Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kroatienkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:18
@CrvenaZvezda
ja Tatsache!

allein der erste Satz zum Artikel: Serbien: Schmutziges Spiel!

Das schmutzige serbische Spiel geht weiter und man muss sich langsam fragen, wie lange sich die EU weiter von dieser serbischen Laienspieler-Truppe an der Nase herumführen lässt

hajajaj Journalismus auf höchstem Niveau!!!


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:18
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Weil ich mit Fakten und Quellen argumentiere und diese erfolglos von dir fordere?
Du kamst mit Quellen gegen die uck und ganz im Ernst nicht jede Quelle ist glaubhaft und du hast für vieles keine Quellen gebracht. Du hast geleugnet das Serbien eine ethnische Säuberung geplant hat obwohl das nicht stimmt, weil es den Patkoi-Plan gegeben hat und warum hatte Milosevic dann nicht der Rückkehr der Flüchtlinge zugestimmt als man ihn mit Anschlägen drohte. Dann hast du behauptet die UCK hat sich feige hinter Kindern und Frauen versteckt was sowas von lächerlich ist weil die Zivilbevölkerung auf der Flucht war. Dann hattest du behauptet nur Paramilitärs hätten Unschuldige getötet was auch nicht stimmt denn dann wären serbische Generäle nicht verurteilt worden und es gibt Überlebende die davon berichtet haben. Also eine Lüge nach der anderen.
Zitat von NaliaNalia schrieb:Ich lese gerade aus Spaß kosovo-albanische Nachrichtenseiten...das kommt mir jetzt alles irgendwie bekannt vor!
Wie willst du diese lesen wenn du nichts kapierst.


3x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:19
Zitat von IliriaIliria schrieb:Wie willst du diese lesen wenn du nichts kapierst.
Ich sprechen gut Deutsch!


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:21
Zitat von NaliaNalia schrieb:Ich sprechen gut Deutsch!
Weil du sagtest du liest kosovo-albanische Nachrichtenseiten.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:22
[/ZITA
Zitat von IliriaIliria schrieb:Weil du sagtest du liest kosovo-albanische Nachrichtenseiten.
Ja gibt ja auf Deutsch und Englisch welche. Albanisch kann ich nicht.


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:26
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Du kamst mit Quellen gegen die uck
Ja....mit gefühlten 30. alle deutscher oder schweizerischer Herkunft. Darunter Wikipedia.
Also, was stimmt daran nicht?
Zitat von IliriaIliria schrieb:du hast für vieles keine Quellen gebracht.
Ok. Beispiel?
Zitat von IliriaIliria schrieb:Du hast geleugnet das Serbien eine ethnische Säuberung geplant hat
Kme,kme kme ;)! Das haben sogar deutsche Journalisten und Reporter "geleugnet" und nachgewiesen.
Aber ja....
Zitat von IliriaIliria schrieb:Dann hast du behauptet die UCK hat sich feige hinter Kindern und Frauen versteckt was sowas von lächerlich ist weil die Zivilbevölkerung auf der Flucht war.
Hättest du die Quellen durchgelesen, hättest du das gesehen, dass dies Teilorts geschah, um dramatischere Bilder und Aufnahmen in die Welt zu schicken.
Aber lesen schwer!
Zitat von IliriaIliria schrieb:Dann hattest du behauptet nur Paramilitärs hätten Unschuldige getötet
Ich sagte VORWIEGEND und zum grossen Teil.
Lesen schwer....
Zitat von IliriaIliria schrieb:Also eine Lüge nach der anderen.
Ach ja? Wo?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:26
Zitat von NaliaNalia schrieb:kosovo-albanische
Habt ihr jetzt eigentlich eine eigene Sprache? Pder sprecht ihr albanisch. Wäre ja logisch irgendwie, wenn ihr eure gaaaaanz eigene Sprache hättet als eigenständiges Land!?


