Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 22:06
@Bubba78

es sind keine tweets mal bitte die Quelle genau lesen....

hiernochmal die aktuelle situation

http://www.internethaber.com/gezi-parkinda-son-durum-541574h.htm

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 22:06
jetzt gibts bisschen was auf habertürk und cnn


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 22:08
doppelt


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 22:08
Wie kann es sein das Istanbul mehr Shopping Mals hat als ganz Deutschland oder alle europäischen Großstädte zusammen ?

Läuft da was in der Stadtplanung schief ?[/ZITAT

Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört? Da und dort gäbe es keine Mals, wenn es keine Käufer, Interessenten gäben würde. Da läuft nicht schief, die passen sich nur der steigenden Nachfrage an. Die Leute haben Arbeit, zunehmend mehr Geld in der Tasche und das will ausgegeben werdden. Sowas nennt man dann auch Wirtschaftswunder.

Keine Ahnung warum die Linken gegen mehr Arbeitsplätze und Brot für Alle protestieren?



melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 22:14
Zitat von ilkeilke schrieb:es sind keine tweets mal bitte die Quelle genau lesen....

hiernochmal die aktuelle situation

http://www.internethaber.com/gezi-parkinda-son-durum-541574h.htm
Mein Foto stammt auch von der Seite. Bitte auch noch mal genau lesen.
Also wenn das die besten Horrobilder aus der Gegend sind, dann frage ich mich, was ausserhalb so los ist.

Die werden doch alle Smartphones habe und eifrig Bilder schiessen. Wenn dort geschrieben steht:Hier bricht die Hölle los und das Handynetz ist noch intakt, wo sind dann genau diese "Höllenbilder" Die schlimmsten Bilder sind online....und die sind harmlos...hab schlimmeres auf Stuttgart 21 gesehen...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 22:18
@Billy73
Hab auch eben Haberturk gesehen. Interessant oder?
Die Grauen Wölfe haben sich von den Ausschreitungen distanziert und zur Mäßigung aufgerufen. Die Schuld aber natürlich wieder auf Erdogan projeziert. Und der Kemalistenführer fragt dumm in die Kamera,was der Staat denn gegen diese harmlosen Bürger hätte, die sich nur versammelt hätten, um ihre lieben Bäumchen zu schützen...

Ne..is klar! Und mit solchen dummen Politikern ( Die CSU hatte auch mal so einen Dummschwätzer) werden die Kemalisten nie an die Macht kommen. Jeder weiss worum es geht, auch er, und dann labert der mann dumm in die Kamera, die lieben ihre Bäumchen und wollten diese nur beschützen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 22:19
@Bubba78

und du meinst du bekommst die Bilder explizit zu sehen von der Nähe des Regierungssitzes

übrigens sind die Zeitangaben keine Tweet Quellen...


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 22:26
@ilke
Apropos Pressefreiheit hat Türkei miserablen Platz,154 von 179
aber grosse Klappe!
Wikipedia: Rangliste der Pressefreiheit


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 22:30
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:wo war erdogan nach dem anschlag in reyhanli?

was ist die richtige antwort?

a: in rehyhanli am tag danach
b: er nahm die erste maschine in die usa
b: er nahm die erste maschine in die usa und man bekommt immer spontan einen termin im Weissen Haus.

Die ist schon klar, dass diese Reise in die USA schon lange geplant und organisiert war? War dir bewusst, dass dieses Treffen einen sehr sehr hohen Stellenwert auch für die USA hatte? Ein ganzer Tag wurde im Weissen Haus dafür reserviert. Das ist nicht üblich. Und letztens: Ist dir bewusst, dass fast immer, wenn Erdogan auf Reisen geht oder unterwegs ist, irgendwo in der Türkei große Anschläge erfolgen, um ihn in die Suppe zu spucken oder ihn dazu zu verleiten seine Reise abzusagen? Er hat sich mittlerweile daran gewöhnt und man bereit sich nun immer darauf vor. Geht Erdogan wieder auf Reisen, werden wieder zufällig große Anschläge in der Türkei erfolgen. Und die Kemalisten schrienen dann immer am lautesten" Wo ist der Präsident, macht er urlaub"
Ich hingegen frage mich, stecken iwie die Kemalisten hinter diesen Anschlägen,die immer genau zu seinen Auslandsreisen kommen? In Rehanli wurde das eindeutig nachgewiesen.
Zitat von ilkeilke schrieb:und du meinst du bekommst die Bilder explizit zu sehen von der Nähe des Regierungssitzes
Wenn dort angeblich tausenden Leute sind und alle tweeten und facebooken und sind ja voll modern...wo bleiben dann die Bilder zu den Texten? Haben die alle noch Tastentelefonen? Zumindest bei Tweet-Telefonen setzt man Smartfones voraus und damit auch mobiles Internet und Fotoaufnahmen.

