Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:38
@25h.nox

Dummheit? Nein, Nein....

Dazu kann ich nur ein bild zeigen, gib mal f-117 serbia im Google ein und dann siehst dus.

@Iliria

Auf solche Vorwürfe kann man keine Diskussion führen. Liefere mir deiner Meinung nach stichfeste Beweise und wir können weiterdiskutieren...

Anzeige
1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:38
@CrvenaZvezda
wollte grad ein lied reinposten zu gavrilo :D


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:40
Zitat von pirgopirgo schrieb:Auf solche Vorwürfe kann man keine Diskussion führen. Liefere mir deiner Meinung nach stichfeste Beweise und wir können weiterdiskutieren...
Hab ich schon in diesem Thread gemacht aber egal was ich zeige es ist für euch falsch.


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:40
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wenn es so leicht wäre, würden sie nicht mphsam alles probieren, aufzukaufen....sondern würden einfach sagen, Ihr gehört uns.
die EU will da shalt nicht und die russen sind von der EU abhängig. die EU schleift die balkanstaaten erst un nimt sie dann auf, deswegen will sie serbien nicht den russen geben
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Die Osmanen waten auch übermächtig
die osmanen waren zu allen zeiten ein schlechter witz, die wurden von einem polen vor wien geschlagen, ohne das irgendeine wichtige europäische macht eingegreifen musste.


1x zitiertmelden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:41
@Iliria

Ja natürlich ist es falsch. Wenn du mit dem "Massaker von Racak" argumentieren willst, dann ist es natürlich falsch.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:41
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Aber das sind doch die Serben die da leben, die Barikaden aufstellen also das ganze Volk vor Gericht. Warum müssen dann Presevo Albaner euren Staat anerkennen.
Gott, stellst du dich dumm....
Also ein ganzes Volk vors gericht, weil einige Barrikaden aufstellen?
Na, was sollen wir den mit Euch anstellen, wenn wir von den Organentnahmen gehen? Unser urteil über das albanische Volk wird da wohl sehr krass ausgallen ;)

Wieso die Albos in Serbien Serbien anerkennen sollen? Muss ich jetzt echt darauf antworten? o.0?
Zitat von IliriaIliria schrieb:Serbien ist ein Produkt von Russland ohne Russland gäbe es kein Serbien.
Aha, und die Quelle dazu hast du wo? Na, das würde mich ja mal interessieren.....
Interessant aber ist, das wir genetisch gar nich soooo viel mit den Russen direkt gemeinsam haben.....


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:41
@pirgo
Und ich habe die ja die Karte gezeigt, wo klar festzustellen ist das Kosovo vor dem 1. Wk kein Teil Serbiens war.


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:42
Zitat von pirgopirgo schrieb:Ja natürlich ist es falsch. Wenn du mit dem "Massaker von Racak" argumentieren willst, dann ist es natürlich falsch.
Ich habe es nicht erwähnt aber es widert mich an das ihr alles leugnet.


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:42
@Iliria

Du hast mir eine Karte von 1817 gezeigt... Ist das unmittelbar vor dem ersten Weltkrieg?

Ich kann dir auch eine Karte aus dem 13ten Jahrhundert zeigen,als Serbien mit Car Dusan Grenzen bis nach Athen hatte und Kosovo inbegriffen war...


1x zitiertmelden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:43
@Iliria

Schau dir einfach mal den Film "Es begann mit einer Lüge" an. Ist sogar ein Deutscher Film ;)


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:45
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die EU will da shalt nicht und die russen sind von der EU abhängig. die EU schleift die balkanstaaten erst un nimt sie dann auf, deswegen will sie serbien nicht den russen geben
Serbien "geben"? Was ist den Serbien? Ein Taschentuch? Sag mal, gehts noch?
Hst du echt das Gefühl, die EU kann uns irgendjemandem einfach so mal geben? GEBEN??
Wir hocken dann vermutlich still im Kämmerchen und warten....na klar.

Ihr gebt eucht ja viel Rechte, über andere zu urteilen....
Die ganze welt versklaven und ausbeuten und dann die feinen Herren spielen, welche Anderen was von Moral weiss machen wollen....


