Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:56
Zitat von kickerickickeric schrieb: Stimmt, die UN trägt auch nen riesen Batzen Mitschuld. Hatte ich fast vergessen...
Die natürlich auch.

Anzeige
melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:56
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Mit Euren Gebieten? EURE Gebiete?
Was sind Eure Gebiete?
Da wo wir im Balkan bis heute leben(Albanien und die Gebiete drum herum wo unsere Landsleute leben) wir sind ja nicht wie die Slawen eingewandert. 1912 wurden Albanien diese Gebiete entrissen.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:56
@CrvenaZvezda
hätte euch kralj tomislav nicht vor den ungarn gerettet wärt ihr von den ungarn besetzt worden.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:59
@Iliria

Interessant.....dann verlange ich zu hundertsten mal die Gebiete vor den Osmanen und deren Herrschaft....
Ich habe dich auch das Recht dazu, da du ja eure direkte Verwandtschft mit den Illyrern nicht beweisen kannst....

@AzuraAstraea

Eine Belagerung mehr oder weniger.....ohne uns gäbe es aber den Staat Kroatien niemals.....oder Slowenien...


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 15:59
@saki2

... wieso sollten Bosniaken andere Bosniaken ermorden .. ich meine einfach so gesehen ergibt das keinen Sinn hast du welche Beweise oder Quellen ?


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 16:01
Zitat von BbbBbb schrieb: ... wieso sollten Bosniaken andere Bosniaken ermorden .. ich meine einfach so gesehen ergibt das keinen Sinn hast du welche Beweise oder Quellen ?
Ich habe mich verwechselt wegen dem Begriff, dachte es waren Bosnier und Serben beteiligt.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 16:03
@saki2

Na dann wäre das auch geklärt haha :)


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 16:03
@CrvenaZvezda
wieso gäbe es den staat kroatien ohne euch niemals? :ask:


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 16:04
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Interessant.....dann verlange ich zu hundertsten mal die Gebiete vor den Osmanen und deren Herrschaft....
Das waren aber nicht eure Gebiete sondern Gebiete(auf denen wir immer lebten), die ihr mit Gewalt an euch gerissen hattet.
Serbien ist so oder so kleiner geworden du musst dich damit abfinden. Das habt ihr von eurem Größenwahn.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 16:08
Zitat von IliriaIliria schrieb: Da wo wir im Balkan bis heute leben(Albanien und die Gebiete drum 
Und wie heißen die Gebiete drum herum?
Zitat von BbbBbb schrieb: Na dann wäre das auch geklärt haha 
Ja, ich finde immer noch, der UN-Sicherheitsrat und die Nationen wo immer dagegen Stimmen auch eine große Schuld tragen, wir reden hier von Völkermord auf Europäischen Boden.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 16:15
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:auf denen wir immer lebten
Beweise du erstmal, dass Ihr immer da gelebt habt bzw von den Illyrern abstammt....
Zitat von IliriaIliria schrieb:Serbien ist so oder so kleiner geworden du musst dich damit abfinden. Das habt ihr von eurem Größenwahn.
Ja, was ein Traum für die "lieben Nachbarn"....trotzdem weiterhin die grösste Ethnie mit dem grössten Territorium.

@AzuraAstraea

Findest du auf irgendeiner Karte ein unabhängiges Gebiet namens Kroatien?
Hätten wir nicht einem Königreich der Slowenen, Kroaten und Serben zugestimmt, wärt Ihr auf Italien, Ungarn, Österreich und Serbien aufgeteilt worden.....


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 16:17
@CrvenaZvezda
von welcher zeit sprichst du überhaupt?? zur zeit österreich-ungarns?


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 16:20
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Beweise du erstmal, dass Ihr immer da gelebt habt bzw von den Illyrern abstammt....
Wir waren aber vor euch da. Immer. Ihr seit die größte Ethnie mit dem größten Territorium?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 16:21
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ja, ich finde immer noch, der UN-Sicherheitsrat und die Nationen wo immer dagegen Stimmen auch eine große Schuld tragen, wir reden hier von Völkermord auf Europäischen Boden.
Absolut. Die UN hatte einen Luftangriff gegen einen!!! serbischen Panzer geflogen und hat die Luftangriffe eingestellt, als die Serben damit gedroht haben die Blauhelme umzulegen. Als der französische Präsident gefordert hat Srebrenica zurück zu erobern, wurde er nur belächelt.

In Srebrenica und Ruanda hat die UN so Hammermäßig versagt das ist unfassbar....


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 16:23
@AzuraAstraea

Davor.

@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Wir waren aber vor euch da. Immer. Ihr seit die größte Ethnie mit dem größten Territorium?
Aber beweis das doch!
Und ja, sind wir und ja, haben wir. Wer von den Ex-Ju Staaten incl. Albanien hat mehr Bevölkerung bzw Gebiet?


1x zitiertmelden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 16:26
@Bbb

Du wolltest noch Beweise für die Gräueltaten der Bosniakischen Armee in Bosnien.

https://www.youtube.com/watch?v=EH8vEtfP_ww

p.s die musikalische Begabung hier lässt zu wünschen übrig :)

https://www.youtube.com/watch?v=yGaZoBFHkiw (Video: Hronika zločina u Bosni i Hercegovini 1992-1995. (1/6))



https://www.youtube.com/watch?v=nV8qjWA-0S4

Nun, das war vor Srebrenica!!!


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 16:27
Zitat von kickerickickeric schrieb: Absolut. Die UN hatte einen Luftangriff gegen einen!!! serbischen Panzer geflogen und hat die Luftangriffe eingestellt, als die Serben damit gedroht haben die Blauhelme umzulegen. Als der französische Präsident gefordert hat Srebrenica zurück zu erobern, wurde er nur belächelt.In Srebrenica und Ruanda hat die UN so Hammermäßig versagt das ist unfassbar....
Ja, das gleiche wie in Srebenica ist auch in Ruanda passiert. Die UN ist eigentlich gegründet worden um einen Atomkrieg zwischen den Großmächten zu verhindern, die 5 Ständigen Mitglieder werden sie genannt. Nur die UN versucht etwas zu sein, für das sie gar nicht gedacht ist. Wenn sich die 5 Großmächte nicht einig sind dann ist die Abstimmung dort vorbei, die haben immer das letzte Wort.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 16:31
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wer von den Ex-Ju Staaten incl. Albanien hat mehr Bevölkerung bzw Gebiet?
Wie viele sind es denn wenn man uns nicht mitzählt?

Krass wie hier die Serben versuchen Srebrenica zu rechtfertigen.
Die meisten Opfer im Bosnienkrieg waren zivilistische Bosniaken.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 16:32
Zitat von pirgopirgo schrieb:p.s die musikalische Begabung hier lässt zu wünschen übrig :)
Wieso kann man doch gut zu tanzen.


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 16:34
@Iliria

Ah also verstehe ich dich richtig, du willst zu der Musik tanzen, bei welcher serbische Häuser abgebrannt wurden ;)


Anzeige

1x zitiertmelden