Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

18.11.2013 um 13:20
@CrvenaZvezda

Kenne ich aus Deutschland bei anderen Themen, das die größten Idioten die lauteste Stimme haben und das meißte mediale und gesellschaftliche Gehör finden.

Das ist sehr viel Arbeit, wann sind wieder Wahlen in Serbien? Die Umsetzung dürfte dann ja Jahre in Anspruch nehmen. Wie denkt diese Bewegung in der Kosovo-Frage?

Anzeige
melden

Balkankonflikt

18.11.2013 um 13:27
@Nr27

Das ist nicht nur in Serbien bzw Deutschland so...das ist überall. Das extreme bzw schlechte findet viel mehr Aufmerksamkeit in den Medien. Das Kroaten, Serben, Ungarn, Deutsche etc in der Vojvodina z.B Problemlos miteinander leben, interessiert keinen...

Wie man in der Kosovo-Frage denkt? Man findet das Vorgehen der EU, NATO, Deutschland, England, Russlands etc scheisse, fasst sich aber auch selbst an die Nase. Klar, Kosovo ist für uns geschichtlich und historisch enorm wichtig, das darf man nicht vergessen.
Daher gilt auch da, man kann und man will allen Bürgern Rechte gewähren, europäische Werte ÜBERALL einführen, aber man will sich auch nicht erniedrigen lassen und sein Nationalbewusstsein aufrechterhalten. Heisst, auch das Militär soll wieder zur alten Stärke finden.
Was den Bürgern auch enorm wichtig ist, ist, dass man endlich, endlich seinen Status in der Welt vertritt. Nicht immer den Anderen ums Maul reden, sondern wissen, was man will.

Edit: es wurden in Belgrad 3 kleine Fitnessparks eröffnet in den letzten 3,4 Wochen seitens der nationalistischen (extremen) Bewegung Serbiens (rechtsradikal). Es wurden sofort alle 3 geschlossen und die Bürger reagierten empört darauf. Btw die Fitnessparks waren mit rechtsradikalen Parolen ausgestattet...es wurde darauf offen gezielt, junge Menschen für die rechtsradikale Sache zu gewinnen


melden

Balkankonflikt

18.11.2013 um 14:23
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Dazu hast du bestimmt irgendwelche Beweise bzw Quellen? Weil sonst würdest du ja sowas nicht posten...nie und nimmer.
http://www.kosovo-news.com/2013/07/serbische-gendarmerie-schiest-erneut-auf-funf-kosovo-albaner/ (Archiv-Version vom 16.09.2013)
Eines von vielen Fällen. Und die serbischen Medien verdrehen die ganze Sache und es heißt die Albaner hätten auf Gendarmerie geschossen aber wenn das so wäre dann wären nicht die albanischen Zivilisten sondern die Zandarmeri verletzt worden. Die Gendarmerie kommt auch öfter ins Dorf Karaqev rein welches auch in Kosovo liegt und beunruhigt die Menschen dort. Letztens wurden zwei alte Männer von denen angehalten und schikaniert, mit der Begründung sie wären auf serbischem Staatsgebiet obwohl das nicht stimmte aber es ist natürlich leicht sich mit alten Menschen anzulegen. Diese Aktionen dienen nur um die Bevölkerung in Angst zu versetzen und sie dazu bewegen diese Gegend zu verlassen.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Apropos...was war nocheinmal bei der 100-Jahre Feier in Skopje? Was war da für ein Spruch von eurem Preemierminister?
Das war nur großes Gerede und nichts dahinter. Der neue albanische Premier hat auch gesagt es soll keine Grenzen geben und damit meint er das die Balkanländer in die Eu kommen sollen nicht im Sinne von Gebiete an Albanien angliedern. Und übrigens war Dacic derjenige der mit Premier über eine Aufteilung Kosovos sprechen wollte also Norden an Serbien und der Rest an Albanien.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und zu deiner Leier...immer und immer wiederkehrenden...Serbien sei an Allem Schuld. Was haben wir die letzten par Seiten diskutiert?
Wir haben über die Geschichte Kosovos diskutiert.


melden

Balkankonflikt

18.11.2013 um 14:48
@Iliria

Und die Albaner beschiessen ein Kontrollposten der Polizei bei Presevo...dann heisst es wieder die Serben sind Schuld bei den Serben heist es die Albaner verdrehen.
Bravo, da will sich der Hund an den Schwanz beissen, und du machst frölich mit.
Oh wie böse doch Alle sind...jeder will die armen, unschuldigen Albaner in Angst und Schrecken versetzen, oh nein! Merkst du nicht selbst, wie lächerlich das Alles ist?

