Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:54
Zitat von BijanBijan schrieb:ofizill sind 10 tode
echt zehn tote schon? :O

Anzeige
melden
Bijan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:54
@pere_ubu
ja tendetz steigend


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:55
@Bijan

haben wir heute fünf tote zu beklagen, wenn so bitte die Quelle


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:55
@Bijan
Zitat von BijanBijan schrieb:warte ab wen das militar eingreift
Auf wessen Seite?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:58
ich wünsche eine gute nacht, bin erst mal weg...wünsch euch noch ein schönes diskutieren :)


melden
Bijan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 02:59
@Chrest
auf kerdogans seite


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 03:00
@ilke

Wünsche Dir auch eine gute Nacht, bis später :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 03:01
@Bijan

Dann kann er ja eigentlich die Generäle wieder aus dem Gefängnis rauslassen!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 03:06

Demonstrant durch eine Kugel gestorben
Der Autopsiebericht von Ethem Sarisülük, der bei den Protesten im Gezi Park verletzt wurde und dann trotz der Behandlung im Krankenhaus ums Leben kam, wurde heute veröffentlicht.


Nachdem dem Autopsiebericht hat Ethem Sarisülük sein Leben durch " einen Kugel aus einer 7.65mm Waffe" verloren. In Ankara hatte eine Polizist bei den Demonstrationen rückwärts laufend mit seiner Waffe in die Menschenmenge gefeuert. Es wird angenommen, dass die Kugel aus der Waffe dieses Polizisten stammt.
http://www.dha.com.tr/demonstrant-durch-eine-kugel-gestorben_486086.html (Archiv-Version vom 18.06.2013)
Polizeibeamter: Das sind Terroristen
Nachdem die Polizei mit Pfefferspray und Wasserwerfern in Taksim eingriff, versammelten sich die Menschen auf der Istiklal Straße, aber die Polizei intervenierte ebenfalls mit Wasserwerfern gegen die Menge. Die Polizei gab den Menschen, die gegen den Einsatz schimpften, die Antwort "Das sind Terroristen".
http://www.dha.com.tr/polizeibeamter-das-sind-terroristen_486116.html (Archiv-Version vom 18.06.2013)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 03:08
@Bijan

Du hast ziemlich abstruse Theorien über die Lage in der Türkei. Und was soll ständig diese komische Bezeichnung "Kerdogan"? Ist das kurdisch und was bedeutet es genau?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 03:20
@Bijan

Ich möchte bitte das du kurz erläuterst was Kerdogan bedeutet, damit wir es alle verstehen.
Hier sind alle mehr oder weniger bemüht türkische Texte mit ein paar Worten zu erklären.

Und ich weiß nicht was Kerdogan bedeutet, Google sagt irgenwas mit Esel und Arschgeburt, unverständlich, mein Türkisch ist leider nicht perfekt, aber ich hoffe doch in deinem sozialen Umfeld gehört das nicht zum guten Ton.


Anzeige

melden