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:37
@Nalia

Trotzdem haben wir eine gemeinsame Sprache aber Unterschiede im Dialekt und die Serben sprechen doch auch eine gemeinsame Sprache egal in welcher Region sie leben oder?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ja....mit gefühlten 30. alle deutscher oder schweizerischer Herkunft. Darunter Wikipedia.
Also, was stimmt daran nicht?
Trotzdem muss es nicht unbedngt neutral sein.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Das haben sogar deutsche Journalisten und Reporter "geleugnet" und nachgewiesen.
Wo? jetzt komm mir nicht wieder mit der Doku " Es begann mit einer Lüge" da habe ich ja einiges aufgedeckt.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Hättest du die Quellen durchgelesen, hättest du das gesehen, dass dies Teilorts geschah, um dramatischere Bilder und Aufnahmen in die Welt zu schicken.
Aber lesen schwer!
Das stand doch in keiner Quelle da ging es immer nur um Drogenhandel usw.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich sagte VORWIEGEND und zum grossen Teil.
Eben nicht wo stand das und was nimmst du die immer so in Schutz. Die serbischen Generäle wurden verurteilt aufgrund der Kriegsverbrechen, die sie begangen oder angeordnet haben, also was heißt hier vorwiegend. Ist das ein Unterschied wenn ein Paramilitär tötet? Für das Opfer macht es keinen Unterschied. Und diese bekamen so oder so Unterstützung vom Staat.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:46
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Trotzdem muss es nicht unbedngt neutral sein.
Schweizer Quellen sind nicht neutral? Deutsche Quellen sind nicht neutral....wenn nicht sogar mehr albaner-freundlich?
Ist mir neu
Zitat von IliriaIliria schrieb:da habe ich ja einiges aufgedeckt.
Aber natürlich hast du....
Lies dir mal die Begriffserklärung vom Wort "Tatsache" durch
Zitat von IliriaIliria schrieb:Das stand doch in keiner Quelle da ging es immer nur um Drogenhandel usw.
Genauer lesen....
Aber komm, lass es. Würde jetzt wieder geschätzte 30 Seiten weitergehen.
Zitat von IliriaIliria schrieb:Eben nicht
Nicht?
Echt?
Müsstest du mir belegen. ;)
Aber hej, lassen wir es einfach ;) es bringt nix und wieder nix und ich bin hundemüde.
Also wünsche ich dir trotzdem gute Träume


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 00:51
@CrvenaZvezda

Wow jetzt hast du es mir aber gezeigt.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Schweizer Quellen sind nicht neutral? Deutsche Quellen sind nicht neutral.
Nein sie sind nicht immer neutral gegenüber uns auch wenn es deutsche oder schweizerische Quellen sind.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Müsstest du mir belegen
Ja auch diese haben Verbrechen begangen aber was macht das für einen Unterschied? Mörder ist Mörder.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 09:37
@Iliria

Ahja? Welche Quellen sind den vertrauenwürdig deiner
Meinung nach? Die Albanischen? Die Französischen? Ich hab vor kurzer Zeit einen Französischen Film gesehen, Anatema heisst er glaub ich. Ich hab noch nie einen so grottenschlechtn Film gesehen. Es geht um Vergewaltigungen, Morde, Vertreibungen und nochmals Vergewaltigung seitens der Serben. Es gibt auch noch einen weiteren Französischen Film, dessen Namen ich vergessen habe, wo tatsächlich die Serben den Albanern die Organe herausnehmen und weiterverkaufen. Was für ein Zufall, dass dieser Film ungefähr um die gleiche Zeit erschien wie Dick Marty's Berichte. Da wollte doch jemand was vertuschen ;)


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 10:03
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Wow jetzt hast du es mir aber gezeigt.
Freut mich. Hast es genossen? ;)
Zitat von IliriaIliria schrieb:Nein sie sind nicht immer neutral gegenüber uns auch wenn es deutsche oder schweizerische Quellen sind.
Ohh...jetzt sind sogar die böse :D ja....was ist den dann neutral? Koha Ditore? Haha


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 11:15
Zitat von BbbBbb schrieb: Ja und ich rede auch von dem Konzept des Sozialismus :D Wie es sein sollte in dem Jugoslawien was Tito vorsah
Da kannst du viel reden, ich kann auch viel reden das morgen der 3.Weltkrieg beginnt, aber es heißt noch lange nicht das es passiert, so wie das Sozialismus wirklich in Jugoslawien nach Titos Vorstellungen funktioniert hätte.
Zitat von BbbBbb schrieb: Wieso war Ratko Mladic "militärisch" gesehen der legendärste General ?
Darauf antworte ich lieber nicht, ansonsten kommt @Iliria und sagt ohne eine Beweis erbringen zu können: ,,Was kann man von einem Griechen erwarten", und das dann noch in dem sie gar nicht auf meine Frage eingeht und sich ausdenkt sie hätte es getan.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 11:31
@saki2
Naja ich glaube auch gesehen zu haben das du geschrieben hast das du Grieche bist aber ist ja nicht wichtig wunderlich ist das man einen Kriegsverbrecher ehrt .....


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 11:33
@saki2
Du hast gesagt das Mladic für dich der legendärste General überhaupt ist.
Ich frage dich warum das so ist? Was macht Mladic so legendär, außer seinen Verbrechen?

