Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kroatienkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:44
@CrvenaZvezda
1. ich bin kein Albaner
2. Wieso machen wir Bosniaken überall Krawall?
3. Deine Sätze werden immer schwieriger zu verstehen....


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:45
@Isana

Ja, natürlich....weil Belgrad die Hauptstadt und Verwaltungszentrale war....was ist jetzt daran eigenartig?


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:45
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und Russland hat Slowenien und Kroatien zu grösseren Teilen beliefert, als Serbien. Also wovon sprechen wir hier überhaupt?
Ja was kann man noch erwarten als vom bruderchen Rusland im stich gelassen zu werden.

Sogar Rusland sah dass die serbische Führung größenwahnsinnig ist und wendete sich gegen sie ;)


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:45
@kickeric

Sorry war nicht an dich gerichtet


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:45
@CrvenaZvezda
ja und diese macht wollte serbien nicht verlieren.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:46
Zitat von kickerickickeric schrieb: Quelle? Ansonsten Müll....
Schau bei der Wikipedia Seite, dort steht bei der Kategorie Massaker gleich als erstes bosnisch-serbischen Einheiten. Sag mir jetzt nicht die haben Bosnisch dran gehängt, um den Bosniern eine mitschuld zu geben.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:47
@saki2
Du hast ja gar keinen Plan...

Die Serben in Bosnien sind Bosnische Serben.

Deswegen auch bosnisch-serbische Einheiten.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:47
Zitat von saki2saki2 schrieb:Schau bei der Wikipedia Seite, dort steht bei der Kategorie Massaker gleich als erstes bosnisch-serbischen Einheiten. Sag mir jetzt nicht die haben Bosnisch dran gehängt, um den Bosniern eine mitschuld zu geben.
Damit meint man Serben aus Bosnien nicht Bosniaken


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:48
@Iliria

Weil Ihr dort lebt, habt Ihr das Recht auf Krawall und Anschläge und Sezessionsbewegungen?
Als nächstes kommt nocht, dass Zürich sich Albanien anschliessen solle, weil dort sehr viele Albaner leben.

@Personenschutz

Jelzin war zu besoffen, um selbst zu entscheiden, was zu tun ist. Ihm wurde alles vom Westen vorgeschrieben.

@Isana

Und das ist der einzige Grund für den Krieg?


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:49
@CrvenaZvezda
vlt. nicht der einzige aber vermutlich der hauptgrund


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:50
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:dass Zürich sich Albanien anschliessen solle, weil dort sehr viele Albaner leben.
ist im prinzip dasselbe wie mit der krajina


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:50
Zitat von kickerickickeric schrieb: Du hast ja gar keinen Plan...Die Serben in Bosnien sind Bosnische Serben....
Doch ich hab einen Plan. Das waren nicht die Serben alleine, da waren auch Bosnier daran beteiligt.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:50
@Isana

Der Militärischen intervention gingen Anschläge auf diverse Kassernen voraus, besonders in Slowenien.


"ist genau dasselbe wie mit der krajina. "
Nur lebten die Serben dort schon einen Tick länger als die Albaner in Zürich....


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:51
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Weil Ihr dort lebt, habt Ihr das Recht auf Krawall und Anschläge und Sezessionsbewegungen?
Als nächstes kommt nocht, dass Zürich sich Albanien anschliessen solle, weil dort sehr viele Albaner leben.
Nein wir haben das Recht uns zu verteidigen wenn uns zu sehr auf die Pelle rückt. Und Zürich hat nichts mit unseren Gebieten zu tun.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:52
@Iliria

Mit Euren Gebieten? EURE Gebiete?
Was sind Eure Gebiete?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:52
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Doch ich hab einen Plan. Das waren nicht die Serben alleine, da waren auch Bosnier daran beteiligt.
Die einzigen Bosnier die daran beteiligt waren, sind auch Serben!!!! und zwar Bosnische Serben....

Bosnische Kroaten, Bosnische Serben, Bosniaken = Bosnier


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:53
@CrvenaZvezda
war etwa krajina euer gebiet?! nein!


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:54
Zitat von kickerickickeric schrieb: Die einzigen Bosnier die daran beteiligt waren, sind auch Serben!!!! und zwar Bosnische Serben....
Nein, den Serben die ganze Schuld am Massaker zu geben ist etwas zu hochgegriffen.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:55
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Nein, den Serben die ganze Schuld am Massaker zu geben ist etwas zu hochgegriffen.
Stimmt, die UN trägt auch nen riesen Batzen Mitschuld. Hatte ich fast vergessen...


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:55
@Isana

Hätte es Serbien nicht gegeben, gäbe es auch kein Kroatien, so wie du es heute kennst....Ihr wärt noch unter den Österreichern und Italienern aufgeteilt.

Also, die Krajina war nicht unser Gebiet in dem Sinn, aber wenn alle das Recht hatten, sich abzuspalten, wiesowurde es uns dann verwehrt?


melden