Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder, Pädophil, Grünen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 20:49
Dazu passt dann diese Passage aus dem Zeit Artikel :


Und so fand auch die Ansicht Unterstützung, sexuelle Kontakte zwischen Kindern und Erwachsenen seien für Kinder nicht nur nicht schädlich, sondern förderlich für deren psychosoziale Entwicklung. Pädophile konnten darauf bauen, dass auch in ihrem Fall ein grüner Solidaritätsmechanismus greifen würde. Es gelang ihnen über einen langen Zeitraum, Sex mit Kindern als letzte Bastion darzustellen, die im Zuge der sexuellen Befreiung gestürmt werden müsse, und dafür auch noch Unterstützer zu finden.

Anzeige
melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 20:51
Und das

Dass dies besonders subtil geschehen wäre, lässt sich nicht behaupten. Pädosexuelle Bekenntnisse und Pamphlete erschienen in der taz, in linken Magazinen wie dem Frankfurter Pflasterstrand, für den Cohn-Bendit presserechtlich verantwortlich zeichnete, in Konkret, Das da und Sprit, verantwortet von Rainer Röhl, der des Missbrauchs an seinen Töchtern beschuldigt wird. Die Texte waren zahlreich und sie waren explizit.


In den vergangenen Tagen wurden grüne Spitzenpolitiker nicht müde, zu betonen, Kinderschutz sei schon immer ein ein wichtiges Anliegen ihrer Partei gewesen. "Das kann ja sein", sagt der Politologe Falter. "Es war aber sicherlich nicht das Markenzeichen der Grünen der frühen Jahre."




Und da passt Cohn Bendit doch wie ein Mosaikstein rein mit seinem Geschwafel


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 21:08
Wie die "F.A.S." weiter berichtet, soll es unter der Verantwortung des Grünen noch zu weiteren pädophilen Äußerungen gekommen sein. So stand im "Pflasterstrand", einem Magazin für die Frankfurter Linke (1977 bis 1990), Texte wie dieser aus dem Jahr 1978 unter der Überschrift "Gedanken eines Sauriers": "Letztes Jahr hat mich ein 6jähriges Genossenmädchen verführt. Es war eines der schönsten und sprachlosesten Erlebnisse die ich je hatte ... und es ist jetzt auch nicht wichtig, ein Traktat über das für und wider von Päderastie zu schreiben." Cohn-Bendit zeichnete damals als presserechtlich Zuständiger für den "Plasterstrand".


So kann man seine Fehltritte mit Kindern auch schön in "revolutionäre" Sprache kleiden

http://m.welt.de/article.do?id=politik%2Fdeutschland%2Farticle115752076%2FCohn-Bendit-will-das-nicht-im-Wahlkampf&cid=&pg=1


Ist eigentlich auch egal ,wenn Cohn Bendit sowas sagt ,dann muss er mit den Konsequenzen leben ,auch wenn er "nur" provokativ meinte ,Dummheit schütz vor Strafe nicht ,und so eine Figur ist politisch untragbar.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 21:09
@bbd
Danke das du diesen Thread eröffnet hast ,war dringend nötig das mal darzustellen.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 21:12
Wer Interesse hat ,den "grossen Basar " mal zu lesen ,wo er beschreibt ,wie ihn schon fünfjährige Mädels anmachen und wir erotisch das war :

http://frauenfoerderer.bplaced.net/gruene/bendit_basar/der_grosse_basar.pdf (Archiv-Version vom 30.01.2012)

Das sind die Auszüge aus der Presse nur der erste Vorname.


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 21:22
real death note stamp by lestat cullen-d

So ein Subjekt ist Mitglied des Europaparlaments und bleibt völlig unbehelligt.
Darüber hinaus ist er Mitglied der Grünen. Auch das zeigt schon, was für eine verkommene Dreckspartei das ist. Pfui, einfach nur pfui!


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 21:23
Eines verstehe ich nicht :

Wenn nie etwas war ,wieso schreibt er ,er sei ,weil er Kinder auf deren Wunsch streichelte der Perversion beschuldigt worden und wäre entlassen worden ,wenn er einen Vetrag mit der Stadt gehabt hätte und nicht mit der Elterninitiative.

Irgendeiner muss da das Streicheln doch in den falschen Hals bekommen haben ,oder sehe ich da was falsch?


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 21:42
http://m.rp-online.de/politik/deutschland/gruene-kaempfen-mit-ihrer-vergangenheit-1.3397739#

Daraus:
Für die Grünen ist die Vergangenheit, in der auch Pädophile in der Partei geduldet wurden, heikel. Als im Frühjahr 2010 eine Serie von sexuellen Missbrauchsfällen vor allem in kirchlich geführten Schulen und anderen Einrichtungen in den 70er und 80er Jahren bekannt wurde, forderten die Grünen in besonders scharfer Form Aufklärung.



Vielleicht sollte man in genauso scharfer Form mal anfangen ,vor der eigenen Tür zu kehren?


