Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder, Pädophil, Grünen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:11
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:EDIT: schade dass das heute niemand mehr weiß
Ich weiß davon. Und ich kenne FDP-Mitglieder, die das heute noch so unterschreiben. :no:

Anzeige
melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:15
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Die Vorwürfe gegen Cohn-Bendit stehen und fallen damit, ob man ihm glaubt, dass sein Text von 1975 nur "schlechte Literatur" war.
Solange man ihm das Gegenteil nicht beweisen kann, muss man das wohl. Das beantwortet auch die Frage von @bbd, was "in diesem, unserem Land eigentlich los" sei. Man nennt es "Rechtsstaat". Nix Vorverurteilung, nix Lynchjustiz.

Was die Grünen angeht: ich halte sie zwar für unwählbar, aber dafür gibt es wirklich bessere Argumente als jahrzehntealte Fehltritte, wie man sie in jeder Partei finden könnte, wenn man denn wollte.


3x zitiertmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:18
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Was die Grünen angeht: ich halte sie zwar für unwählbar, aber dafür gibt es wirklich bessere Argumente als jahrzehntealte Fehltritte, wie man sie in jeder Partei finden könnte, wenn man denn wollte.
Nicht für die bevorstehende Bundestagswahl ^^

Würde gerne mal in den aktuellen Besprechungen der ... (nein, nicht der Grünen) ... der SPD "Mäuschen spielen" :)


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:18
Da gibt es sogar mittlerweile ein Buch drüber und die Fdp war kurz davor ,von Nazis übernommen zu werden.

Die FDP bildete zur Aufklärung der Affäre eine aus Alfred Onnen, Thomas Dehler und Fritz Neumayer bestehende parteiinterne Untersuchungskommission, die schwere Vorwürfe gegen Teile des NRW-Landesverbandes erhob.
Wikipedia: Naumann-Kreis


Insofern kann man das wohl eher mit einer feindlichen Übernahme vereinbaren . Die wohl auch aufgearbeitet wurde


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:22
@bbd

Hier ist was zum lesen
Wikipedia: Debatte um Abschaffung des Sexualstrafrechts in Deutschland#Diskussion innerhalb der Partei Die Gr.C3.BCnen


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:24
Volker Beck mit seinem Schundwerk „Der pädosexuelle Komplex“ ist da auch nicht ganz unbeleckt


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:27
@bbd

Hier noch etwas, vom Deutschen Institut für Jugend und Gesellschaft
http://www.dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/normalisierung-allianzen-lobby/ (Archiv-Version vom 25.05.2013)


melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:33
@Medienkrieger
danke

So, trags mir nicht nach, aber ich muß einfach die Medaille noch mal posten, die jetzt vielleicht bei jenem über dem Bett hängt, der von sich selbst sagt (und schreibt), wie erotisch er es doch fand, als ihm ein kleines Kind den Hosenlatz öffnet, hineingriff und ihn dann "streichelt"
t6832e3 449222ea2196544230e6bb431cb26020t6832e3 449222ea2196544230e6bb431cb26020

Zitat: "ein wahnsinnig erotisches Spiel, wenn ein kleines 5-jähriges Mädchen beginnt, Sie auszuziehen"

(also nicht "sich auszuziehen", sondern "Sie". 'Er redet von sich selbst.)
nee nee :( keine Worte mehr


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:34
Was kann er schon dafür, wenn Kinder ihm aus Versehen den Hosenlatz öffnen, und ihn aus Versehen dort streicheln. Wie kann man daraus nur etwas ableiten.

Aus Versehen ...


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:34
@blind_guardian
@Luminarah
Nicht nur die FDP war ein Auffangbecken für ehem. NSDAPler, sondern das ging durch alle damaligen Parteien: Wikipedia: Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren


melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:35
Nicht nur die FDP war ein Auffangbecken für ehem. NSDAPler, sondern das ging durch alle damaligen Parteien: Wikipedia: Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_tätig_waren
@univerzal
ähm, nur ne Frage: Grüner?

