Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:46
@Bbb
@kickeric

Na gut, ich lasse es dabei. Wir werden glaube niemals eine Gemeinsame Sprache finden...

Anzeige
1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:46
Zitat von pirgopirgo schrieb:Na gut, ich lasse es dabei. Wir werden glaube niemals eine Gemeinsame Sprache finden...
Rat mal woran das liegt?

Ihr scheitert alle immer an der Schuldfrage.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:48
@pirgo

Doch können wir wenn wir es bei der Wahrheit behalten
Zitat von saki2saki2 schrieb:Rat mal woran das liegt?

Ihr scheitert alle immer an der Schuldfrage.
Genau 100% richtig

Aber was mich bei @pirgo wundert ist das du meinst das wenn 4000 Serben getötet werden jetzt wir Bosniaken die Hauptschuldigen sind nein eben nicht wie ich schon sagte bei jeder Seite haben ein paar Blut an den Händen aber die größten Opfer sind nicht die SERBEN das ist die Wahrheit oder nicht ?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:51
@ahmore74

Und was willst du mit diesen Videos?


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:51
wie das anfing


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:51
Zitat von BbbBbb schrieb:Genau 100% richtig
Sag ich doch die ganze Zeit.
Zitat von BbbBbb schrieb:Aber was mich bei @pirgo wundert ist das du meinst das wenn 4000 Serben getötet werden jetzt wir Bosniaken die Hauptschuldigen sind nein eben nicht wie ich schon sagte bei jeder Seite haben ein paar Blut an den Händen aber die größten Opfer sind nicht die SERBEN das ist die Wahrheit oder nicht ?
Das Große Opfer kann man nicht definieren. Alle hatten Verluste gehabt, und jede Seite beklagt tote. Wer jetzt die meisten getötet hat kann man sehr schwer klären.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:54
/dateien/100888,1368381270,imageJetzt hört doch auf, darüber zu sstreiten, wer mehr Blut an den Händen hat!
Jede Seite hat Scheisse gebaut, die serbische Führung hat sich auch tief in die Scheisse geritten, das will ich nicht bestreiten, das wäre ein Schlag ins Gesicht den Opfern und respektlos.
Auch möchte ich aber, dass die Opfer nicht vergessen werden, welche Serbien bringen musste!

Geht jemand auf meinen Vorschlag ein, den Balkan nach den ethnischen Grenzen aufzuteilen? Dazu habe ich ein Foto gepostet
Mal langsam das Thema zu wechseln


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:57
@CrvenaZvezda
1.das bild ist zu klein um gescheit was zu erkennen.
2.nein


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:57
komm lass uns aufhören uns gegenseitig fertig zu machen denk an die Zukunft



hier ein lied für uns alle


https://www.youtube.com/watch?v=vHR5K4zr_iw


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:57
@AzuraAstraea

1. du siehst farblich die Ethnien
2. wieso?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:57
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Geht jemand auf meinen Vorschlag ein, den Balkan nach den ethnischen Grenzen aufzuteilen? Dazu habe ich ein Foto gepostet
Ja, ich gehe auf dein Vorschlag ein.

Den Balkan nach ethnischen Grenzen einzuteilen wäre Selbstmord, die Völker dort müssen rein sein, das ist ein Teil der Ideologie der Nazis gewesen, aber die Reinheit muss dort erhalten werden, um den Frieden untereinander zu gewähren.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:59
@saki2

Wie will man aber Zusammenleben, wenn sich jeder gleich an die Gurgel springt?
Jeder will sich pberall irgendwie von irgendwen abspalten und irgendwo angliedern.....

Wie soll das gelöst werden?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:59
ich bin habe keine ahnung von politik oder geschichte. und hab auch den thread und die beiträge jetzt nicht durchgelesen. mein bauchgefühl sagt mir das der westen ein starkes slawenland verhindern wollte. lieg ich damit richtig?


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 20:00
@noveshisni

Ja das glaube ich auch und da liegen wir beide bestimmt richtig ;)


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 20:01
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wie will man aber Zusammenleben, wenn sich jeder gleich an die Gurgel springt?
Jeder will sich pberall irgendwie von irgendwen abspalten und irgendwo angliedern.....

Wie soll das gelöst werden?
Genau das meine ich doch, die gehen sich alle an die Gurgel.

Die Reinheit der Völker muss dort erhalten bleiben, ein reines Kroatien, Bosnien, Serbien, und schon ist die Lage untereinander besser. Dann tötet man sich nicht mehr auf ethnischer Ebene sondern auf historischer, dafür hat man das Ethnien Problem in den eigenen Territorien weg.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 20:02
@CrvenaZvezda
Ich bin dagegen, weil die Ethnien nicht alle schön irgendwo konzentriert sind, sondern überall verteilt. Das wäre so ein komisches Gebilde, das geht gar nicht. Aber unter anderen Umständen wäre ich dafür. Wenn man die Menschen umsiedeln würde oder so, aber freiwillig natürlich. Von den Staaten subventioniert oder so.

Aber mit dem Eintritt in die EU haben sich die Grenzen sowieso erledigt. Dann haben wir fast eine Art Jugoslawien wieder....


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 20:02
@ahmore74

Jaja das Lied passt perfekt dazu wenn es um die Versöhnung geht :D


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 20:05
@noveshisni
Kurz und Knapp: Ja


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 20:05
@CrvenaZvezda
ja ich kann mir denken was was ist aber ein größeres bild wär doch besser

so wies jetzt ist passts doch.ausser vlt. in bosnien denn da ist die lage immernoch nicht gut.
und ausserdem würden sich doch z.b. serben die in kroatien leben nicht einfach nach serbien abschieben lassen wenn kroatien ihr zuhause ist.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 20:08
In Mazedonien gibt es gerade Problem, die waren noch nicht dran im Sinne von richtigen Krieg, sie standen nur kurz davor. Also dort ist die Lage momentan sehr gefährlich.


Anzeige

1x zitiertmelden