Ja klar, "nur" grosses Gerede! Ist ja nicht so, als ob das nicht DER Traum eines Grossalbaniens wäre. Da ist so eine Rede bloss Peanuts!
Wohingegen...würde das nur Nikolic in der RS sagen...oder in Monte ider in Kroatien...geschweige den auf dem Kosovo...wäre auch bloss Peanuts? Oder würden da bei dir und den Onkels aus Usa die Lämpchen aufleuchten?
Vermutlich...

Oh apropos Geschichte, willst du mir meine Fragen bzgl deines "serbischen Proffesors" nicht mal beantworten? Passt ja gar nicht zu dir...


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

18.11.2013 um 15:05
@Iliria

Nochwas kurz...
Hast du dir auch nur einmal Gedanken darüber gemacht, warum gerade Albaner im Süden unter Verdacht stehen? Könnte es eventuell sein, dass einige dieser "armen, unterdrückten uend verängstigten" Albaner doch schuldig ist? Könnte es sein, dass es Feuer gibt, wo Rauch aufsteigt? Klnnte es doch sein, dass dort nicht alle unschuldige Opfer des phösen serbischen Regiemes sind?
Wikipedia: Albanische Mafia
Die albanische Mafia rekrutiert ihre Mitglieder unabhängig von der Staatsangehörigkeit, jedoch sind es überwiegend ethnische Albaner. Die Zugehörigen sind Albaner, Kosovo-Albaner, albanische Minderheiten aus den Ländern Mazedonien und Montenegro, sowie in die EU-Staaten und die USA emigrierte Albaner.
Das ist aber nur so eine Idee...
Könnte ja sein, dass die ZANDARMERIJA und Belgrad nicht nur den ganzen Tag sich den Kopf darüber zerbrechen, wie man den armen Albanern ein Bein stellen könnte, sondern dass diese auch genug Arbeit mit den Hooligans in Belgrad, Novi Pazar etc zu tun haben.
Es könnte ja sein, dass die Albaner doch nicht so allumfassend unschuldig und unterdrückt sind, sondern Ihre Hände genauso im Dreck tief drin stecken haben, wie alle Anderen.
Edit: http://www.der-ueberblick.de/ueberblick.archiv/one.ueberblick.article/ueberblick6d8c.html
Noch interessant zu lesen, dass die Albaner doch Dreck am Stecken haben, was du ja ums verrecken nicht einsehen willst. Die armen....


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

18.11.2013 um 15:09
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und die Albaner beschiessen ein Kontrollposten der Polizei bei Presevo...dann heisst es wieder die Serben sind Schuld bei den Serben heist es die Albaner verdrehen.
Das waren unbewaffnete Zivilisten die sich im Hoheitsgebiet des Kosovo befanden und von der bewaffneten Gendarmerie angeschossen wurden. Sonst wären sie nicht schwer verletzt ins Krankenhaus gelandet und die zandarmeri sollte wissen das man auf Zivilisten nicht schießt und im Kosovo haben sie auch nichts zu suchen.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ja klar, "nur" grosses Gerede! Ist ja nicht so, als ob das nicht DER Traum eines Grossalbaniens wäre. Da ist so eine Rede bloss Peanuts!
Ich rede vom neuen Premier und der hat nichts von Großalbanien gesagt.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Das ist aber nur so eine Idee
Wtf das hat garnichts damit zu tun. Du kommst auf ein ganz anderes Thema.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Oh apropos Geschichte, willst du mir meine Fragen bzgl deines "serbischen Proffesors" nicht mal beantworten?
Diese Frage ist nur zur Ablenkung gedacht deshalb brauch ich da nicht zu antworten.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