Edit:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was kann er schon dafür, wenn Kinder ihm aus Versehen den Hosenlatz öffnen, und ihn aus Versehen dort streicheln. Wie kann man daraus nur etwas ableiten.
@Plan_B
Warum? Willst du auch so eine Medallie? ;)


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:36
@univerzal

Das ist aber wohl hier nicht das Thema


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:39
@Medienkrieger
War auch nur ein Hinweis.

@bbd
Ja, sogar die sind vertreten, aber zu der Beziehung in deutlicher Unterzahl.


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:42
@bbd
Zitat von bbdbbd schrieb:Warum? Willst du auch so eine Medallie? ;)
Auch das größte Zwinkersmiley macht es nicht witzig.


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:44
Obama hat doch auch den Friedenspreis bekommen.


melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:45
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:War auch nur ein Hinweis.
Schon gut. Ich spare mir allerdings meinen "Hinweis", ob Hitler nachträglich heilig gesprochen werden soll...viel fehlt ja nicht mehr, dann kommt diese "Idee" auf neuen Rädern daher


melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:48
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Auch das größte Zwinkersmiley macht es nicht witzig.
@Plan_B
nein. Ein Zynismus-Smiley habe ich aber nicht. Eigentlich müßte es sogar eins für Sarkasmus sein.

Der große Hohn ist das, was auf der Medallie steht, originär wohl mal eine Bedeutung hatte und heute den Schweinen vorgeworfen wird, wie der Friedenspreis für Obama auch. Das kann kein gutes Ende nehmen, d.h. es wird meiner bescheidenen ansicht nach noch schlimmer.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:48
@bbd
der link kommt von "Die Zeit". Das ist eine große seriöse wöchentliche Zeitung. Viel seriöser kann die Quelle nicht mehr werden.

@AthleticBilbao
na super... aber eigentlich auch egal. Mit einem Monatseinkommen unter 10.000€ brutto sind die (neo) liberalen eh nicht wählbar.
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Solange man ihm das Gegenteil nicht beweisen kann, muss man das wohl. Das beantwortet auch die Frage von @bbd, was "in diesem, unserem Land eigentlich los" sei. Man nennt es "Rechtsstaat". Nix Vorverurteilung, nix Lynchjustiz.
Es geht ja nicht darum, ob sich das geschriebene und gesagte tatsächlich so zugetragen hat. Es geht darum, dass diese Äußerungen allein schon weit über eine reine Provokation hinausgehen und ganz einfach untragbar sind.
EDIT: oder sagen wir mal, es geht auch darum


2x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:53
@bbd
Jetzt hol mal die Kuh vom Eis, hier wird niemand heilig gesprochen, weder Hitler noch die FDP. Aber gerade das EDIT: schade dass das heute niemand mehr weiß benötigte eine Ergänzung und das wärs dann auch schon.


3x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

15.05.2013 um 21:53
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:na super... aber eigentlich auch egal. Mit einem Monatseinkommen unter 10.000€ brutto sind die (neo) liberalen eh nicht wählbar.
Erstens das, denn wie lernt man so schön in Politik, dass Wählerverhalten auch immer sozio-kulturell begründet ist (entsprechend der Milleus, in denen man lebt: ein Arbeiter wird wohl kaum FDP wählen, jemand, der streng katholisch ist, wird kaum eine laizistische Partei wählen etc)... und zweitens.. nachdem ich dann noch einige Mitglieder von dem Haufen persönlich kennen gelernt habe und diese es doch tatsächlich gut finden, dass es in Europa Staaten gibt, die ihre faschistischen Horden straffrei ausgehen lassen... nein Danke. Ekelhaft hoch 10. Für mich die gesamte Partei.
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:der link kommt von "Die Zeit". Das ist eine große seriöse wöchentliche Zeitung. Viel seriöser kann die Quelle nicht mehr werden.
So toll finde ich die "ZEIT" jetzt auch nicht.. ;) ist aber ein persönliche Empfinden. Werde den Wahrheitsgehalt zu dem Grünen-Artikel jetzt mal nicht in Frage stellen.
Sobald ich wieder mit den grünen Mitstudenten zu tun habe, werde ich die allerdings mal wegen der Thematik ausfragen, was die so davon halten (so wirklich sympathisch finde ich die meisten grünen Mitstudenten jetzt auch nicht.....).


Anzeige

1x zitiertmelden