Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder, Pädophil, Grünen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

31.05.2013 um 14:54
http://www.n-tv.de/politik/In-der-Paedo-Falle-article10735961.html

Dieser Artikel zeigt zumindest ,dass Cohn Bendit keinerlei Hemmungen hatte ,jemanden ,der füt Missbrauch mit Kindern verurteilt worden war noch kräftig zu unterstützen.

Koordinator des SchwuP war von 1985 bis 1987 Dieter F. Ullmann. Er forderte öffentlich freien Sex mit Kindern und wollte eine Änderung des Strafgesetzbuches, um "nur noch Anwendung und Androhung von Gewalt oder Missbrauch eines Abhängigkeitsverhältnisses bei sexuellen Handlungen unter Strafe zu stellen". Auch wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern wurde Ullmann zwischen 1980 und 1996 insgesamt sechs Mal verurteilt.

Der "Rote Dany" hielt offenbar viel von Ullmann. In einem früheren Interview mit der "Zeit" sprach er über ihn und die bevorstehenden Wahlen in West-Berlin im April 1981: "Dann kommt Dieter Ullmann, der jetzt noch im Knast sitzt, in das Berliner Abgeordnetenhaus." Cohn-Bendit, wohl wissend, warum der Gemeinte einsaß, hatte sogar noch größere Pläne mit Ullmann. "Den machen wir zum Bundestagskandidaten", kündigte er an


Sehr interessant ,naja ,scheiss auf die Opfer Hauptsache unkonventionell. Oder doch mehr Sympathie für "dieses Programm" als heute zugegeben?

Anzeige
melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

31.05.2013 um 20:18
@Luminarah

Ergänzend zu Deinem Beitrag:

Gestern, 30.05.2013 kam durch die Medien, dass Dobrindt (CSU)nicht mehr sagen dürfe, dass Volker Beck der Vorsitzende der Pädophilen AG ist. Ansonsten muss er mit einer Strafe von 250.000 Euro rechnen, alternativ mit 6 Monaten Haft.

Dabei habe ich erst kürzlich gelesen, dass ausgerechnet Volker Beck sich dafür stark gemacht hat, das Schutzbefohlenenalter auf 14 Jahre runterzusetzen und die Pädophilie (Kinderfickerei) entkriminalisieren wollte. Dazu passt dann auch die Freigabe bestimmter Drogen.

Frage: Wenn ich einen Sohn oder eine Tochter in dem Alter, dann sind wohl die Eltern machtlos, wenn sich irgendwelche politischen Strömungen von Erwachsenen ( das war Volker Beck ja zu diesem Zeitpunkt) dafür verantwortlich sind, dass mein Kind missbraucht werden könnte?

Jetzt verstehe ich warum die Grünen das Wahlalter auf 16 Jahre runtersetzen wollten. Pfui Teufel !!! Dann wird wohl die Mündigkeit auch bei 16 Jahren liegen?


2x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

31.05.2013 um 20:31
Zitat von BauliBauli schrieb:Dabei habe ich erst kürzlich gelesen, dass ausgerechnet Volker Beck sich dafür stark gemacht hat, das Schutzbefohlenenalter auf 14 Jahre runterzusetzen und die Pädophilie (Kinderfickerei) entkriminalisieren wollte. Dazu
1. waaas
2. quelle?
Zitat von BauliBauli schrieb: Dazu passt dann auch die Freigabe bestimmter Drogen.
jetzt wirds dumm...


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

31.05.2013 um 20:33
Deine Kommentare waren mir klar. Stimmt trotzdem.

Was wird dumm?


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

31.05.2013 um 20:35
Zitat von BauliBauli schrieb:Deine Kommentare waren mir klar. Stimmt trotzdem.
wie wäre es mit ner quelle?


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

31.05.2013 um 20:41
"Die Welt" vor ein paar Tagen. Habe aber nur was vom 26. Mai 2013 gefunden. Der Artikel vom 26. Mai 2013 war es aber nicht.

Da war noch ein vorhergehender Artikel der das widergibt, wofür Volker BECK damals eingetreten ist. Im neueren Artikel distanziert er sich genauso wie der Widerling Cohn-Bendit im Spiegel vom 13. Mai 2013 von seinen Äusserungen. Bin am suchen.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

31.05.2013 um 20:43
@Bauli

Ich wäre auch sehr an einer Quelle interessiert. *hust* *hust*


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

31.05.2013 um 20:45
@Rho-ny-theta vorallem
Zitat von BauliBauli schrieb: und die Pädophilie (Kinderfickerei) entkriminalisieren wollte.
halte ich für eine ziehmlich gewagte behauptung...


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

31.05.2013 um 20:48
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article116543763/Beistand-fuer-Volker-Beck-in-Paedophilie-Debatte.htlm.