18.11.2013 um 15:14
@Iliria

:D ja, na klar. Die Albaner haben doch nicht mal Waffen...geschweige den, sie würden solche jemals benutzen. Und Verbrechen ist dem albanischen Volk auch ein Fremdwort. Engel in Reinform. Komm....geh
Zitat von IliriaIliria schrieb:Wtf das hat garnichts damit zu tun. Du kommst auf ein ganz anderes Thema.
Nö, nö...das hat schon was damit zu tun...und zwar ganz dicke.
Darf ich zitieren?
Die Nato hat der serbischen Herrschaft über das Kosovo ein Ende gemacht. Doch seitdem hat der Konflikt zwischen Serben und Albanern in Südserbien und Mazedonien zu neuer Gewalt geführt. Dahinter stehen nicht nur Rufe nach Groß-Albanien, also der Vereinigung aller albanisch besiedelten Gebiete in einem Staat; eine Rolle spielt auch, dass einflussreiche Albaner am Drogenhandel über die Balkanroute verdienen. Albanische Nationalisten sind seit langem in ein Netz von Diaspora-Gruppen in Westeuropa und den USA eingebunden, und militante Formationen wie die UCK stehen in enger Verbindung zu Mafiosi, die das Kosovo und angrenzende Gebiete zu einer Drehscheibe des Drogenschmuggels gemacht haben.
http://www.der-ueberblick.de/ueberblick.archiv/one.ueberblick.article/ueberblick6d8c.html
Aber ne...Albaner doch nicht ;)?
Zitat von IliriaIliria schrieb:Diese Frage ist nur zur Ablenkung gedacht deshalb brauch ich da nicht zu antworten.
Nein, sie gehört zum Thema. Also beantworte diese auch. Du kannst nicht einfach Fragen ignorieren, die dir unangenehm sind und deinen Hirngespinsten einen Riegel vorschieben. Antworte darauf. Ich warte
Edit: Wie können "unbewaffnete Zivilisten" auf einen Polizeiposten schiessen? Geht irgendwie nicht, ausserdem war die Zandarmerija nicht mal eingeschaltet. Von was faselst du?


melden

Balkankonflikt

18.11.2013 um 15:22
Versuch doch nicht vom Thema abzulenken. Diese Personen die von der Gendarmerie angeschossen hatten auch keine Waffen bei sich und hielten sich ganz normal auf ihrem Grundstück auf auf bis sie von der Gendarmerie angeschossen wurden und krall dich jetzt nicht nur an diesem einen Ereignis fest. Sind diese Personen jetzt alle Teil der Mafia und die Greise, die von denen schikaniert wurden natürlich auch. Also bleib beim Thema.


melden

Balkankonflikt

18.11.2013 um 15:29
@Iliria

Punkt 1: Von welchen Ereigniss faselst du? Ein Grenzposten zur administrativen Grenzlinie zum Kosovo wurde von einigen Albanern beschossen. In dem Posten waren POLIZISTEN, die Zandarmerija war zu keinem Zeitpunkt in das Geschehen verwickelt. Also hä?

Punkt 2: Nenn die Zandarmerija auch bei ihrem ofiziellen Namen bitte....

Punkt 3: Da du auf meine Fragen bzgl des "Professors" nicht eingehst sowie keine alternativen, neutralen Links zur verfügung hast, gehe ich davon aus, dass du eingestehst, dass die serbischen Klöster, Bauten und historische Persönlichkeiten doch nicht "abgekupfert" sind und tatsächlich serbischen Ursprungs sind?
Gut, denn es wäre ja absurd, hunderte andere Quellen und Nachweise zu ignorieren, und sich nur an der einen, eigenen festzuhalten.
Da du mir meine Fragen nicht beantwortest, nehme ich das als dein Eingeständniss hin.