Mir fallen spontan 20 Generäle aus den beiden Weltkriegen ein, die 100mal mehr geleistet haben als er. Was kann er also so unglaubliches vollbracht haben das du ihn so anhimmelst?

Er wurde erst 1991 zum Generalmajor. Das heißt, er muss irgendwas nach 1991 geleistet haben, dass du ihn als Legende siehst oder? Ich frage mich was das sein könnte....


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 11:38
Zitat von BbbBbb schrieb: Naja ich glaube auch gesehen zu haben das du geschrieben hast das du Grieche bist aber ist ja nicht wichtig wunderlich ist das man einen Kriegsverbrecher ehrt ...
Zeig mir dann wo?

Das wollte ich gestern von Iliria haben, aber sie war nicht im Stande es mir zu zeigen, und hat nur rumgeschwurbelt, was auch gerade nicht ungewöhnlich von ihr ist.

2.Wo habe ich einen Kriegsverbrecher verehrt?
Zitat von kickerickickeric schrieb: Du hast gesagt das Mladic für dich der legendärste General überhaupt ist. 
Nein, das habe ich nicht.
Zitat von kickerickickeric schrieb: Ich frage dich warum das so ist? Was macht Mladic so legendär, außer seinen Verbrechen?
Darauf antworte ich lieber nicht.
Zitat von kickerickickeric schrieb: Mir fallen spontan 20 Generäle aus den beiden Weltkriegen ein, die 100mal mehr geleistet haben als er. Was kann er also so unglaubliches vollbracht haben das du ihn so anhimmelst?
Wo himmel ich ihn an?

Ich glaube du hast meinen Beitrag an dich nicht wirklich durchgelesen.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 11:44
Kickeric: Du hast gesagt das Mladic für dich der legendärste General überhaupt ist.

saki2: Nein, das habe ich nicht.

Kickeric: Was kann er also so unglaubliches vollbracht haben das du ihn so anhimmelst?

saki2: Wo himmel ich ihn an?
Schon vergessen oder wie? Du hast gestern folgendes geschrieben:
Ratko Mladic war und ist immer noch ein legendärer General, bis jetzt habe ich nach ihm von keinen General gehört der ihn übertroffen hat.
Deswegen meine Frage. Wie kommt man zu so einer absurden Aussage?
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ich glaube du hast meinen Beitrag an dich nicht wirklich durchgelesen.
Ich glaube du solltest dir mal deine eigenen Beiträge ab und an durchlesen....
Ich frage dich warum das so ist? Was macht Mladic so legendär, außer seinen Verbrechen?

saki2: Darauf antworte ich lieber nicht.
Dann eben nicht. Verstehe das wer will


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 11:49
Zitat von kickerickickeric schrieb: Schon vergessen oder wie? Du hast gestern folgendes geschrieben:
Ich habe geschrieben er ist immer noch ein legendärer General, und das ich von keinen besseren nach ihm gehört habe.

Wo steht genau das er für mich ein legendärer General ist?
Zitat von kickerickickeric schrieb: Deswegen meine Frage. Wie kommt man zu so einer absurden Aussage?
Warum absurd?
Zitat von kickerickickeric schrieb: Ich glaube du solltest dir mal deine eigenen Beiträge ab und an durchlesen....
Ja, und du meine Beiträge.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 11:59
@saki2
Ich habe geschrieben er ist immer noch ein legendärer General, und das ich von keinen besseren nach ihm gehört habe.

Wo steht genau das er für mich ein legendärer General ist?
Was? Wenn er für dich kein legendärer General ist, warum schreibst du es dann?
Für wen ist er den sonst eine Legende?
Zitat von saki2saki2 schrieb:Warum absurd?
Weil an ihm nichts legendär ist, außer seine Verbrechen.
Das wird auch alles sein was man mit Mladic verbindet.
Wie mit allen anderen Kriegsverbrechern auch.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 12:03
Zitat von kickerickickeric schrieb: Was? Wenn er für dich kein legendärer General ist, warum schreibst du es dann?
Ist ein Unterschied, ob er für mich ein legendärer General ist, oder es ist.

Genauso kann ich sagen: ,,Adolf Hitler ist für mich ein legendärer General, aber ob er wirklich einer war ist ein Unterschied.
Zitat von kickerickickeric schrieb: Weil an ihm nichts legendär ist, außer seine Verbrechen. Das wird auch alles sein was man mit Mladic verbindet. Wie mit allen anderen Kriegsverbrechern auch.
Das ist wohl deine Ansicht.


melden