Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kroatienkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:31
@CrvenaZvezda

Es gab ja ab 91 ein Waffenembargo an das ganze Gebiet von Jugoslawien wie sollte man dann Westliche Waffensysteme an diese Länder liefern ?


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:31
Zitat von BbbBbb schrieb:Möge Gott sie mit dem Paradies belohnen
Amin
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wher kamen die ganzen Waffen? Westliche Waffensysteme? Ist ja kein Geheimniss, dass der Westen massenweise Wafen an Kroatien und Bosnien/Albanien lieferte, um Serbien einen tödlichen Schlag zu versetzen.
Hätten wir mit Steinen werfen sollen.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:32
@Bbb

Der Westen brummt ein Waffenembargo auf und kann dieses nicht umgehen, um Waffen zu liefern?
Gnauso, wie die NATO nicht den Sicherheitsrat umgehen konnte, um Serbien zu zerbomben?


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:32
@CrvenaZvezda
Bosnien hatte ein Waffenembargo. Die Serben bekamen Waffen von den Russen und die Kroaten aus Europa. Wir Bosniaken sind in Jogginganzügen und Plastikgewehren durch die Gegend gerannt, und haben uns zu Beginn mit bloßen Händen verteidigt....

Die Waffen die wir hatten, haben wir uns von den Feinden geholt...


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:33
@kickeric

So ist es 10 Bosniaken kämpften mit einer Pistole gegen Flugzeuge und Panzer ....


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:35
@CrvenaZvezda
fakt ist dass serbien als erstes angegriffen hat.also könnt ihr auch mit gegenwehr rechnen.

und ja sie sind helden


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:35
@kickeric

Bosnien hatte ja, wie Ihr selbst sagt, genug Unterstützung der Anderen.....Mudschahedins, Islamisten, Albaner, Kroaten.....
Und Russland hat Slowenien und Kroatien zu grösseren Teilen beliefert, als Serbien. Also wovon sprechen wir hier überhaupt?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:36
@Isana
Zitat von IsanaIsana schrieb:fakt ist dass serbien als erstes angegriffen hat.also könnt ihr auch mit gegenwehr rechnen.
Und wieso hat Serbien das getan?

Und zu Euren "Helden".....schön, wenn man sich zusammenraufen kann, um Kriegsverbrecher als Helden abzutun.....hoffe, habt Spass an Eurer kleinen gemeinschaft....wie schön sich doch Jugoslawien wieder vereinen könnte.....nur ohne Serbien, nicht wahr ;)?
Händchen in Händchen, alle zusammen und über die phösen menschenfressenden Serben ablästern....
Nur, wenn das langweilig wird, über wen fallt Ihr dann her?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:36
@CrvenaZvezda
Was glaubst du denn warum jeder versucht hat Bosnien zu unterstützen? Weil man das Elend und die Ungerechtigkeit nicht ertragen konnte.

Die Hilfe die Bosnien erreicht hat, war genauso hoch, wie es Kroatien und Serbien zugelassen haben.
Wir hatten zu wenig zum leben, aber zu viel zum sterben...


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:38
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und wieso hat Serbien das getan?
Um ein Großserbien zu errichten.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:38
@CrvenaZvezda
weil die anderen länder unabhängig werden wollten was auch gut ist aber serbien würde dan ja so viel schwächer werden also einfach mal angreifen. denkst du wirklich wenn serbien es geschafft hätte kroatien einzunehmen und auch bosnien und slowenien,dass es dann wieder dass jugoslawien wird was es mal war? dass ist doch lächerlich.serbien war auf keinen zusammenhalt aus sondern auf geld und wollte auch nur seine macht steigern.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:40
@Iliria

Das sagt ein Albaner mit Träumen von einem Illyrien und Grossalbanien....

@Isana

Von Jugoslawien haben am meisten Kroatien und Slowenien finanziell profitiert, also lass deine blöden Sprüche liegen.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:40
@kickeric

Man sollte nicht vergessen, das in Srebenica auch Bosnische Einheiten am Massaker beteiligt waren, also haben sie ihre eigenen Landsleute umgebracht, es war nicht nur die Serben alleine.
Zitat von IsanaIsana schrieb: besser hätte mans nicht sagen können.
Danke.

Und so lange man diese Hindernis nicht beseitigt wird es weiter mit den Anschuldigungen und Beleidigungen gehen, ich sehe dies schon an einigen Diskussionsteilnehmern.
Zitat von BbbBbb schrieb: Sarajevo ist das beste Beispiel es wird auch als Jerusalem Europas bezeichnet wenn man sich nur dieses Bild anschaut 
Ja, das habe ich genau gemeint.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:42
Das sagt ein Albaner mit feuchten Träumen von einem Illyrien und Grossalbanien....
Also wir haben nicht unsere Nachbarvölker angegriffen und Massaker verübt. Sondern unsere Gebiete verteidigt du Slawe.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:42
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Man sollte nicht vergessen, das in Srebenica auch Bosnische Einheiten am Massaker beteiligt waren, also haben sie ihre eigenen Landsleute umgebracht, es war nicht nur die Serben alleine.
Quelle? Ansonsten Müll....


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:43
@CrvenaZvezda
aber serbien hatte dass sagen vor allem in der polizei.und diese macht wollten sie nicht verlieren. um den zusammenhalt der völker ging es nie. und deswegen wollten auch alle anderen jugo länder unabhängig werden.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:43
@kickeric

Nö, Ihr seid aus Langeweile in Mazedonien, Montenegro, Südserbien, Kosovo.....und macht dort aus Langeweile Krawall, du Albaner


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:43
@CrvenaZvezda
Hä?


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:44
@kickeric

Was hä?


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:44
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Mazedonien, Montenegro, Südserbien, Kosovo.
Wir können nichts dafür das wir da immer gelebt haben.


melden