Diesen Post werde ich kopieren und ausdrucken, falls es wieder mal dazu kommen sollte, dass du wieder mit dem Geschwafel anfängst.


melden

Balkankonflikt

18.11.2013 um 15:34
Ich habe doch den Link angezeigt von der Sache wo die Zandarmeri auf 5 Zivilisten geschossen hat, die sich im Hohetsgebiet des Kosovo befanden und dort Holz hackten.
Punkt 3: Da du auf meine Fragen bzgl des "Professors" nicht eingehst sowie keine alternativen, neutralen Links zur verfügung hast, gehe ich dabon aus, dass du eingestehst, dass die serbischen Klöster, Bauten und historische Persönlichkeiten doch nicht "abgekupfert" sind und tatsächlich serbischen Ursprungs sind?
Ich will mich da nicht nochmal wiederholen.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

18.11.2013 um 15:39
@Iliria

Noch kurz zu der Klostergeschichte, damit wir das ENDGÜLTIG abschliessen können

Wikipedia: Kloster Gra
Das Kloster Gračanica (serbisch Манастир Грачаница) ist ein der Entschlafung der Gottesmutter gewidmetes serbisch-orthodoxes Kloster im Kosovo bzw. Serbien, das vom serbische König Uroš II. Milutin 1321 gegründet wurde. Aufgrund seiner einzigartigen Architektur und der Lage auf dem Amselfeld ist es eines der bekanntesten Klöster der serbisch-orthodoxen Kirche.
Wikipedia: Erzengelkloster (Prizren)
Das Erzengelkloster (serbisch Манастир Свети Арханђели/Manastir Sveti Arhanđeli) ist eine Klosteranlage der serbisch-orthodoxen Kirche bei Prizren (Kosovo). Das Kloster war die Grablage des serbischen Zaren Stefan Dušan und für die Entwicklung der serbischen Architektur in der zweiten Hälfte des 14. Jahrhunderts und ersten Hälfte des 15. Jahrhunderts ausschlaggebend
Wikipedia: Kloster Banjska
Das Kloster Banjska ist ein serbisch-orthodoxes Kloster, das ursprünglich zwischen 1313 und 1317 vom serbischen König Stefan Uroš II. Milutin errichtet wurde.
Wikipedia: Kloster Visoki De
Dieses Kloster ist das größte Gebäude des mittelalterlichen Serbien und wurde in den Jahren 1328–1335 vom Kotoraner Franziskaner Fra Vita als Grablege für Stefan Uroš III. Dečanski errichtet.
Durch die Heiligsprechung von Stċefan Uroš III. Dečanski und die dort zur Zeit von Stefan Lazarević im frühen 15. Jahrhundert vom bedeutenden bulgarischen Schriftsteller Grigorij Camblak (1402–1409 Iguman des Klosters) verfassten Hagiographie des Königs Stefan Dečanski, erlangte es schnell große Bedeutung als Wallfahrtsort.
Zitat von IliriaIliria schrieb:Ich will mich da nicht nochmal wiederholen.
Oh, doch...bitte...wie war das nochmal? Diese Bauten sind nicht serbischen Ursprungs? Doch...bitte wiederhol dich nocheinmal ;)!
Aber bitte mit Gegenbeweisen

Und zu deinen Holzhackern...diese waren auf serbischen Territorium, wenn mich nicht Alles täuscht ;)


melden

Balkankonflikt

18.11.2013 um 15:54
@Iliria

Bitteschön

Wikipedia: Kosovo#Altertum
siedelten sich im 7. Jahrhundert Slawen an. Im 9. Jahrhundert gehörte das nordwestliche Kosovo um Peć zum serbischen Staat der Vlastimirović, das südöstliche Kosovo mit Prizren und Priština dagegen zum Bulgarischen Reich
Im 11. Jahrhundert dehnte sich das serbische Raszien unter der Oberhoheit Dioklitiens nach Süden aus
Die unter der Osmanenherrschaft islamisierten Albaner rückten in das, unter anderem nach dem Großen Exodus der Serben von 1690, fruchtbare Kosovo-Gebiet nach. Im 19. Jahrhundert war das westliche Kosovo, Metochien, schon mehrheitlich albanisch, hingegen der Osten, das „historische“ Kosovo, mehrheitlich noch serbisch
-kurz dazu: Daraus lese ich nicht, dass die Albaner immer die Mehrheit waren, sondern viel eher, dass sie unter den Osmanen einwanderten? Komisch, überdeckt sich nicht mit deiner Aussage, wir wären die die Mehrheit gewesen?
Mit der Unabhängigkeit des Fürstentums Serbien 1878 kam es zu einer neuerlichen Bevölkerungsverschiebung, als viele Serben das Kosovo verließen oder zur Aussiedlung genötigt wurden, während parallel ebenso Albaner frei oder unter Zwang aus dem Fürstentum auswanderten. In dieser Zeit bekam auch das östliche Kosovo eine albanische Mehrheit.
Was lese ich den daraus? Die Serben wurden vertrieben, was den Albanern dazu verhalf, die Mehrheit zu werden??


