Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:37
@Bijan

Vielleicht bringen die unpolitischen Demonstranten ja mal eine neue Partei, dann könnte ich mir überlegen ob die AKP weiterhin das kleinere Übel ist.

Was denn nun, sympathisierst du mit der PKK oder nicht?

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:37
Bei uns finden auch an die 60% die Merkel gut, aber über 70% finden die Arbeit der Regierung schlecht! Das soll einer verstehen, genauso wie die Hälfte der Türken hinter Erdogan stehen soll!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:38
@Chrest

Weil vielleicht viele so wie ich denken :D
Erdogan ist nicht perfekt, aber für viele (nicht alle) das beste was man in der Türkei derzeit wählen kann.
In Deutschland empfinde ich es auch so, habe nicht wirklich Lust einer Partei meine Stimme zu geben, aber man könnte überlegen welches das kleinste Übel ist.


1x zitiertmelden
Bijan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:39
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Erdogan ist nicht perfekt, aber für viele (nicht alle) das beste was man in der Türkei derzeit wählen kann
Und das gas ist sogar umsonst


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:40
@Bijan

Bekommt ich eine Antwort auf meine Frage? Erst schreibst du hier oh nein die PKK Supermacht marschiert bald in die Türkei ein, Türkei kaputt am Arsch, Bürgerkrieg und jetzt willst du uns erzählen die PKK würde die Türkei retten, komm mal klar :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:40
Bild ist im Stadtviertel von Harbiye aufgenommen worden:


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:41
@ilke

Ja so werden die in Österreich genannt, aber in Stadt und Land, so wie auch bei uns kein Unterschied bei der Polizei in Städten oder ländlichen Gegenden gemacht wird.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:44
@ilke
ist das rauch oder tränengas? sollte es tränengas sein ist es wirklich extrem übertrieben was da abgeht.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:46
@robert-capa

das ist Tränengas, die Poilzei hat zwar wohl dem Taksim Platz geräumt aber die Unruhen gehen in den einzelnen Stadtvierteln und in den Straßen weiter.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:47
@Bijan
Zitat von BijanBijan schrieb:Und das gas ist sogar umsonst
Nicht so laut! Sonst müssen die noch dafür bezahlen! :D


melden
Bijan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:48
@Chrest
ja mit dem lebn
ofizill sind 10 tode aber nach dem Wochende sind es vil mehr

vile sind im koma


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:49
@ilke

Also auf Haber Turk wird nichts mehr gezeigt von den Demonstranten. Wo demonstrieren die denn, schlafen die nicht?

@Bijan

Nicht so schüchtern, sag uns wie du zur PKK stehst, so als Erreter der Türkei.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:50
@ilke

Ist das jetzt so, daß zwar die Demos an den beiden Plätzen aufgelöst wurden, dafür aber jetzt in der ganzen Stadt in den Straßen weitergehen?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:50
@Chrest

das was die durch ihre Steuer bezahlen, dürfen sie jetzt kostenlos riechen :) es war schon am Mittwoch die Rede von 21 Millionen Lira die drauf gegangen sind.


2x zitiertmelden
Bijan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:51
@Lightstorm
nö sag ich nicht :)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:52
ich befürchte das die proteste erdogan nicht wirklich schaden, er wird sie nutzen um noch aggressiver gegen seine gegner vorzugehen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:53
Zitat von ilkeilke schrieb:das was die durch ihre Steuer bezahlen, dürfen sie jetzt kostenlos riechen :) es war schon am Mittwoch die Rede von 21 Millionen Lira die drauf gegangen sind.
Die Reizgashersteller lecken sich die Finger $$$


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:53
@Lightstorm

geh mal auf ulusalkanal :)

@Chrest

der Taksim Platz und der Park sind im gleichen Bereich, wenn man Taksim räumt, kommt Gezi automatisch mit :)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:53
@ilke
Zitat von ilkeilke schrieb:das was die durch ihre Steuer bezahlen, dürfen sie jetzt kostenlos riechen :) es war schon am Mittwoch die Rede von 21 Millionen Lira die drauf gegangen sind.
So ist es! Ein Staat kann noch so arm sein, aber für so etwas ist immer Geld da!


melden
Bijan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:54
@robert-capa
warte ab wen das militar eingreift


Anzeige

1x zitiertmelden