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 21:47
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Vielleicht sollte man in genauso scharfer Form mal anfangen ,vor der eigenen Tür zu kehren?
Ich hab ne viel bessere Idee. Man schafft eine Gemeinsamkeit zwischen den Grünen und der NSDAP, KPD usw - man setzt sie auf die Liste der verbotenen Parteien.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 21:50
Cohn-Bendits spätere Erklärung lautete immer, die Beschreibungen dieser pädophilen Vorkommnisse seien „Fiktion“ gewesen, „schlechte Literatur“, es habe kein Missbrauch von Kindern „stattgefunden“.

Als Persilschein für diese Version hatte sich der grüne Politiker stets auf einen Brief aus dem Jahr 2001 berufen. Darin hatten einige von Cohn-Bendits früheren Zöglingen und deren Eltern erklärt, dass es keinen Missbrauch gegeben habe. „Wir wissen, dass er niemals die Persönlichkeitsgrenzen unserer Kinder verletzt hat. Im Gegenteil, er hat sie geschützt“, heißt es in diesem Brief, der auch von der grün-roten Landesregierung zur Entlastung Cohn-Bendits zitiert wurde.


Kurz vor der Verleihung des Heuss-Preises waren nach Recherchen und einem Vorabbericht der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.) Zweifel an der Entlastung durch diese Aussagen aufgekommen. Die Initiatorin des Solidaritätsbriefes, Thea Vogel, hatte der F.A.S. gesagt, dass sie mit Cohn-Bendit nie über mögliche Vorfälle diskutiert habe. Sie habe ihn aus politischen Gründen entlastet: „Ich war empört darüber, dass daraus eine Kampagne gegen Dany gemacht wurde, um ihn politisch zu diskreditieren. Ich fand auch die Anschuldigung gegen Dany, dass er pädophil sei, vollkommen haltlos“, sagte Frau Vogel der F.A.S. Sie musste zugeben, dass ihr Sohn zur fraglichen Zeit gar nicht von Cohn-Bendit in der Universitäts-Kita betreut worden war. Auch habe sie Cohn-Bendits Buch nicht „so genau“ gelesen.


http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/daniel-cohn-bendit-in-der-defensive-eine-ehrung-voller-entschuldigungen-12157282.html



Je mehr man recherchiert ,desto schlimmer scheint es zu werden ,ein Netzwerk ,was zusammenhält aus falsch verdtandenen Corpsgeist?


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 22:13
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Nein,muss man nicht . Er kann vielleicht strafrechtlich nicht belangt werden und hat als unschuldig zu gelten.
Yep, so wars gemeint.
Ich halte es für fraglich, ob er das alles so freimütig im TV erzählt bzw. geschrieben hätte, wenn es wirklich so abgelaufen wäre. Immerhin wäre so ein Verhalten schon damals ein Fall für den Staatsanwalt gewesen. Faktisch hat es aber über Jahrzehnte niemanden interessiert. Wurde gegen ihn ermittelt? Wenn ja, offenbar ergebnislos. Und wenn nein, spricht das dafür, dass der Zeitgeist eben doch ein anderer war, dass solche "Provokationen" vielleicht nicht grade an der Tagesordnung, aber auch wieder nicht so ungeheuerlich waren, wie sie sich heute lesen.
Heute sieht die Sache so aus, dass keiner mehr sagen kann, was passiert ist. Es gibt keine Kläger, keine Zeugen, nur ein widerrufenes "Geständnis", und verjährt wäre das Ganze sowieso. Weshalb also diese Geschichte wieder und wieder und wieder aufrühren? Gerade auch angesichts der vielen Existenzen, die durch ungerechtfertigte Missbrauchsvorwürfe nachhaltig ruiniert wurden.


2x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 22:46
@Solifuga
Hier ist nichts ungerechtfertigt . Das geht weit über den guten Geschmack hinaus. Wer so was in der Form verbalisiert ,eignet sich weder für politische Ämter oder Ehrungen.
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:vielen Existenzen, die durch ungerechtfertigte Missbrauchsvorwürfe
Und nicht zu vergessen ,die vielen Leben ,die durch geile Päderasten zerstört wurden.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 23:03
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Jude, Kommunist, Franzose, Grüner - so einer kann ja nur Kinderficker sein. Das hat jedenfalls heute Hochwürden zu seinen Ministranten gesagt.
Ist ja alles diskutabel. Aber Franzose...hm, da hört der Spaß auf :troll:


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 23:28
@bbd
Und selbst wenn... Seine guten Taten überwiegen dem Missbrauch doch. Den Preis hat er jedenfalls verdient.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