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:46
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Gott, stellst du dich dumm....
Also ein ganzes Volk vors gericht, weil einige Barrikaden aufstellen?
Na, was sollen wir den mit Euch anstellen, wenn wir von den Organentnahmen gehen? Unser urteil über das albanische Volk wird da wohl sehr krass ausgallen ;)
Du sagst die Verantwortlichen vor Gericht aber es sind normale Menschen die diese Barrikaden aufstellen ohne Befehle aus Belgrad.
Wie würde es denn ausfallen? Auch wenn es keine Beweise gibt.


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:47
Zitat von pirgopirgo schrieb:Schau dir einfach mal den Film "Es begann mit einer Lüge" an. Ist sogar ein Deutscher Film ;)
Schon gesehen auch anderes zu bieten?


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:48
@Iliria

Wenn jemand ein Verbrechen begeht, gehört er vors gericht. Wenn du sagst, das ganze serbische Volk sollte vor Gricht, weil einige Barrikaden aufgstellt haben, dan müsstet Ihr als kollektiv erst Recht vors gericht....und dann würden wir aber urteilen....


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:49
Zitat von pirgopirgo schrieb:Du hast mir eine Karte von 1817 gezeigt... Ist das unmittelbar vor dem ersten Weltkrieg?

Ich kann dir auch eine Karte aus dem 13ten Jahrhundert zeigen,als Serbien mit Car Dusan Grenzen bis nach Athen hatte und Kosovo inbegriffen war...
Ja und jesed Reich hat mal sein Ende genau wie das Osmanische.
Und diese Karte ist sogar eine russische.


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:49
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ihr gebt eucht ja viel Rechte, über andere zu urteilen....
strauchelnden zu helfen ist kein recht sondern eine pflicht.
ich will halt kein geschwür an der ostflanke der EU sondern friedliche staaten.
ohne eine herrschaft von außerhalb wird es die aber nie geben.
es braucht halt ne starke faust um den nationalimus auszutreiben.


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:50
@Iliria

https://www.youtube.com/watch?v=tLbIwmFnJsU

https://www.youtube.com/watch?v=fnUerv1PoxU


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:52
@25h.nox

Wie gesagt....du willst herrschen? Nimm aber gute Protektoren mit....wenn du mit deinen Phantasien wieder auf die Schnauze fällst, wie deine Vorgänger, dass es nicht so weh tut.
Zuerst alles in grund und boden bomben und sich dann beschweren, dass man nicht so einen Standard hat, wie ein Land welches auf Blutdiamanten und blutgold aufgebaut ist ;)


2x zitiertmelden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:53
@Iliria

Ich glaub schon das es eine russische Karte ist. Ja und?

Geh auf google, gib Grossserbien ein und du siehst eine wunderschöne Karte aus dem 13ten Jahrhundert. Damals war Serbien noch unter Car Dusans Macht. Da gehen Serbiens Grenzen bis und mit Athen, Kosovo schon lange inbegriffen. ;)


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:55
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wenn jemand ein Verbrechen begeht, gehört er vors gericht. Wenn du sagst, das ganze serbische Volk sollte vor Gricht, weil einige Barrikaden aufgstellt haben, dan müsstet Ihr als kollektiv erst Recht vors gericht....und dann würden wir aber urteilen....
Und damit will ich sagen das man da keinen vor Gericht bringen kann. Aber das kann doch nicht ewig so gehen mit den Barikaden und sie sind auch gegen diese Vereinbarung, die Kosovo und Serbien unterschrieben haben.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:.und dann würden wir aber urteilen....
Warum ihr?
@pirgo
Diese Dokus kenne ich glaube ich auch aber sie sind zu einseitig.
Zitat von pirgopirgo schrieb:Geh auf google, gib Grossserbien ein und du siehst eine wunderschöne Karte aus dem 13ten Jahrhundert. Damals war Serbien noch unter Car Dusans Macht. Da gehen Serbiens Grenzen bis und mit Athen, Kosovo schon lange inbegriffen. ;)
Ja und jedes Reich hat mal ein Ende und warum heißt es dann nicht gleich Athen ist Serbien.


Anzeige

melden