So, jetzt....historisch betrachtet...wer hat eher Anspruch auf das Kosovo?
Zu deiner Theorie, die Illyrer seien die Vorfahren der Albaner:
Seit der Renaissance kam Illyricum gemäß der latinisierenden Zeitmode wieder in Gebrauch. Die Begriffe Illyrer und illyrisch wurden dabei oft mit den Südslawen beziehungsweise den südslawischen Sprachen gleichgesetzt.
Ich suchte und suchte...doch ausser in albanischen Quellen, fand ich keinen Nachweis, dass Albaner von den Illyrern stamen? Hast du da was Anderes?

Und wie war das nochmal? Vor den Osmanen hatten wir kein eigenes Reich?


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

18.11.2013 um 16:10
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und wie war das nochmal? Vor den Osmanen hatten wir kein eigenes Reich?
Nicht ich sagte das.
Außerdem geht es in diesem Thread nicht nur um kosovo.


melden

Balkankonflikt

18.11.2013 um 16:14
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb am 15.11.2013:Ein serbisches Reich gab es nie und Kosovo war von uns immer besiedelt und wir lassen es nie von den Slawen stehlen.
Hmm? :D na ja...man vergisst so einiges diese Tage, nicht wahr?
Und nein, da geht es nicht nur um Kosovo, aber dir geht es darum, den Serben alle Schuld in die Schuhe zu schieben und Ihnen ihre Geschichte abzusprechen :D
Und jetzt, da du "leider" zu Kosovo nix mehr zu schreiben weisst, zu deiner Propaganda, geht es plötzlich nicht nur um das Kosovo :D?

Iiiiiinteressant!

So, historisch betrachtet, wem gehört das Kosovo?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

18.11.2013 um 16:20
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und jetzt, da du "leider" zu Kosovo nix mehr zu schreiben weisst, zu deiner Propaganda, geht es plötzlich nicht nur um das Kosovo :D?
Schau dir mal den Titel des Threads an.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und nein, da geht es nicht nur um Kosovo, aber dir geht es darum, den Serben alle Schuld in die Schuhe zu schieben und Ihnen ihre Geschichte abzusprechen
Die Schuld für was? Und zur Geschichte ich habe Quellen die für eine ganz andere Version sprechen und du ebenfalls für eine andere, also für die offizielle. Und trotzdem werden wir uns nie einig.


melden

Balkankonflikt

18.11.2013 um 16:21
@Iliria

f3088f imageOriginal anzeigen (0,2 MB)
Komm, hör auf Sachen über Kosovo zu schreiben, die nicht Stimmen! Jetzt hab ich dir ALLES wiederlegt, was du uns an den Kopf werfen wolltest!
Genug jetzt. Man kann über aktuelle Probleme diskutieren und über die Zukunft, aber nicht mehr über die Vergangenheit. Kosovo gehörte uns, seid wir das erste mal Fuss fassten auf dem Balkan und die Klöster und alten Herrschen sind genauso serbisch wie es Belgrad heute ist.


melden

Balkankonflikt

18.11.2013 um 16:25
@Iliria

Ich sehe, dass Heute, im Jahr 2013 im Kosovo 2 Mio Menschen leben, welche nicht zu Serbien wollen. Das ist für uns leider Fakt!
Das muss ich so hinnehmen. Genauso müsst Ihr hinnehmen, dass die Geschichte und die Zahlen, Fakten, Ausgrabungen etc dafür sprechen, dass die Serben Kosovo und Metohien besassen, schon lange vor den Albanern, Osmanen etc.