16.05.2013 um 23:56
Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: 'Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?' Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt."
Ich meine,daß Kinder eine völlig unschuldige Betrachtung von eigener Kindersexualität haben.Wenn wir uns selbst daran erinnern,dann war daß eine total spannende Erlebniswelt,wenn es um das andere" Geschlecht" Junge oder Mädchen ging.Wie haben unsere eigene-Kindeseigene-Welt entdeckt.
Wenn Cohn-Bendit aber solche Dinger von der Bank läßt,wie oben beschrieben,ist so etwas als äüßerst bedenklich einzustufen.Es geht doch darum,wie wir Erwachsenen damit umgehen.Und was Cohn-Bendit dort verfaßt hat,ist auch heute noch als unerträglich zu empfinden,wie er selber meint.Damit war Professionellen Pädophilen Tür und Tor geöffnet,eine beispielose Verharmlosung von einem erntzunehmenden Thema.Man muß den Kindern offen begegnen,aber ich bin als kleiner Junge
nie auf die Idee gekommen,den Hosenstall von meinem Vater zu öffnen,sowas hat als Kind,unter Kindern stattgefunden.Aus Neugier und dem Entdecken des anderem.Wenn also Kinder in diesem Kindergarten so reagiert haben,wie oben beschrieben,ist das schon als Verantwortungslos zu bezeichnen,denn Erwachsene haben auch eine Vorbildfunktion für Kinder und damit hat man dementsprechend vorbildlich umzugehen.Ich kann mir nicht vorstellen,das es normal ist,das Kinder die Genitalien von Erwachsenen steicheln und das auch noch im Kindergarten.Als Vater wäre ich ausgeflippt!!!!Was davon Fiktion ist und was nicht,läßt sich heute nicht mehr feststellen.Aber daß hat wenig mit moderner Aufklärung zutun,es ist einfach nur widerlich,ob Fiktion oder nicht!!!!


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 00:01
@quetzalqoatl
Du hast die ersten Sätze nicht zitiert, so dass es sich so liest, als ob DU das sagen würdest.
Aber ich nehme mal an, Du meinst den EP.
Ich hoffe es jedenfalls!^^
Was bitte sind
Professionelle Pädophile
?


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 00:35
@DiePandorra
Natürlich meine oder habe ich Cohn -Bendit zitiert,ich habe das so kopiert.Professionelle Pädophile sind "Profis" ,die mit Entführung von Kindern zutun haben,z.B.Hier ist ein globaler "Markt" zustande gekommen,der seit Jahrzehnten wächst und als Milliardenschwer anzusehen ist.Auf irgendwelchen Internetseiten,die heute noch existieren,können sich irgendwelche perversen Schweine Kinder bestellen und dann ,wenn die Bezahlung stimmt,ist so ein schmutziger Deal perfekt.Leidtragene sind Niemandskinder aus armen Ländern,wo kein Mensch weiss,daß es sie überhaupt gibt.Also perfekte Opfer für gewissenlose Perverse die man auch nicht mehr als krank bezeichnen kann,sondern als Sexgeile Monster!Leider ist dieser "Markt" so geschickt getarnt und von irgendwelchen "Lobbyisten"
verharmlost worden,das sich heute nur noch Kinderschutz-Organisationen damit beschäftigen,deren Bemühungen leider nur ein Tropfen auf dem heissen Stein sind.
Immer,wenn es Erfolge auf diesem Sektor gibt,wird irgendwo eine neue Mafia gebildet und durch zahlungskräftige Perverslinge immer wieder lukrativ gemacht.Einfach nur zum Kotzen.
Ich habe das schon gestern erwähnt,als ich in Brasil war,Fortaleza,da hat es den Strand voll von solchen perverssen Schweinen gegeben,die sogar noch ihre eigene Security dabei hatten.Das war 1983!!!Und machen konnte man damals gar nicht´s.Heute ist daß in Brasil unter Strafe verboten,genau wie damals.Aber dieses Land hat in der Hinsicht viel unternommen.Aber dann weicht
so ein Kruppzeug nach Südost-Asien aus z.B. Kmabodscha oder Vietnam,wo sie weiter unbehelligt bleiben,reiche Europäer,Asiaten,Amis,Australier,alle die sich solch perversen Mist leisten können.
Und somit sind auch Leute wie Cohn-Bendit mitschuldig,denn:Mit Verharmlosung fangen viele Katastrophen an und nehmen ihren Lauf.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 00:55
@DiePandorra
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=p%C3%A4dophiler%20globaler%20markt&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.suedwind-magazin.at%2Fstart.asp%3FID%3D237356&ei=CGOVUcXXAqf-4QSVhICADg&usg=AFQjCNHTUxObXiZvQ8uOoH8FNfK3oYkUOw&bvm=bv.46471029,d.bGE

Hier nochmal ein Bericht,damit man mir auch Glauben schenkt .Iich meine ,das ist ein Thema,welches alle betrifft,ob man Kinder hat oder nicht.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 01:20
@quetzalqoatl

der link stimmt einen traurig

die dämonen haben wohl sehr viel macht bekommen


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 01:21
@georgerus
Was für Dämonen?


Anzeige

melden