Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder, Pädophil, Grünen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 12:02
@Heijopei
Du hast ja Recht,ich hätte daß ausführlicher schreiben sollen,im Mittelpunkt stehen naiürlich die Kinder
und einem Kind,dem so etwas wiederfahren ist,hat irreparablle Schäden,die Täter genießen außerdem unverständlich vielen Beistand.Das kann nicht sein,da stimme ich dir total zu.

Anzeige
melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 16:49
Hallo @alle !


Die frühen Grünen waren in meinen Augen eine Art APO 2.0, denen ging es in der Hauptsache nicht um Umweltschutz, Menschen- und Bürgerrechte, sondern um die "Revolution" mit anderen Mitteln. Die Forderung Sex mit Kindern solle straffrei bleiben hat es tatsächich gegeben und ist für mich ein Beweis wie weltfremd und abgehoben die Grünen damals waren. Statt den Einfluß von Pädophilen auf Partei " wissenschaftlich" zu untersuchen, wie von Tritin gefordert, sollte man den Einfluß von Politkriminellen untersuchen. Da kommt bestimmt mehr raus.

Es mag sein das der Text von Kohn Bendit nur schlechte Literatur ist, aber der Gedanke ist Vater der Tat. Kaum ein Nichtpädophiler käme auf den selbstverständlich rein "literarischen" Gedanken sich von einer 5-jährigen den Hosenstall öffnen zu lassen und die Sache zu geniesen. Als gesellschaftliches Vorbild kann man so eine Person jedenfalls nicht gezeichnen.

Die Vorwürfe gegen den Mann sind nicht neu und die Grünen haben doch gewußt wen sie da zum Abgeordneten machten. Er ist halt ein altverdienter APO-Genosse mit einem großen Namen. Die Möglichkeit er sei ein Kinderschänder hat da nie einen gejuckt.


Gruß, Gildonus


4x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 16:56
@Gildonus

Erwartetst du etwa von den Grünen etwas anderes als bei den ganzen anderen? Eine Krähe hakt der anderen bekanntlich kein Auge aus


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 17:04
@Gildonus
Ihn so zur Persona non grata zu machen halte ich falsch im Spiegel hat er das ganze recht gut erklärt und auch das mit den Pädophilen bei den Grünen am Anfang sollte man untersuchen aber den EInfluss nicht größer machen als er war ich glaube man sollte eine Untersuchung in beiden Punkten anstreben aber nicht einen schlechten Autoren zu einem schlechten Menschen machen,bevor wir einen gegen Beweis haben.


2x zitiertmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 17:05
@Gildonus
Zitat von GildonusGildonus schrieb:sollte man den Einfluß von Politkriminellen untersuchen
Das würde aber fast allen -Parteien- den Garaus machen. Ob das zielführend sein kann?

@grimm
Zitat von grimmgrimm schrieb:aber nicht einen schlechten Autoren zu einem schlechten Menschen machen
Du willst ihn sozusagen entmündigen ;)


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 17:11
Hallo @Medienkrieger , hallo @alle !
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Erwartetst du etwa von den Grünen etwas anderes als bei den ganzen anderen?
Eigendlich nicht !

Die Abgründe, die sich in dem Fall bei den Grünen auftuen, sind aber erschreckend tief.
Man stelle sich mal einen CDU Abgeordneten vor der pädophile Texte, oder Solche die als pädophil verstanden werden können, veröffendlicht hat und in Amt und Würden bleibt.

Gruß, Gildonus


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 17:16
@Gildonus
Das Buch ist schon ein bisschen älter und sollte als Provokation dienen ich schätze ihn nicht unbedingt als Pädophilen ein ,denn damals hätte es doch auch einen Aufschrei gegeben wenn da was gewesen wäre. Das Buch scheint eine Beleidigung für alle Autoren zusein aber mehr auch nicht.


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 18:10
Ich kann mich nur @Gildonus
anschließen! Habe am Anfang schon meine Meinung dazu gesagt-aber wenn hier von einigen zu hören ist: naja,alles nicht so schlimm usw. kommt mir echt das kotzen!
Und wenn er es nicht gemacht hat,nur allein solche Gedanken zu äußern-wie krank muss man sein. Das sollten sich hier mal alle überlegen,aber anscheinend haben diese keine Kinder-oder wie würden die reagieren wenn einer zu denen sagen würde: Deine Tochter hat... und ich fand usw. ekelerregend!!!
Schlimm das über solche Leute gesprochen wird-Sibirien ist zu schade für solchen Abschaum!
MEINE MEINUNG ALS VATER VON 3 KINDERN !!!

