Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:17
@Iliria

Man kann darüber streiten ob die Intervention in Kroatien, BiH und Kosovo richtig war oder nicht, aber irgendwie mussten den Sezessionen und Morden ein Ende gesetzt werden......


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:19
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und die intervention der NATO war auch nicht legitim und ein verstoß gegen die UN resolution.
die uno ist doch völlig unwichtig.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wir führten Krieg gegen euch, den Westen, weil Ihr uns unser Land geraubt habt! Wir stellten uns euch entgegen.
1. ja? gibts jetzt europäische kolonien auf dem balkan(abseits der urlaubssaison an der adria)
2. wenn man nict gewinnen kann sollte man verhandeln.
und heute führt man halt mit flugzeugen krieg, das ist nun wirklich nichts neues...


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:20
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Man kann darüber streiten ob die Intervention in Kroatien, BiH und Kosovo richtig war oder nicht, aber irgendwie mussten den Sezessionen und Morden ein Ende gesetzt werden......
Wie meinst du das?


1x zitiertmelden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:21
@25h.nox

Genau, die USA und NATO führt Krieg aus der Luft. Man hat ja gesehen wie es den Supermächtigen Amerikanern im Vietnamkrieg ergangen ist auf dem Boden ;).

Was erzählst du jetzt von Kolonien??


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:24
Zitat von pirgopirgo schrieb: Man hat ja gesehen wie es den Supermächtigen Amerikanern im Vietnamkrieg ergangen ist auf dem Boden
die usa waren noch nie gut im krieg führen, die sind nur supermacht weil sie feindfrei liegen und riesige produktonsmittel haben(und sie alle flüchtigen kiegsverbrecher aufnehmen die ihnen nützlich seien könnten).

hättest du di einen boden krieg der usa gewünscht? mit zahllosen massakern der völlig überforderten us soldaten?


1x zitiertmelden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:26
@25h.nox

Ich hätte mir gar keinen Krieg gewünscht! Wieso sollte ich Krieg wollen?
Und vor allem, USA kann gut reden, den sie hatten nie feindliche Truppen an Ihrer eigenen Haustür..


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:34
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Wie meinst du das
Zitat von IliriaIliria schrieb:Ok man kann darüber streiten ob die Bombardierungen richtig waren oder nicht aber irgendwie musste dem Krieg ein Ende gesetzt werden.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Man kann darüber streiten ob die Intervention in Kroatien, BiH und Kosovo richtig war oder nicht, aber irgendwie mussten den Sezessionen und Morden ein Ende gesetzt werden......
Genau so.

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:2. wenn man nict gewinnen kann sollte man verhandeln.
und heute führt man halt mit flugzeugen krieg, das ist nun wirklich nichts neues...
Haben wir....gebracht hats was?
Und bist du stolz darauf, was dein Land meinem Volk schon alles angetan hat? Über 2mio Tote in den zwei Weltkriegen, die totale Zerstörung Belgrads, die verstrahlung durch Uranmunition und der langsame Völkermord....
Bist du allgemein stolz auf die Geschichte deines Landes?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:37
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:hättest du di einen boden krieg der usa gewünscht? mit zahllosen massakern der völlig überforderten us soldaten?
Die NATO-Truppen wären verloren gewesen in den Wäldern und Schluchten Serbiens...3 Kriege in 10 Jahren, eine Menge Erfahrung, eine Menge Spezialisten....
Die NATO wäre bei einem Bodeneinsatz aufgeschmissen....darum bombt man feige aus der Luft....


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:38
@CrvenaZvezda

Crvene Beretke lassen grüssen ;)


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:39
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Bist du allgemein stolz auf die Geschichte deines Landes?
ich bin stolz auf die kultur meiner heimat, aber nur zu, du kannst auch deutscher werden, schwör dem kaiser die treue und du bist sofort vollwertiger deutscher, egal von wo du kommst oder was du glaubst.
deutsch sein ist eine geisteshaltung, keine ethnische zugehörigkeit


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:40
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:Genau so.
Das heißt also man hätte garnicht intervenieren sollen?
Legija lässt grüssen
Aus dem Gefängnis


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:42
@25h.nox

Ja, ich renne....sag ihm, er soll auf mich warten. Ich will auch im Geiste ein Sklaventreiben, Kolonialist, Imperialist, Massenmörder, Räuber sein....

Und nein, ich habe Nichts gegen Deutschland oder Deutsche im Allgemeinen. Auch sind nicht Alle Deutsche für mich die oben genannten....
Nur deine Arroganz und deine Haltung gegenüber Serbien lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen.....


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:44
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Nur deine Arroganz und deine Haltung gegenüber Serbien lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen.
ich bin halt preuße und als solcher nicht beschämt wenn ich meine kulturelle überlegenheit zeige.


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:45
@25h.nox
Welchem Kaisern den bitte es gibt KEINEN KAISER !!!!!


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:45
@Bbb natürlich gibts noch nen kaiser nur ist der nicht gekrönt


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:46
@25h.nox
Wer soll das sein ? du ?


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:46
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Das heißt also man hätte garnicht intervenieren sollen?
Ja, ohne die Bomben und Flieger...die feigen Schweine ;)
Übrigens...der Uran ist massenweise auch im Kosovo.....kannst ja deinen Freunden DANKE sagen


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:47
@25h.nox

Deine kulturelle Überlegenheit wem gegenüber??


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:48
@Bbb Georg Friedrich Prinz von Preußen natürlich.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Deine kulturelle Überlegenheit wem gegenüber??
gegenüber wem nicht? oka, engländer und russen gegenüber nicht, aber sonst, wem nicht?


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:48
@25h.nox

Die berühmte Deutsche Kultur...

Ist das auch der Teil der Deutschen Kultur, welche an der Bücherbrennung teilgenommen hat?


1x zitiertmelden