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:34
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:aber wenn das mit den angefangenen kriegen nicht so läuft zu den öterreichern laufen?
Hä? Zu Österreich laufen? Habe ich da was verpasst?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wie wollen sie es verhindern? russland hat viel ungemütlichere teilrepubliken
Wenn es so leicht wäre, würden sie nicht mphsam alles probieren, aufzukaufen....sondern würden einfach sagen, Ihr gehört uns.
Vergiss das ;) Serbien wird neimals irgendjemandem gehören! Die Osmanen waten auch übermächtig....und brachen zusammen.....mit grosser Nachhilfe von uns.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:36
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Dan gehören die Schuldigen vors Belgrader Gericht
Aber das sind doch die Serben die da leben, die Barikaden aufstellen also das ganze Volk vor Gericht. Warum müssen dann Presevo Albaner euren Staat anerkennen.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Serbien gehörte niemals irgendjemandem.
Serbien ist ein Produkt von Russland ohne Russland gäbe es kein Serbien.
Zitat von pirgopirgo schrieb:Und deiner Meinung nach verstösst das niederbrennen von serbischen Klostern nicht gegen menschliche Rechte? Oder die Vertreibungen von 2004? Oder die systematische ethnische Säuberung des Südens des Kosovo? Oder das illegale weiterverkaufen von serbischen Organen? Oder das aufstellen eines Denkmals für eine terroristische Gruppierung?
Ihr habt auch alles niedergebrannt und im Jahr 2000 uns aus dem Norden vertrieben. Es gibt keinen Beweis das die UCK was damit zu tun hat. Habt albanische Kinder im Fluss ertränkt.
Erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:36
@pirgo

Ich sage nur: Youtube: Nevidljivi F-117
Nevidljivi F-117
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Leck uns, Amerika! Leck uns, Clinton!

;)


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:37
Zitat von IliriaIliria schrieb: Naja da gibt es gegenseitige Schuldzuweisungen wer wann angefangen hat. Aber damals war die Lage ja auch wegen den anderen Kriegen angespannt.
Also mir ist bekannt die Mazedonische UCK hat mit einem Angriff auf eine Polizeistation den Konflikt eingeleitet.
Zitat von kickerickickeric schrieb: Wurde überhaupt schon jemand auf dem Balkan glücklich? So langsam glaube ich die Ecke ist verflucht....
Die einzige Ecke Europas die nicht zur Ruhe kommt, liegt wohl daran das Nationalismus nirgendwo so viel zu finden ist wie auf dem Balkan in Europa.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: ich könnte mir sogar vorstellen das die bis auf die griechen jeweils recht positiv aufgenommen werden würden, jedenfalls wenn die herrschaft nicht absolut ist. die serben dürften sich deutlich sicherer fühlen mit den russen wirklich fest im rücken, und der nordteil käme dadurch völlig aus der schußlinie und könnte aufblühen.
Das hat überhaupt keine Zusammenhang mit der Realität. Die Serben würden sich mit dem Zar Putin wie du ihn nennst zusammen schließen, merkst du eigentlich noch was?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: weil es darum geht große teiles des balkans wieder an die rechtmäßigen besitzer, die K.u.K monarchie zurück zu geben.
Ja, und wie?

Willst du der Monarch werden 25h.nox?

Mit welcher Armee soll man den Balkan erobern?

Glaubst du die sitzen alle still im Wald mit Stöcken und warten auf die Armee Österreich-Ungar?

Aber danach bei mir große CoD Sprüche anwenden, wie tell us more CoD Guy.

Ja, erst mal schön die Klappe aufreißen und danach solche Phantasien präsentieren. Ich könnte bei so etwas echt direkt mit meiner Faust ins Profilbild des jeweiligen Users hauen wenn ich solch etwas lese.


Anzeige

melden