Sprich: Diese Internetseite verbreiten irgendwelche Gerüchte, in Ankara bricht die Hölle los, aber liefert nichst dazu? Dabei wäre Bilder der Renner!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 22:33
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Hmm...Wenn das scho Hölle auf Erden ist, was ist dann auf den Fussball Fanmeilen los? Armageddon?

Die Tweeter leiden wie immer unter Realitätsverlust. Somit eine weitere Lüge ertappt.
Beitrag von Bubba78 (Seite 12)

ROFL :D

man da ist so geil! xd Ja die Türkei hat schon mehrmals Armageddon durch gemacht :D bei einer Anzahl von 1000 demonstranten fängt Hölle an, aber bei 10.000 wird es dann schon gefährlich nahe an Armageddon.

und bei 100.000 Ist Big Crunsh, also Uivesrum Kollaps :D

@ilke

bitte noch mehr solcher geilen tweets. das Unterhaltung pur :D

ouh man lache mich grad weg.. bitte mehr!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 22:36
Obwohl zweifellos nach falschen schuldzuweisungen an Syrien , doch al-qaida nahe Gruppen dahinter stecken sollen kommt hier einer und meint es sollen die kemalistim dahinter stecken.


Das zeigt wohl wie es um Türkei besteht ,... Mit anderen Wählern würde eine Regierung die ihre Volk als Diebe bezeichnet wohl kaum die Wahlen gewinnen


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 22:37
Das schlimmste an der ganzen Sache wird wohl sein : Olympia 2020 ade....


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 22:38
Wieso Olympia Adee?

Bahrein Knüppelt seine oposition sogar währen der Formel 1 nieder , das kann die Türkei Denk ich mal sogar besser


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 22:38
@ilke

gibt ja noch die türkischen olympischen spiele

--

übrigens fahren ein paar revoluzzer bei mir hier ab und zu rum und hupen schreien zeugs.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 22:40
Erdogans Wähler werden sicher keine Krawalle zur Olympiade ausrufen.
Die Kurden mitlerweile auch nicht mehr! Denen kann man trauen.

Was die Kemalisten oder Linken vorhaben, kann ich nicht beurteilen. Von denen ist eher Krawall und Aufstand zu erwarten. Liegt in deren Natur..


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 22:41
ja das liegt in deren dna. schon atatürk hat damals krawall gemacht, wo man doch schon frieden geschlossen hatte mit den allierten.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 22:44
Eigentlich müsste der CHP-Führer Kilicdaroglu dagegen protestieren. Denn Olympiade bedeutet mehr Touristen und mehr Touristen bedeutet mehr Umweltverschmutzung. Erdogan müssen angesichts dieser Bedrohung zurücktreten.

Die CHP argumentier seit Jahren so gegen die AKP.
Ist es zu warm oder zu kalt, ist Erdogan schuld. Mehr können die politisch nicht argumentieren. Ihre geistige Elite wird von diesem Hampelman Kilicdaroglu vertreten.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 22:45
Aha und du bist dir sicher das istanbul nicht bei der Bewerbung schon rausfliegt....es wird also nie zu einer krawalle kommen....


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 22:46
Es ist beschäment man Schau sich mal die Situation an jeder akp Gegner selbst grüne werden als Krawallmacher und Extremisten bezeichnet ,die Gehirnwäsche der Regierung hat ganze Arbeit geleistet Konsum Lemminge wie man sie mag ...und die AKP in der ewigen Opferrolle

Trotz weniger Pressefreiheit, und mehr Tränengas


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

01.06.2013 um 22:47
Eigentlich müsste der CHP-Führer Kilicdaroglu dagegen protestieren. Denn Olympiade bedeutet mehr Touristen und mehr Touristen bedeutet mehr Umweltverschmutzung. Erdogan müssen angesichts dieser Bedrohung zurücktreten.

Die CHP argumentiert seit Jahren so gegen die AKP.
Ja die nehmen wirklich oft jeden Furz, ja sogar Erfolge und Fortschritte, sei es in wirtschaft oder Menschenrechte als Grund um irgendwie daraus was Böses + Rücktritt zu basteln xd Gleichzeitig verliert die CHP nicht nur wegen so einem verhalten immer mehr Stimmen bzw. Erdogan erstarkt immer weiter. Teilweise war Kilicdaroglu bester Wahlkpamf Helfer der AKP rofl.

Aber dass Kilicdaroglu die Mutter von Erdogan beleidigt hat, fand ich nicht gut. Aber wie gesagt frustration ;)


Anzeige

melden