P.S. Und ganz egal ob er grün,braun,rot oder farblos-Jude,Moslem,Christ oder was weiß ich ist-der Gedanke allein ist unerträglich!
Schöne Pfingsten


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 18:28
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Die Geschichte kam schon 2001 an die Öffentlichkeit und wird seitdem zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wieder hervorgezerrt, manchmal zwecks allgemeinem Grünen-, Linken- oder Homosexuellenbashing, manchmal gegen Cohn-Bendit persönlich. Seit 12 Jahren, und niemanden scheint zu interessieren, ob damals wirklich sowas vorgefallen ist. Niemand fordert Ermittlungen oder Hilfe für eventuelle Opfer, es geht nur ad hominem. Und diese Instrumentalisierung der Vorwürfe finde ich genauso widerlich wie das, was Cohn-Bendit geschrieben hat.
Mit denselben Methoden versuchte man auch Joschka...Bullenprügler....Trittin...Krawallbruder...Tom Koenigs...Vietcongaktivist...Dutschke...Bombenleger...und eigentlich allen anderen 68ern zu diffamieren und diskreditieren

trittin schlagstock

cdokumenteundein-2dba73385fd507848f64c75

Da wird ein Lauti zum Bolzenschneider und ein Seil zum Knüppel umgelogen

@bbd
Ich habs schonmal geschrieben,du verschweigst das natürlich wohlwissend,das sind keine Forderungen der Grünen,das sind Mitglieder der Indianerkommune die gerne grüne Parteitage enterten und dort ihre Forderungen vortrugen.Indianerkommune,klar kennste nich

http://www.nordbayern.de/region/fuerth/plastikmull-und-andere-kleidungsstucke-1.609405

http://www.autonomie-und-chaos.de/aktuelle-anmerkung-im-zusammenhang-mit-der-oeffentlichen-diskussion-ueber-paedosexualitaet (Archiv-Version vom 19.06.2013)


3x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 18:30
@Warhead

Ich bin ein wenig erstaunt, oder halt: eigentlich mittlerweile doch nicht, dass du so ein Dreckschein auch noch in Schutz nimmst. Selbst wenn es nur seiner kranken Phantasie entspringen würde, so bleibt es dennoch ein krankes Schwein
Das du ihn in Schutz nimmst, scheint ein reines politisches Statement zu sein
PFUI, Bäh. Ich rotze nicht nur auf ihn und mache das sicherlich stellvertretend für alle anderen Eltern in diesem und allen Ländern der Welt


3x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 18:39
@Medienkrieger
Nö,ich mag Cohn-Bendit nicht sonderlich,er ist ein arroganter,snobistischer Sack,das läuft schonmal diametral zu meinem eigenem Snobismus.Zudem ist er stinklangweilig,meine Phantasien sind noch viel kränker.Aber weisste was,im Gegensatz zu dir hab ich mich mit dem Päderasten in mir beschäftigt,die meisten Kerle sind einfach zu feige in sich hineinzuhorchen und ihre latenten Neigungen zu erkennen...latent schwul,latent Pädo,latent Sklave und Goldenshowerconnaisseur,latent irgendwas noch viel ekligeres


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 18:40
Zitat von WarheadWarhead schrieb:,im Gegensatz zu dir hab ich mich mit dem Päderasten in mir beschäftigt,die meisten Kerle sind einfach zu feige in sich hineinzuhorchen und ihre latenten Neigungen zu erkennen...
Wird das jetzt ein krankes Plädoyer für freien Sex mit Kindern?


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 18:47
@Medienkrieger
Nö...bereitest du gerade eine flammendes Denunziantenrede vor?!Ich seh schon die Talersymbole in den Augen leuchten wie bei Onkel Dagobert


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 18:52
@Warhead

Ne, ich warte eigentlich nur auf weitere Erklärungen und Entschuldigungen von dir für pädophiles Verhalten gewisser Arschlochmenschen (ein anderes halbwegs erträgliches Wort fällt mir für pädophile nicht ein, sorry)


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 18:57
@Medienkrieger
Bei den alten Griechen galt das noch als Ideal

paederastie

knaben

Aber du hast es eben mehr mit Manneszucht und solchem Zeugs


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 18:59
@Warhead

Scheinst ja große Sehnsucht nach der guten alten Zeit zu haben. Mein Opa, das alte Dreckschwein, schwärmte auch immer von guten alten Zeiten. Ihr scheint viele Gemeinsamkeiten zu haben


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 19:08
@Medienkrieger
Nada,im Gegensatz zu Opa kann ich Phantasien sehr gut von der Reality trennen,du offenbar nicht


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 19:10
@Warhead

Ich sehe hier schon ganz real was für ein schweinisches Verhalten du zu rechtfertigen versuchst.
Da kann ich eher meinem Opa verziehen, denn der litt an geistiger Verwirrung


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 19:10
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:(ein anderes halbwegs erträgliches Wort fällt mir für pädophile nicht ein, sorry)
Wie wäre es mit "Pädophile"?
Das Wort bezeichnet die Neigung, nicht mehr und nicht weniger. Ein Pädophiler ist per se genauso wenig ein Kinderschänder wie ein Homo- oder Heterosexueller ein Vergewaltiger.


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

18.05.2013 um 19:13
@Solifuga
Ach,der würde schon Menschen für ihr Kopfkino kastrieren...


Anzeige

1x zitiertmelden