Ich kann über Alles diskutieren...über Slowenien bis Mazedonien, was mir wichtig ist, ist, dass man anerkennt, dass Serbien rechtmässig Anspruch auf die Geschichte Kosovos erhebt, weil dieses seif Jeher zu Serbien gehörte.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

18.11.2013 um 17:16
Du schreibst Sachen die nicht stimmen. Und ich habe dir nichts an den Kopf geworfen.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:schon lange vor den Albanern, Osmanen etc.
LOL der Witz des Jahrtausends. Du sagst doch selber die Slawen wanderten im 6.Jahrhundert in den Balkan ein was auch stimmt. Aber sie wanderten als Slawen ein. Da gab es auch nicht diese Trennung wie heute Serbe, Kroate usw. Sie griffen das Illyricum und Dardanien an. im 13. Jahrhundert gab es erste Anzeichen von Serben im Kosovo aber sie hatten zu keiner Zeit ein Reich gegründet sondern waren reine Invasoren sonst nichts. Ich habe ja dafür auch einen serbischen Historiker zitert, dass es kein serbisches Reich gab und das was über dusan gesagt wird also nicht richtig ist er bildete eine feudalgesellschaft innerhalb des byzantinischen Reiches genau wie es auch albanisch-orthodoxe gab aber wie gesagt innerhalb von Byzanz. Aber die Geschichte musste von euch verdreht werden um Kosovo zu beanspruchen.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

18.11.2013 um 17:24
@Iliria
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Im 9. Jahrhundert gehörte das nordwestliche Kosovo um Peć zum serbischen Staat der Vlastimirović, das südöstliche Kosovo mit Prizren und Priština dagegen zum Bulgarischen Reich
Quelle: Wikipedia: Kosovo#Altertum
Zitat von IliriaIliria schrieb:im 13. Jahrhundert gab es erste Anzeichen von Serben im Kosovo aber sie hatten zu keiner Zeit ein Reich gegründet sondern waren reine Invasoren sonst nichts
Merkst du den Fehler?
Zitat von IliriaIliria schrieb:Aber die Geschichte musste von euch verdreht werden um Kosovo zu beanspruchen.
Belege das mal..

Und da du wieder vom "Wissenschaftler" anfängst:
1.) Würde er etwas anderes behaupten, was nicht in deine Geschichte passt, würdest du seinem Wort trotzdem noch soviel Gewicht geben?
2.) Würdest du Ihn überhaupt kennen?
3.) Du glaubst klammerhaft einem "Wissenschaftler", aber nicht den unzähligen anderen Quellen und Nachweisen, die das Gegenteil beweisen?
4.) Geht's noch?
5.) Welche Quellen bzw Beweise hat dieser Professor und wer hat seine Geschichte noch anerkannt und bewiesen?

Ahhh man du bist so....UNBELEHRBAR!! Da kann man tausende Quellen raushauen, welche mich und Serbien allg bestätigen, NICHTS wird von dir anerkannt! NICHTS ausser deiner Geschichte und deinem Professor....das ist zum Haare raufen


melden

Balkankonflikt

18.11.2013 um 17:33
Du mit deinem kack Professor oder was auch immer....
Man, bring mal noch eine andere, neutrale Quelle, welche seine Aussagen bestätigen, welche alle anderen Erkentnisse zunichte machen, welche die Geschichte neu schreiben....
Du zittierst EINEN Mann, den ausser dir niemand kennt...und das ist für dich die pure Wahrheit? Was die anderen Belege und Quellen sagen, ist dir scheiss egal....so ein Tunnelblick habe ich nich nie gesehen. Das tut weh zu lesen....

Wie kannst du, 2 Beiträge nachdem ich gepostet und belegt habe, dass Serben im 9. Jh schon ein Reich hatten und im Kosovo waren, bereits wieder behaupten, dass dies nicht stimme?
Meine Güte....entweder stimmt was nicht mit deinem Gedächtnis oder du bist einfach so.
Nein, dass kann einfach nicht wahr sein


Anzeige

melden