Finde leider immer nur diesen. Aber der war das nicht. Lässt aber ahnen, wie schlimme der andere Artikel war. Ich sage es euch -unbeschreiblich.


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

31.05.2013 um 20:52
Zitat von BauliBauli schrieb:Finde leider immer nur diesen.
der etwas völlig anderes aussagt...
Zitat von BauliBauli schrieb:Lässt aber ahnen, wie schlimme der andere Artikel war.
wie das? beck wehrt sich doch gegen eine angebliche verfälschung ud kriegt dabei prominente unterstützung von einem ebenfalls getäuschten...


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

31.05.2013 um 20:52
@Bauli

Ich finde es auch unbeschreiblich - unbeschreiblich, dass in einer renomierten Zeitung ein dermaßen suggestiver Artikel erscheint. Das er bei manchen Zeitgenossen verfängt, sieht man ja an deinem Beispiel. Und das sage ich jetzt, obwohl ich die Grünen nicht ausstehen kann.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

31.05.2013 um 20:56
http://www.welt.de/politik/deutschland/article116500084/Politologe-Walter-soll-Paedophilie-Vorwuerfe-aufklaeren.htlm

Ich habe nur noch dieses gefunden, da wird die Entkriminalisierung angesprochen. Das war es aber auch nicht. Es stand explizit das Alter drin, für das Beck plädiert hatte. ( nicht haben soll )


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

31.05.2013 um 20:59
Also ich hab mir einiges dazu durchgelesen und angeschaut und ich muss sagen das ich zu keinem endgültigem Schluss kommen kann .
Das meiste mutet extrem fragwürdig an und man ist zu einem vorschnellen Urteil geneigt , ich schliesse mich da nicht aus .

Was mich aber stutzig macht ist dass die Mainstreampresse dazu eigentlich kaum bis wenig dazu zu sagen hat .
Normalerweise stürzen die sich auf sowas und die haben sowas Wochenlang in den Schlagzeilen , und weil dem nicht so ist , schient die ganze Sache doch nicht so hieb und Stichfest zu sein .

Das ist nur meine Meinung , und eine bessere habe ich zur Zeit nicht.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

31.05.2013 um 21:00
@Heijopei

Naja, die Zeitungen schreiben das nicht aus dem blauen Dunst heraus. Die werden schon seriös ermitteln.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

31.05.2013 um 21:01
@Heijopei

Ich finde es bezeichnend, das auch die Welt - die nun wirklich der allzugroßen Nähe zu den Grünen vollkommen unverdächtig ist - sich stets fein säuberlich im Konjunktiv hält und soll, hätte, könnte und angeblich bedient. Liest sich für mich so, dass die ganze Story von vorne bis hinten auf Hörensagen beruht.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

31.05.2013 um 21:06
@Bauli
Im Moment ist das aber nur blauer Dunst , nichts weiter .
Wenn es auch nur den Hauch eines beweises gäbe , wäre der Medienzirkus um ein vielfaches grösser .
Diese ganzen Sachen sind ja nun schon länger bekannt und immer öffentlich zugänglich gewesen .
Komisch das sowas gerade jetzt hervorgekramt wird .

Für mich ist das bis jetzt nur Stimmungsmache vor dem Wahlkampf .

Ich kann mich aber auch täuschen also nagelt mich bitte nicht darauf fest ^^


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

31.05.2013 um 21:17
@Heijopei

Hier ist noch ein Artikel aus der Süddeutschen Zeitung, der sich auf die Welt bezieht, auf den ich mich auch beziehe aber momentan nicht wiederfinde.

http://www.sueddeutsche.de/politik/paedophilie-debatte-bei-den-gruenen-dobrindt-legt-volker-beck-ruecktritt-nahe-1.1679353


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

31.05.2013 um 21:21
@Bauli
kenne ich alles , aber das sind alles alte Hüte ...

Ich bleibe daher vorerst bei meiner Meinung .


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

31.05.2013 um 21:39
@Heijopei
@Rho-ny-theta
@25h.nox


Hier steht auch noch mal was zum Schutzalter, das zur Disposition stand, ist aber wieder nicht die Welt, allerdings diesmal mit Quellenangabe zum Nachschlagen.

http://www.ju-bayern/index.php/item/volker-beck-und-die-einstige-solidariserung-mit-paedophilen


Es mag ja Wahlkampf sein, aber wenn Volker Beck es nicht geschrieben hat, warum ist er dann nicht gerichtlich gegen den Verlag vorgegangen? Ich denke das wird schon nicht auf tönernden Füßen stehen.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

31.05.2013 um 21:40
@Bauli

Laut Beck ist man doch schon bei Veröffentlichung gegen den Verlag vorgegangen - wenn danach kein Nachdruck mehr stattgefunden hat, muss er das doch heute nicht mehr tun.


Anzeige

melden