Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:37
@Bbb

Genau, du willst das Video nicht sehen, darum sieht du dieses Monster auch als einen Helden an. Und ja darum habe ich auch das Video zum dritten mal reingestellt.

@kickeric

Von mir aus könnt ihr Videos posten, viele werdet ihr nicht finden. Aber um das geht es gar nicht.

Ich will das man die Bosniaken nicht als ewige Opfer ansieht, welche Hilflos auf Ihren tot durch die teuflischen Serben gewartet haben. Sondern ich will das man sie so sieht wie sie waren, und sie haben auch Gräueltaten verübt.

Anzeige
melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:37
@saki2
Ich bin fassungslos das noch niemand gesperrt wurde :)


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:38
@kickeric

Keine Regelverstösse bisher....
Erstaunlich


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:38
@pirgo
Das bestreitet doch niemand. Aber das VERHÄLTNIS!!! HALLLLOOOO!!!

Videos gibt es genug. Wie wärs mit diesen 4 Jugendlichen die einfach aufgereiht und abgeknallt werden?


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:38
Zitat von kickerickickeric schrieb:Ich bin fassungslos das noch niemand gesperrt wurde :)
Ich kann es auch nicht glauben, weil normalerweise hageln die Sperren bei solchen Threads. Liegt wohl daran, das hier nicht verrückt auf den Meldebutton gedrückt wird.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:39
@kickeric
Zitat von kickerickickeric schrieb:Das bestreitet doch niemand. Aber das VERHÄLTNIS!!! HALLLLOOOO!!!
Genau das ist das was wir hier feststellen wollen @pirgo !!!!!!!!!!

WAS DU ABER NICHT EINSIEHST


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:39
@Bbb
@kickeric

Doch BBB bestreitet das, indem er irgendetwas von einem Helden Namens Naser Oric labert


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:40
Irgendwie tun mir die Serben leid haben ne menge verloren,der Kosovo is auch weg vielleicht später der Sanzak und Vojvodina.Viele ihrer Politiker und Generele sitzen In den Haag oder sind tot.selbst Milosovic wurde neben ein Baum beerdigt im garten.Sind international nicht mehr beliebt und dennoch
protzen sie sich weiter.Da helfen auch keine moderne Waffen mehr und das ist Fakt.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:40
@pirgo

Willst du mir vorschreiben wen ich als HELD ehre ?!

Das hat auserdem nichts mit dem Thema zu tun !


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:41
@Bbb

Nein will ich nicht.. Aber würde ich z.B sagen Ratko Mladic ist mein Held, würde eine Hetze auf mich losgehen.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:41
@ahmore74

Doch, moderne Waffen und ein Starkes Militär bedeutet Ansehen.....


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:41
@pirgo
Da Oric und Gotovina freigesprochen wurden kann man sie sehen wie man will.
Wozu ist den ein Gericht da?!


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:41
Zitat von pirgopirgo schrieb:Doch BBB bestreitet das, indem er irgendetwas von einem Helden Namens Naser Oric labert
Der hatte Glück gehabt, aber sauber ist er auch nicht wenn man seine Vergangenheit betrachtet.
Zitat von pirgopirgo schrieb:Nein will ich nicht.. Aber würde ich z.B sagen Ratko Mladic ist mein Held, würde eine Hetze auf mich losgehen.
Der sitzt doch im Internationaler Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien in Den Haag.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:41
@pirgo

Ja genau deswegen meiden wir das Thema hier damit es zu keiner Sperre kommt !


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:42
@saki2

Nein Naser Oric ist frei und betreibt ein Fitnessstudio in Tuzla wenn ich mich nicht irre nur der Ratko ist in Haag


1x zitiertmelden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:42
@kickeric

Na gut, dann kann ich z.B Milosevic so sehen wie ich will.. So weit ich weiss ist er gestorben, bevor er verurteilt wurde..


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:43
ja naser betreibt ein Fitnesstudio in Tuzla...


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:43
@pirgo
Ähm.. eigentlich kann jeder jeden so sehen wie er will oder?

Nur wenn er bewiesenermaßen ein Kriegsverbrecher war, muss man sich nicht wundern wenn die Leute auf einen los gehen....


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:44
Zitat von BbbBbb schrieb:Nein Naser Oric ist frei und betreibt ein Fitnessstudio in Tuzla wenn ich mich nicht irre nur der Ratko ist in Haag
Ich habe es jetzt verbessert.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:44
@kickeric

Genau nur der Wahrheit entkommen kann man nicht @pirgo !

Man sieht wer ein Kriegsverbrecher ist oder nicht wer heute in den Haag sitzt und wer nicht ...


Anzeige

melden